Hey,
erstmal frohes neues Jahr.
Gegen wen geht es in der Vorbereitung? Weiß nur das ihr gegen Treptow spielt.
Freuen uns schon aufs spiel in der rückrunde gegen euch. Ich hoffe ihr euch auch?
Grüße vom neuen Fischkopp
Hey,
erstmal frohes neues Jahr.
Gegen wen geht es in der Vorbereitung? Weiß nur das ihr gegen Treptow spielt.
Freuen uns schon aufs spiel in der rückrunde gegen euch. Ich hoffe ihr euch auch?
Grüße vom neuen Fischkopp
AR-5 wäre an deiner Stelle vorsichtig. Ich werde ja nicht ohne Grund Holzkuh bzw. Zerstörer genannt. Dazu jetzt noch eine Menge feiner Tricks und Technik. Denke mal eher das Du die Oberarme bekommst und in der Zeit wo Du die Liegestütz machst werde ich dich mit einem kleinem Technikshowprogramm unterhalten. Dann wirst du wahrscheinlich die ganze Trainingseinheit auf dem Boden bleiben. Gut Männer also bis bald.
@ Uwe Bolm, hier unsere Vorbereitungsspiele:
Samstag 12.01.2008, 13 Uhr, Rennbahnstr.
Blau-Gelb - Köpenick/Oberspree
Dienstag 15.01.2008, 19.30 Uhr, An der Windmühle
Stern Britz - Blau-Gelb
Samstag 19.01.2008, 13 Uhr, Rennbahnstr.
Blau-Gelb - SG Bruchmühle
Sonntag 02.02.2008, 13 Uhr, Rennbahnstr.
Blau-Gelb - FC Treptow
@ MW-14: ich hoffe du kannst dich noch daran einnern, was das letzte Mal passiert ist, als du mich bei einem Training herausgefordert hast. Nicht nur das ich dich bei einem meiner Tor vernascht habe, du wusstest glaube ich gar nicht mehr, bei was für einer Sportart wir sind, so sehr wurdest du schwindlich gespielt Aber gut, vielleicht war ja ein Vorsatz von dir dieses Jahr Fussball spielen zu lernen, kann ja sein, dass es jetzt im Training anders aussieht Bis Donnerstag "Holzkuh"
Freu mich schon auf dich AR-5, heute sind erst einmal die anderen fällig. Was ist denn eigentlich mit MS-7 und MK-3 von euch beiden hört man ja garnichts mehr. Verein gewechselt? MK-3 hast dich wohl in der "Alten Försterei" verlaufen oder wieso hört man nichts mehr von dir?
@ MW-14 so jetzt pass mal uff du Nille,nur weil du mal wieder was getickert hast ja,ich verfolge hier alles und grins mir ins fäustchen über unsere technik- Holzkühe. Einer von euch beiden glaubt nachvorn spielen zukönnen,und der andere ist der Brasilianer im Holzfällerkörper.Und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen- einfach herrlich.
@AR-5 so und nun zur dir,du Möchtegern Spielmacher.Ich bin beim Arbeitskreis; Schiedsrichter haben immer recht, der Redensführer,weil ich dort einer der besten bin. Und wenn ich sehe von wem du alles Liegestützen auf gebrummt bekommst,wird mir ganz anders.
Zum Abschluss noch den genannten Ort von MW-14, der ist doch noch unerforscht und soll von ekel besetzt sein. ich bleib meine seele treu und geh in die rennbahnstrasse und dann zum Sportforum
Verein gewechselt?
Noch nicht...aber wenn das mit der Trainingsbeteiligung so weitergeht...ERSCHRECKEND und das nicht zum ersten Mal!!!
MK-3 ich will nicht überheblich klingen, aber einer muss noch in den Magen. Ich als "Edeljoker" , die ersten Pflichtspiele in der Hinrunde vom Meistertrainer geschont , kann eine grandiose Bilanz vorweisen, seit dem der Trainer mein Talent erkannt hat und ich von Anfang an gespielt habe, haben wir eine Serie von 4 - 1 - 2. Ich denke damit kann mann mehr als Leben. Wenn man diese Serie dann auf die ganze Saison hochrechnen würde, könnten sogar Träumer wie RO-1 und SB-11 recht behalten.
Und jetzt zu meinem anderen Sorgenkind MS-7. Ich gebe dir da vollkommen recht das mit so einer Trainingsbeteiligung und Einstellung von manchen Spielern nichts zu gewinnen ist. Aber gerstern beim Training musste ich auch dir leider zeitweise deine läuferischen Grenzen aufzeigen , auch wenn du mich einmal grandios und sauber vom Ball getrennt hast . Meine Serie gestern 1Tor, 3 Vorlagen damit kann ich leben. Gut meine Mannschaftskollegen trotz alledem bin ich froh in so einer tollen Truppe Fußball spielen zu dürfen damit war ja vor knapp 2 Jahren noch nicht zu rechnen. Also bis bald.
Aber gerstern beim Training musste ich auch dir leider zeitweise deine läuferischen Grenzen aufzeigen
Du warst und wirst aber nicht der Einzige sein, der mir läuferische Grenzen aufzeigt. Und so langsam kann ich das auch nicht mehr hören...
