Ich denke ein Traed zu allen Bezirkspokalen wäre auch angebracht , da es ja in ca. einen Monat damit losgeht :wink:
P.S. wie heisst der Bezirkspokal wo Mannschaften aus Kreuzberg mit teilnehmen ????
Ich denke ein Traed zu allen Bezirkspokalen wäre auch angebracht , da es ja in ca. einen Monat damit losgeht :wink:
P.S. wie heisst der Bezirkspokal wo Mannschaften aus Kreuzberg mit teilnehmen ????
der Bezirkspokal Marzahn/Hellersdorf findet am 5.8. auf dem Sportplatz am Grabensprung (Fortuna Biesdorf) statt. weiß jemand wie die Paarungen lauten und wann welches Spiel statt findet? Ich weiß nur das Eintracht Mahlsdorf dran teilnimmt .
der msv startet am sonntag um 15 uhr gegen germania in den T-S bezirkspokal.
Weiß jemand etwas über den diesjährigen (50.) Exerpokal (Pankow)?
Habe selbst bisher nur beim SV Karow 96 etwas gefunden: Den Zeitraum 09.07.-04.08.2007 und deren Ansetzungen in der Staffel 4.
Hat jemand die Ergebnisse aus dem T-S Pokal???
Adler- Viktoria 1:13
Internationale - Helgoland
Germania - MSV
Blau Weiss - Stern Marienfelde 5:1
ZitatOriginal von Raute
Germania - MSV 2:4 (0:2)
Blau-Weiß hat überrascht, wo doch Stern M. soviel (die Rede ist von 15.000 €) investiert hat...
Hätte ja nicht gedacht das dass spiel MSV gegen Germania so kanpp ausging
...hatte mich gerade gewundert, welcher Hecker da bei Viktoria da laut Fuwo gespielt hat.
Bernd sollte ja angeblich zu H 03 wechseln, jetzt bleibt er aber doch.
ZitatOriginal von Raute
Adler- Viktoria 1:13
Internationale - Helgoland
Germania - MSV
Adler- Viktoria 1:14
Internationale - Helgoland 2:3
Germania - MSV 2:4
und für die Leute die interesse am Neuköllner Bezirkspokal (Kropp-Pokal) haben: hier gibts Infos
heute gewinnt germania gegen süden 09 mit 3:1.
LBC - Internationale 3-2
Croatia - Blau Weiss 3-2
Blau-Weiß verliert....sieh an...
Und Traber?
Traber hat 0:0 gegen Adler gespielt
Viktoria - Traber 5:0
LBC - Helgoland 1:0
Auaweh für Neu-Trainer Blosche bei Traber und LBC nur 1:0???
Haben uns auf dem engen oberen Boseplatz gegen den 11-er Abwehrriegel nicht gerade gut angestellt :sad:
Zur Halbzeit MSV-Süden 2-2 und Croatia-Stern M´felde 2-0, war bis dahin ne schöne Vorführung für Marienfelde!
ZitatOriginal von langner
Haben uns auf dem engen oberen Boseplatz gegen den 11-er Abwehrriegel nicht gerade gut angestellt :sad:
Zur Halbzeit MSV-Süden 2-2 und Croatia-Stern M´felde 2-0, war bis dahin ne schöne Vorführung für Marienfelde!
Waren die Ex-Stern 1900 Spieler alle auf dem Platz ?
Ja, alle drei!
Weisst du auch wer im Tor stand ????