BLAU GELB ist wieder da!!!!

• [quote='MS - 7',index.php?page=Thread&postID=698943#post698943]Sonntag geht es weiter mit der Mission Klassenerhalt. Damit das keine "Mission impossible" wird, sollten wir alle an das Hinspiel zurückdenken...

Also Männer, selbe Leistung wie gg. den HSV und dann wird das schon :ja: :gruebel:

:halloatall:

Hat wohl nicht ganz geklappt... :lach: :lach: :lach:
    Naja irgendwo muss Germania ja Punkte holen :verweis: :ja: :ja: :ja:

Do you remember at F.C. :love:

• auf die 2 punkte können die blau-gelben wohl gut verzichten, wir dagegen nicht!! schwieriger wird die :rotekarte: für ihren keeper!

zum spiel: in meinen augen hat der schiri das spiel mit VIELEN falschen entscheidungen auf definitiv beiden seiten unnötig angeheizt. wir hätten in den ersten 75 min alles klarmachen müsen. danach wurde ich nach 2 allerweltsfouls (nur 2 im spiel) mit gelb-rot runtergestellt und die blau-gelben spielten ansehnlichen offensiv fussball. schwienke war weitesgehend abgemeldet und uneffektiv in den wenigen möglichkeiten.

ein kampfbetontes spiel mit vielen nicklichkeiten. leider konnten wir durch unser unvermögen die blau-gelben nicht ohne punkt nach hause fahren lassen!

euch viel erfolg noch! wird meiner meinung aber sehr schwer für euch...

für uns war es ein schritt in die richtige richtung, wenn auch der verbleib in der bezirksliga schon mit 12 punkten abstand fast unmöglich erscheint!!!!

• @Locke14:

Als 1., die rote Karte für unseren Torwart war eine Frechheit! Nicht nur das der Schiri gar nicht gesehen hat, was passiert ist und zum anderen, hat (ich glaube es war der 14. ) sich euer Spieler so theatralisch fallen lassen und hat so geschauspielt, wäre eine Scout von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" da gewesen, hätte euer Spieler wahrscheinlich gleich ein Angebot bekommen... :verweis:

2. Dein Spielbericht ist ein Witz! Das einzige was stimmt, ist die Wiedergabe der Leistung des Schhiris... Der Rest ist wohl scherzhaft gemeint, deswegen gehe ich mal nicht auf Zitate deines Spielberichts ein, sonst würde ich wunde Finger bekommen :!:

Was den Klassenerhalt betrifft, ist es klar das es schwer wird, wie bei jeder Mannschaft die aufsteigt und keine Geld hat, wie andere Vereine (z.B. Trabzonspor) , um sich neue Spieler zu kaufen... Aber das wussten wir vorher, wobei ich nicht 1 Sekunde daran denke und daran denken werde, dass wir die Klasse nicht halten :bindafür: :support: :schal1:

In dem Sinne... auf zu Wartenberg :rofl:

• @Locke14:

Als 1., die rote Karte für unseren Torwart war eine Frechheit! Nicht nur das der Schiri gar nicht gesehen hat, was passiert ist und zum anderen, hat (ich glaube es war der 14. ) sich euer Spieler so theatralisch fallen lassen und hat so geschauspielt, wäre eine Scout von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" da gewesen, hätte euer Spieler wahrscheinlich gleich ein Angebot bekommen...

tatsächlich ist ein tritt nunmal ein tritt. und ob ich eine bauchlandung, wie ein airbus dranhänge, spielt in diesem zusammenhang einfach keine rolle!!!!!!!!

2. Dein Spielbericht ist ein Witz! Das einzige was stimmt, ist die
    Wiedergabe der Leistung des Schhiris... Der Rest ist wohl scherzhaft
    gemeint, deswegen gehe ich mal nicht auf Zitate deines Spielberichts
    ein, sonst würde ich wunde Finger bekommen :!:

genauso, wie euer unbeherrschter trainer wahrscheinlich einen wunden mund heute morgen hat. der stand doch kurz vor einem infarkt. aber ihr hattet das spiel unter kontrolle :lach:

wie sagt man so schön: übermut tut selten gut!!!!!
    nur leider war es bei euch nicht der übermut, sondern die fehlende klasse!!!!!

• Also nachdem auch ich das Spiel habe sacken lassen wollte ich eigentlich den Spielbericht hier reinsetzen...man denkt an nichts schlimmes und muss sich dann das hier durchlesen... :thumbdown:

Versuche mal das Spiel aus meiner Sicht zu kommentieren. Erstmal nur zum Spiel, zum Schiri und den Kommentaren meiner Vorgänger komme ich später. Wird Lockenpoppel wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich denke das Folgende kommt dem Geschehenen sehr nahe.

