Landespokalfinale 2007

  • Hi!


    Der Magdeburger FFC ist Landespokalsieger 2007. Die Magdeburgerinnen setzten sich mit 6:1 gegen den Halleschen FC durch. Dabei waren die Magdeburgerinnen stets die bessere Mannschaft, der HFC kam nur selten gefährlich nach vorne und wenn, war die Torfrau stets auf ihrem Posten.
    Für eine Magdeburger Spielerin, Anne Lammert, war es das letzte Spiel, sie kommt wieder zurück nach Sangerhausen. Sie verabschiedete sich aber mit einem Tor aus Magdeburg.
    Die Stimmung im mit mehr als 300 Zuschauern recht gut besuchtem (für Frauenspiel-Verhältnisse) Spiel, war sehr gut, ein kleiner Stimmungsmob aus Magdeburg von gut 20 Leuten machte fast das ganze Spiel über Stimmung, aber auch beim HFC wurde ein wenig Stimmung gemacht allen voran durch 3 Fans die mich ein bisschen an Braunsbedra erinnerten. ^^


    Glückwunsch jedenfalls nach Magdeburg.


    Gruß,
    Soran

  • Hallo Soran,
    gab es auch wieder ein Programmheft ???

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Hallo Soran,
    gab es auch wieder ein Programmheft ???


    Ja gab es, ich selbst habe aber keins, da ich meine Eintrittskarte schon einen Tag vorher durch glückliche Anhäufung von Zufällen umsonst bekommen habe. :D

  • Aber nen Programmheft hätteste doch sowieso extra kaufen müssen.
    Oder gab es die jetzt das erstemal zum Nulltarif zu den Eintrittskarten dazu ??? ?(

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Aber nen Programmheft hätteste doch sowieso extra kaufen müssen.
    Oder gab es die jetzt das erstemal zum Nulltarif zu den Eintrittskarten dazu ??? ?(


    Kann ich dir nicht sagen, ich gehe ja mal davon aus, das es die Hefte an der Kasse gab, ich bin aber gleich Richtung Ordner mit der Karte gegangen. Wär aber gut möglich, das die was gekostet haben, da ich relativ wenig Leute mit einem Heft rumlaufen sah.