Denn ich glaube nicht das es meine Aufgabe ist in einem Spiel einen Marathon zu absolvieren, sondern Tore zu schießen, auch wenn es oft notwendig ist, das andere den eben angesprochenen Marathon laufen. Vielleicht ist Fussball auch deswegen ein Mannschaftssport...
MS-7 hast wohl keine gute Laune, man muss die Einträge die hier gesetzt werden, mit ein wenig Humor nehmen. Bei manchen habe ich da bedenken. Naja bis heute abend "Laufwunder"
Ihr habt euch aber tolle Namen ausgedacht!!!!
Ihr habt euch aber tolle Namen ausgedacht!!!!
Was ist dein Problem "Steckenpferd"?
Wenn man schon Einträge in unser Forum setzt, sollten Sie wenigstens ein wenig Sinn machen. Diesen Sinn sehe ich bei dir leider nicht.
(Wenn ich mir deinen Decknamen anschaue, naja ich sage lieber nichts!!!)
Mensch MW - 13 nimm doch bitte nicht alles so ernst, ich komm bei euren Namen nur ein wenig durcheinander!!! Aber toll, dass ihr endlich in der Bezirksliga angekommen seid!!!!
berichtet mal bitte über eure Vorbereitungsspiele (wenigstens ergebnis und Torschützen). Danke und weiterhin viel Erfolg
Testspiel gg. Köpenick/Oberspree - Samstag
Samstag bestritten wir unser erstes Testspiel und verloren mit 1:4. In der ersten Hz. spielten wir eigentlich ganz gut mit, wobei der Gegner klar feldüberlegen und spielerisch besser war - was aber nichts Neues für uns ist. Das 0:1 war ein kleiner...Fehler von mir in der Abwehr...ja Thomas...in der Abwehr. Durfte mal erfahren wie es so ist da hinten als Libero zu spielen. Habe mich also gleich gut eingefügt . Nach einem weiteren Fehler in unseren eigenen Reihen fiel dann das 0:2 zur Pause. Nachdem ich in Durchgang 2 wieder nach vorn durfte, konnte ich nach Traumvorlage zum 1:2 verkürzen. Danach schwanden unsere Kräfte,Köpenick wechselte fleißig und erhöhte dann zum Endergenis.
Traurig war dabei aber eigentlich nur der dünn besiedelte Kader;...an wem das auch immer liegt;...wir werden sehen wohin das am Ende der Sason führt...
Testspiel gg. Stern Britz am heutigen Dienstag
Die Kadergröße war mal wieder atemberaubend...12Mann waren wir und wurden dabei durch Spieler der 2.ten VERSTÄRKT...mehr sage ich dazu nicht, sonst rede ich mich noch um Kopf und Kragen...
Das Spiel verlief in Hälfte eins ähnlich wie gg. Köpenick. Ein wieder mal gut aufgelegter Libero...verschaftte dem Gegner einzig nennenswerte Chancen. In Durchgang zwei wurden diese minimiert, bis auf ein paar Querschläger (Dank' an mein Schienbein..), die Räume wurden enger gemacht und am Ende durfte Speedy zum hochverdienten... 1:0 treffen. Dabei blieb es bis zum Schluss, auch Dank der Abschlussschwäche des Gegners.
So. Also wenn du jetzt nicht zufrieden bist Uwe aka. Thomas Handschuh, dann weiß ich auch nicht
Danke dir erst mal für die Berichte.
Aber sollst du wirklich hinten spielen in der Rückrunde? Damit nehmt ihr euch ja schon einen großteil eurer gefährlichkeit vor dem Tor. Auch wenn du sicher das spiel auch gut von hinten antreiben kannst und Übersicht hast ja auch so ein bisschen. Bin ja schon gespannt wo du nun demnächst spielst. Welche position möchtest du denn?
kann dem spielbericht nur zustimmen...danke für das faire spiel an blau gelb...wünsch euch viel erfolg...passt nur auf das sich keiner verletzt wenn ihr so einen kleinen kader habt
Wer kann ein kurzes Statement zum samstägigen(19.01.)freundschaftspiel abgeben.
Wollte eigentlich nur mal Fragen was in unserem Forum los ist! Irgendwie gibt es keine Beiträge mehr, schade eigentlich! Vielleicht hat es ja mit der Stimmung zu tun die zur Zeit in der Mannschaft existiert. Naja. Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Herausforderungen und werde mein Bestes geben um das angestrebte Saisonziel zu erreichen.
Also Männer bis morgen. Hoffe auf zahlreiche Beteiligung an unserem diesjährigem Blau-Gelb-Cup.
Liebe Grüße Westi
@ MW-13 hy Westi schau doch mal wer hier die Einträge macht,sind nicht gerade viele die sich hier verewigen aus unserer Truppe. Und was soll auch in der Winterpause viel passieren,Vorbereitung ist hart,Testspiele sind nur wichtig für den Zusammenhalt und die Spielpraxis jeden einzelnen.Ergebnisse spiegeln ja auch nicht die tatsächliche Spielstärke eines Teams in der Vorbereitung wieder.
Vielleicht schreibst du mal über den Blau-Gelb-Cup,mal schauen wie gut du als Sportreporter bist