Sind eigentlich alle Spiele außer Fortuna -FCZ am Samstag verlegt wurden können?

Samstag 02.06.
-
-
1. warum fängst du extra ein neues thema an???
2. was ist das für ein satz??? "verlegt wurden können"
soll man dir jetzt antworten, ja die können alle verlegt haben werden sein.... -
Zitat
Original von rwk-fan
1. warum fängst du extra ein neues thema an???
2. was ist das für ein satz??? "verlegt wurden können"
soll man dir jetzt antworten, ja die können alle verlegt haben werden sein....Mal ehrlich RWK-Fan. Du hast für deine Mannschaft einen eigenen Thread, in dem du auch fast nur alleine schreibst. Und da regst du dich auf das Lalulet vielleicht aus Versehen ein neues Thema aufmacht? :naja:
-
ja ich hab für meine mannschaft einen Thread wo ich immer die spielberichte reinstelle. aber hier handelt es sich ja nur um eine frage....ich reg mich ja gar nicht auf jeder kann machen was er will, ich hab nur mal nachgefragt. :neutral:
-
Zitat
Original von rwk-fan
ja ich hab für meine mannschaft einen Thread wo ich immer die spielberichte reinstelle. aber hier handelt es sich ja nur um eine frage....ich reg mich ja gar nicht auf jeder kann machen was er will, ich hab nur mal nachgefragt. :neutral:Ich denke mal der Lalulet hat sich vertippt
-
Kommen wir mal zum Thema zurück. Ist am WE in der LK2 nur Spielfrei oder finden die Spiele Freitag oder Sonntag statt ???
Zorro du musst das doch wissen...
-
also unseres findet am sonnatg 13 uhr statt
zu den anderen evtl. verlegungen kann ich nix sagen da ist mein name "hase" ich weiss von nix :biggrin: -
Ja,sorry,sollte eigentlich nur die LK2 betreffen.War wohl schon in Pfingstfestlaune.Habe auch erfahren das Preussen2-TuS am Freitagabend um 19Uhr stattfindet.Danke Zorro.Sehen uns ja noch zum Saisonfinale bei euch,bis denne.