Wir, die Fans des 1.FC Zeitz, haben eine neue Homepage ins Renen geschickt. Da unsere offizielle Vereinsseite sehr stark moderiert und zensiert wird sahen wir uns gezwungen eine eigene, meinungsfreie Seite zu erstellen um auch mal über heiklere Themen zu diskutieren.
HURENZEITZ!!!
-
-
Der arme Rene, wo habt ihr dem das denn reingeschickt....
Nee nee werd mir gleich mal eure Seite anschauen :cool: -
-
-
Zitat
Original von Hn Chef
Mehr als ein Punkt geht nicht nach Zeitz , auch wenn sie 4 Tore machen sollten . :oops:
Irrtum, das wird fußballerischer Elsterglanz am Samstag Nachmittag.
Am Abend dann der andere Elsterglanz bei uns in Zeitz auf der Bühne. -
Zitat
Original von neben doz
Irrtum, das wird fußballerischer Elsterglanz am Samstag Nachmittag.
Am Abend dann der andere Elsterglanz bei uns in Zeitz auf der Bühne.Der Glanz kam dann wohl aber doch von Eisleber Seite !
Hoffentlich war der am Abend dann besser für dich , obwohl der ja auch wieder von Eisleber Seite ausging ! :biggthumpup: -
Zitat
Original von Hn Chef
Der Glanz kam dann wohl aber doch von Eisleber Seite !
Hoffentlich war der am Abend dann besser für dich , obwohl der ja auch wieder von Eisleber Seite ausging ! :biggthumpup:Ging er nicht!
Das Konzert ist wegen Unfall ausgefallen. Schade eigentlich! -
Zitat
Original von Pflaumenbaum
... meinungsfreie ....Ich denke du meinst zensurfreie....
-
Zitat
Original von Pflaumenbaum
Wir, die Fans des 1.FC Zeitz, haben eine neue Homepage ins Renen geschickt. Da unsere offizielle Vereinsseite sehr stark moderiert und zensiert wird sahen wir uns gezwungen eine eigene, meinungsfreie Seite zu erstellen um auch mal über heiklere Themen zu diskutieren.ZitatForbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.0.59 Server at http://www.hurenzeitz.de Port 80Was ist denn mit der Website?
-
-