WOW - ist ja noch richtig Feuer drin.
Also, ich bin schon der Meinung, dass auch wir dieses Spiel hätten gewinnen können. Es waren zwar keine großartigen Chancen für uns aufzuzählen, aber das liegt vorallem daran, dass Ihr - na ich sage mal sehr clever - jeden Angriff mit stehengelassenem Bein unterbunden habt. Das soll kein Vorwurf sein, solange der Schiri das so sieht ist das legitim. Aus meiner Sicht nur so was von zum Kotzen, denn unsere nun schon 14 Platzverweise waren ALLESAMT lächerlich gegen Eure "taktischen" Fouls. Allein unsere
Karte gegen Locke war in der Summe ... oh man ich finde keine Worte. Stattdessen ein Taktisches nach dem Anderen. Da hätte es auch ganz schnell für Euch den einen oder anderen Feldverweis geben können. Aber wie gesagt, es war im Rahmen. Möchte damit nur sagen, dass wir mit relativ viel Ballbesitz dabei waren und ohne Unterzahl wäre vielleicht noch was drin (da war nämlich für uns der Zug abgefahren - und Locke muss sich an unseren Strafenkatalog halten
).
Zu MS-7: Also ganz ehrlich - weitere Tätlichkeiten unsererseits kann ich nicht bestätigen. Da gab es sicherlich auch für Euch schon schlimmeres in dieser Saison, und Tage später noch nach einem Handelfmeter hinterherzutrauern. Na stell Dir mal vor, Ihr bekommt so einen Handelfer gegen Euch - Das war niemals Pfiffwürdig !!!
Ich weiß auch gar nicht, wieso das Spiel so hochgekocht wird. Für beide Teams natürlich zu wenig - Für uns ist das Ufer schon weit weit weg und Ihr konntet Euch nicht angemessen revanchieren. Aber letztlich ein absolut GERECHTES 0:0 - da müssten sich alle einig sein.
Also Männer, viel Erfolg noch.