BLAU GELB ist wieder da!!!!

• WOW - ist ja noch richtig Feuer drin.
    Also, ich bin schon der Meinung, dass auch wir dieses Spiel hätten gewinnen können. Es waren zwar keine großartigen Chancen für uns aufzuzählen, aber das liegt vorallem daran, dass Ihr - na ich sage mal sehr clever - jeden Angriff mit stehengelassenem Bein unterbunden habt. Das soll kein Vorwurf sein, solange der Schiri das so sieht ist das legitim. Aus meiner Sicht nur so was von zum Kotzen, denn unsere nun schon 14 Platzverweise waren ALLESAMT lächerlich gegen Eure "taktischen" Fouls. Allein unsere :gelbekarte: :rotekarte: Karte gegen Locke war in der Summe ... oh man ich finde keine Worte. Stattdessen ein Taktisches nach dem Anderen. Da hätte es auch ganz schnell für Euch den einen oder anderen Feldverweis geben können. Aber wie gesagt, es war im Rahmen. Möchte damit nur sagen, dass wir mit relativ viel Ballbesitz dabei waren und ohne Unterzahl wäre vielleicht noch was drin (da war nämlich für uns der Zug abgefahren - und Locke muss sich an unseren Strafenkatalog halten :bia: ).
    Zu MS-7: Also ganz ehrlich - weitere Tätlichkeiten unsererseits kann ich nicht bestätigen. Da gab es sicherlich auch für Euch schon schlimmeres in dieser Saison, und Tage später noch nach einem Handelfmeter hinterherzutrauern. Na stell Dir mal vor, Ihr bekommt so einen Handelfer gegen Euch - Das war niemals Pfiffwürdig !!!

Ich weiß auch gar nicht, wieso das Spiel so hochgekocht wird. Für beide Teams natürlich zu wenig - Für uns ist das Ufer schon weit weit weg und Ihr konntet Euch nicht angemessen revanchieren. Aber letztlich ein absolut GERECHTES 0:0 - da müssten sich alle einig sein.

Also Männer, viel Erfolg noch.

• RO-1: Ich denke deine Entschuldigung ist akzeptiert, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Durst habe :bia: und sich die Mannschaftskasse freut :rofl: ... Also Rohdiamant, sehen uns heute beim Training, um dich zu schleifen :bindafür: :support:

• Hatte eigentlich gedacht das so ein Forum für angebrachte Dinge zu nutzen ist! Wenn ich hier die Beiträge von unseren Sportsfreunden aus den alten Bundesländern lese, muss ich mir die Frage stellen ob wir hier im Jugendbereich sind... denn da würde ich noch über so ne Scheiße lachen. :rotekarte:

Holt mal eure Punkte wir holen unsere und dann rechnen wir nach dem 30. Spieltag ab, dann werden wir ja sehen wer seine Ziele zum Saisonende erreicht hat. Bei uns lautet das Ziel Klasssenerhalt.

Also in diesem Sinne.

Ach einer muss noch. Dafür das Ihr der älteste deutsche (ich betone deutsche) Fußballclub seid, habt ihr ganzschön viele Nationen in euren eigenen Reihen vertreten.

• Ach einer muss noch. Dafür das Ihr der älteste deutsche (ich betone deutsche) Fußballclub seid, habt ihr ganzschön viele Nationen in euren eigenen Reihen vertreten.

ohne worte :rotekarte:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• @Locke14
    Der größte Vollpfosten bis du!!! Also immer schön den Ball flach halten! Viel Spaß nächstes Jahr in der Kreisliga A!!!
    @MW-14
    Wir haben ja heut schon telefoniert aber damit es jeder nochmal weiß HAPPY BIRTHDAY PlauzenPinguin!!! :) :bia:
    @AR-5
    Ihr immer mit eurer Trinkerei aber hab ebenfalls Durst siehe MW-14 und vor allem kam immer was wenn wir zu NULL gespielt haben aber das werd ICH nicht ansprechen!!! :)
    Also in disem Sinne bis heut Abend in neuer Frische.

• Erstaunlich wie sich hier Einige um Kopf und Kragen reden...

Kann nur für mich selbst sprechen und distanziere mich ganz klar von der Aussage von MW-14. Genauso erschreckend finde ich aber auch die Aussagen von Lockenpoppel und Mutu, denn diese haben ebenso wenig mit Fussball zu tun wie die von MW-14 und gehören aus diesem Grund einfach nicht ins Forum- und schon gar nicht in diesen/meinen/blaugelben Thread!!!

Und noch eine kleine Anmerkung: Verstehe wenn man die Meinung von MW 14 nicht teilt, aber ich teile die genauso wenig-werde aber dennoch mit Sicherheit nicht persönlich gegenüber einigen Herrschaften hier werden.

Im Übrigen haben wir auch Ausländer bzw. wie Razel16 so schön sagt "mit Migrationshintergrund" und ehemalige "Westberliner" in unseren Reihen. Und wie die sich über eure Beiträge amüsieren ist wirklich ein Fest...

• ms-7 wie du nach meiner aussage siehst,hab ich einen :lach: rangehängt. sollte zum ausdruck bringen, dass es nicht ernst gemeint ist. spass gehört nunmal dazu.

finde ich nur sehr fragwürdig, wie der 14er argumentiert und warum paule88 - 88 ist ja ne bekannte abkürzung hier abgehen, deshalb werde ich nicht weiter an dieser diskussion teilnehmen. nimm die aussagen von mir nicht ganz so ernst, die letzten zumindest nicht!!!

achso....lockenpoppel? oder lockenpopel - sowas gehört nunmal dazu und das bringt mich auch nicht auf 180. also schön an die pumpe denken und humor einschalten!

gestehe ein, dass die letzten beiträge unter der gürtellinie waren, auch wenns als scherz gemeint war..... :keks:

• Findes es aber nicht zum :lach: wenn ich als ausländerfeindlicher Ossi bzw. Vollpfosten betitelt werde. Dabei spielt es dann keine Rolle, ob das nun ernst von dir gemeint war oder nicht. Irgendwann hört der Spaß dann auf. Und mit Lockenpoppel ordne ich dich zumindest keiner politischen Gruppe zu...und Paule 88 nennt sich vielleicht so, weil er 1988 geboren ist. Schon mal drüber nachgedacht...

:gelbekarte:

Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung :bindafür:

• Ich kann MS-7 da praktisch nur in allem zustimmen. Distanzier mich von solch verbaler Diarrhoe ganz klar. Weder diese rassistischen noch die ossifeindlichen Sprüche gehören hier ins Forum oder auf den Platz und eigentlich nicht mal in die Köpfe. :rotekarte: Und wenn man keine Ahnung hat, dann hilft im Zweifelsfall die Fresse zu halten. :bindafür: :stumm:

Also zurück zum Sportlichen: Ich hab nochmal die Datenbanken gewälzt. Eigentlich sollte es keinen Nachteil bringen, dass ihr praktisch mit ohne professionellen, erfahrenen Keeper gegen uns antretet, denn am Keeper sind wir in den letzten 17 Spielen am wenigsten gescheitert. :verweis:

Eher an dem Phänomen, den Ball weiter stoppen als schießen zu können oder daran, dass man zum Erreichen des finalen Passes ein Fahrrad bräuchte. Damit bleibt die Favoritenrolle bei euch...um in der Diskussion zu bleiben. :P