Habe nur die erste Halbzeit gesehen, Hafke saß auf der Bank, auf den willst Du ja wahrscheinlich hinaus =)
Bezirkspokale 2007
-
-
Was für ein Aufstieg . Von der Landesliga zur Kreisliga A - Bank
-
Trotzallem ist Hafke für mich ein junger guter Torwart der seinen Weg gehn wird wenn er auf dem Boden bleibt ich denke nur zurück an die Landesligaspiele gegen SD Croatia (0:0) und FC Nordost (1:0 Sieg GW) da hat er alles gehalten was man halten kann und wenn er solche Leistungen bestättigen kann wird er sich einen Namen machen :wink:
-
Ich wünsche es ihm
-
msv : süden 09 5:3
-
Mahlzeit,wann spielt LBC - MSV ?
-
Wenn beide morgen gewinnen dann Dienstag 19 Uhr 30!
-
-
Zitat
Original von langner
Wenn beide morgen gewinnen dann Dienstag 19 Uhr 30!
Bitte um Info wo,falls nichts in der Fuwo steht.
Danke -
Bosestr., Tempelhof, unterer Platz
-
LBC - Adler 9:0
Viktoria : Helgoland 7:0 -
-
Bin nur noch teilzeit arbeiter und deswegen durfte ich schon zusammen mit langner in der Halbzeit duschen :naja:
-
VfB Concordia Britz - NFC RW Neukölln 7-2
Torschützen: Pandura *2, Akyildiz*2, Fiedler*2, Baczyinski
Tasmanis - Galatasay 2-0
-
Im Halbfinale des Tempelhofer Pokals spielen damit am Dienstag um 17 30 Viktoria 89 - SD Croatia und um 19 30 LBC-MSV! Für Harry : Sportplatz Bosestr. =)
-
Zählen die Bezirkspokalspiele als Pflichtspiele ?
-
ne noch kannste zurück zu gw .... gg!
-
cool danke ............richtiger heino
-
Seit Ihr Euch da sicher das die Spiele nicht als Pflichtspiele gelten? Meines Erachtens schon...
Aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man zu seinem alten Verein zurück wechselt...
-
Zitat
Original von Trivi
Seit Ihr Euch da sicher das die Spiele nicht als Pflichtspiele gelten? Meines Erachtens schon...Aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man zu seinem alten Verein zurück wechselt...
weiss da jemand mehr ??? :???: