In Österreich, speziell in Salzburg ticken die Uhren anders. Wie dieser Bericht belegt. Behördenwahnsinn
Schildbürgerstreich bei Red Bull Salzburg
-
-
-
ob das nun nachahmenswert ist, ist fraglich. Man kann es auch übertreiben.
-
Ist natürlich nen Witz, was da passiert. Reine Bürokratie. Allerdings werd ich Red Bull bestimmt nicht darum bedauern. Und in einem Satz muss ich auch Oliver Kreutzer widersprechen: Red Bull Salzburg macht sich nicht zur Lachnummer Europas, sondern ist es bereits...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ist natürlich nen Witz, was da passiert. Reine Bürokratie. Allerdings werd ich Red Bull bestimmt nicht darum bedauern. Und in einem Satz muss ich auch Oliver Kreutzer widersprechen: Red Bull Salzburg macht sich nicht zur Lachnummer Europas, sondern ist es bereits...Jedenfalls bei wahren (Fussball)fans!
-
Zitat
Original von EisLOKist
Jedenfalls bei wahren (Fussball)fans!
Und alles andere spielt ja keine Rolle. So intolerant sind wir jetzt einfach mal!
-
also salzburg hat in der liga und im cup nur offiziell viele zuschauer, ist praktisch immer ausverkauft (laut fernsehen, teletext und zeitung), wer aber mal dort war, braucht kein mattegenie zu sein um ausrechnen zu können, dass wenn das stadion (übrigends ein wahres schmuckkästchen, wären da nicht die bullen drinnen) 17000 zuschauer fasst und die hälfte der plätze ist leer, dass da nicht 14500 drinnen sein können....
-
Wo isn da nen Oberrang???
-
Über dem Unterrang. Oben sozusagen.
[Blockierte Grafik: http://www.redbullsalzburg-board.com/board/uploads/1177342399/gallery__51_45963.jpg]
(27.04.2007) -
okay, nun sehe ich es auch... unbestuhlt, Hängeplätze, quasi...