Also, in der 1.Hz war das Spiel sehr ausgeglichen mit NICHT EINER nennenswerten Torchance auf beiden Seiten!!! In der 2.Hz stellten wir dann um (Trainer...falls du das liest...Libero???...). Trug auch gleich Früchte, denn die einzig nennenswerten Torchancen besaßen nur wir! Ich habe zumindest keine von Germania gesehen! Auf Grund unserer Abschlussschwäche an diesem Tag endete das Spiel 0:0. Im Gegensatz zum Hinspiel ein aus meiner Sicht nicht ganz verdienter Punkt für Germania, aber das interessiert ja am Ende bekanntlich niemanden!

Nun zu den Kommentaren meiner Vorgänger...

Auch wir können nicht auf zwei Punkte verzichten, wird uns aber mit Sicherheit nicht vom Saisonziel abhalten :ja: Schiedsrichter auf beiden Seiten mit falschen Entscheidungen?? Mmh, also vier Sportunfälle, davon drei mit Weg ins Krankenhaus sprechen (u.a. Platzwunde), so denke ich, eine klare Sprache...dazu noch ein nicht gegebener Handelfmeter. Zitat Schiri nach dem Spiel: Ich habe die vier Tätlichkeiten nicht gesehen... :lach: Muss aber in einem Punkt Lockenpoppel Recht geben. Die rote Karte für unseren TW kann/muss man geben-unabhängig von der Bewerbung des Spielers für GZSZ...

Ihr hättet alles klar machen müssen...das ich nicht lache...wann?wo?wie???

Abgemeldet???Wenige Möglichkeiten???......keinen echten Gegenspieler gepaart mit Unvermögen an diesem Tag trifft es besser!!!

Durch euer Unvermögen??....an der Stelle warst du das erste mal ehrlich :thumbsup:

Unbeherrschter Trainer??? Ich glaube euer Trainer betrat das Spielfeld...den Namen spare ich mir an dieser Stelle...

Übermut??? Haben wir bestimmt nicht!

Fehlende Klasse??? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...

Ich habe fertig :kuss:

• ey goalgetter :rofl: ,

der unterschied liegt allerdings darin, dass unsere komplette truppe letztes jahr kreisliga c gespielt hat und ohne vorbereitung bezirksliga spielen durfte, da es ja bekannte auflösungserscheinungen gab. wer austeilt, sollte auch einstecken können! ausserdem spielen wir mit dem ball und nicht mit den gegnerischen köpfen ;) . das war weder geplant noch beabsichtigt. unfair sind wir nicht!!! nicht bezirksliga tauglich, vielleicht!?!?! aber wenn ihr 2 mal unentschieden gegen uns spielt, solltet ihr euch diese frage auch OBJEKTIV stellen. also mach mal keine welle, wir sind hier nicht im krieg!!!!

achso zum nächsten spiel solltest du die blau-gelbe brille zu hause lassen! hat 2 vorteile:
    1. würdest du das spiel nach abpfiff einschätzen können!
    2. wüsstest du wieder wo das tor steht!

• achso zum nächsten spiel solltest du die blau-gelbe brille zu hause lassen! hat 2 vorteile:
    1. würdest du das spiel nach abpfiff einschätzen können!
    2. wüsstest du wieder wo das tor steht!

@Locke14...
    Ich glaube das gerade MS-7 weiß , wo das Tor steht :ja: :ja: :ja: :verweis:

@MS-7
    Das nenn ich mal ein Beitrag von dir... :D Echt lustig... :lach: :lach: :lach:
    Respekt :thumbsup:

:bindafür:

• Na ja, die komplette Truppe wird es wohl nicht gewesen sein..es sei denn man kann dem Bericht in der FuWo keinen Glauben schenken. Spielt aber in meinen Augen so oder so keine Rolle. Mir ist es auch egal, das ihr von fünf Zählern zwei gg. uns geholt habt. Auch keine neue Situation für uns. Waren letztes Jahr auch eine der wenigen (wenn nicht sogar die Einzige) Mannschaften die gg. FüchseII verloren haben. Am Ende zählt eben nur das wir die Klasse halten. Und im Übrigen, bei VIER Sportunfällen fällt es mir ehrlich gesagt schwer jemandem keine Absicht zu unterstellen...du selber kannst dabei eh nur für dich sprechen...für diese Meinung ist nicht mal eine blaugelbe Brille von Nöten!!!

Ob wir tauglich für diese Liga sind??? Schau dir unser Punktekonto an-dann unseren Tabellenplatz und dann solltest auch du diese Frage beantworten können, ganz objektiv natürlich...

• Zum ersten mal möcht ich mich mal hier zu Wort melden. :)
    Erstma ein großes SORRY an die Truppe für mein totalen BlackOut
    gestern!!! Dafür kann und gibt es keine Entschuldigung. Leider verläuft
    die Saison für mich persönlich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
    und das gestern war der negative Höhepunkt!!! Hoffe die Sperre wird
    keine lange werden und ich kann der Truppe bald wieder im positiven
    Sinne helfen (falls ich es dann noch darf)! In disem Sinne bis morgen
    zum Training.