Da drück ich euch doch mal ganz uneigennützig alle Daumen die mir zur Verfügung stehen.

BLAU GELB ist wieder da!!!!
-
-
@MW-14: Du wirst deine Sache sehr gut machen wie im Spiel bei Wartenberg davon bin ich sowie die Truppe überzeugt!!! Meine Unterstützung hast du und ich werd dich bei den beiden Spielen schön warm machen damit die NULL auch da steht.
Danke für den Rückhalt und das Vertrauen in der Truppe. Werde heute mein Bestes geben damit so die erhofften 3 Punkte eingefahren werden können. Also Männer bis gleich!!!
-
In solchen Spielen muß man Geduld zeigen,100% frei sein im Kopf und mit der nötigen Einstellung agieren.Dies aber ließen die meisten Spieler vermissen,schon die Anfangsminuten zeigte die Schwächen unsererseits auf.Die sonst ordentlich arbeitende Defensive hatte arge Probleme in der Zuordnung und Spielweise von CW.Unser Mittelfeld ließ viele Räume für den Gast,und die Angriffsreihe ließ ihren Torinstinkt in der Kabine.In der 1.Halbzeit konnten beide Teams gerademal 3 Tormöglichkeiten aufweisen,dabei besaßen wir die aussichtreichste.Nach einer guten Flanke von M.Spann verfehlte O. Seidel,1m vorm Tor stehend um haaresbreite(100%ige).Die Spielweise und die fahrlässig vergebenen Chancen,ließen kein gutes Omen für uns erkennen. So passierte folgerichtig schon 2 Minuten nach Wiederanpfiff,die Führung für CW. Dank eines katastrophalen Fehlers(sch... Stellungspiel) von S.Galwelat,leiteten wir das 0:1 selber ein.Aber auch dieser Rückschlag weckte uns nicht richtig auf,wir spielten weiter ohne Laufbereitschaft und richtigen Elan.Es ergaben sich zwar weitere gute Chancen für beide Teams,doch beim finalen Pass waren wir meist 1 bis 2 Schritte langsamer als die CW- Spieler. Und wenn wir mal früher am Ball waren,ging die Kaltschnäuzigkeit verloren und unser Unvermögen kam wiederhervor(z.B.Seidel von 4 m in die Arme des TW).Eine alte Fussballweisheit besagt: Wer seine Chancen nicht nutzt,bekommt die Quittung hinten rein.So folgte unser Genickbruch nach einer Standardsituation,dabei wurde abermals unsere Lethargie und Passivität aufgebahrt und bestraft. In dieser Situation zeigte sich auch,daß unser Libero nicht sein Leistungsvermögen abrufen konnte,denn mit seinem schlechten Stellungsspiel konnte der agilste (NR.11) CW-Spieler zum 0:2 einschieben.
Fazit: Als Spieler und als Mannschaft muß man sich bei Zuschauer und Trainergespann,für die erbrachte Leistung nur entschuldigen. Wie schon im Spiel gegen Union Südost(siehe
) wurde unsere kaum vorhandene Laufbereitschaft und das Kämpferherz schmerzlich vermisst
-
die Angriffsreihe ließ ihren Torinstinkt in der Kabine
Welchen Torinstinkt???
Du meinst doch nicht etwa den von MS-7
P.S. Platz11 ???
Es wird nochmal spannend...
-
@ MK-3: Du weißt, dass ich ein großer Freund deiner Spielberichte bin, da diese immer sehr objektiv und einfach im großen und ganzen richtig sind. Da könnten sich sogar manche FuWo - Reporter eine Scheibe abschneiden
Was aber gar nicht geht, ist Einzelkritik von Mitspielern hier im Forum
, das gehört in die Mannschaftssitzung bzw., wenn es dir unter den Nägeln brennt, in ein 4-Augengespräch
Na ja, sonst gibt es ja zum Spiel nichts weiter zu sagen, außer das ich nach wie vor den Zusammenhalt der Mannschaft loben muss, denn wer auch nach so einer bitteren Niederlage noch nach dem Spiel zusammensitzt und ein Bierchen trinkt, ohne sich anzubläffen oder sich gegenseitig auf den Kopf zu hauen, der kann sich ruhig als intakte Mannschaft bezeichnen lassen
Trotzdem oder gerade deswegen MUSS jetzt aber auch jedem bewusst sein, was die Stunde geschlagen hat
Und ich denke in einem sind wir uns alle einig, gegen Spandau gibt es mehr als einiges gutzumachen...
In diesem Sinne... Bis Donnerstag
-
Schon wieder verloren?!?!
Habt ihr etwa euren "Superstürmer" mal wieder in die 2te verfrachtet?? -
Mit leisen aber schnellen Schritten hat uns deas Abstiegsgespenst in seinen Bann gezogen.Diese Situation haben wir jedoch,durch unsere eigene schlechte Vorstellung in den vergangenen Spieltagen,selbst herbeigeführt.Wie schon am letzten Wochenende konnten wir keine entsprechende Reaktion erkennen lassen.Ohne die Tugenden Kampf,Laufbereitschaft,Zielstrebigkeit, wurde der Gastauftritt gegen SW Spandau bestritten.Abgesehen von den guten Anfangsminuten in beiden Halbzeiten,waren wir zuweit weg vom Gegner und in den entscheidenden Situation nur passive Zuschauer.So wie beim 1:0,dabei wurde nicht energisch genug gestört und nicht schnell genug reagiert beim Torschuss aus 28 m Entfernung. Und bei den triefendnassen Geläuf,wurde dieser als Aufsetzer zum Führungstreffer genutzt.In der 21 Minute waren wir werneut nur Statisten,denn selbst 2 Mann wollten die Flankenkünste des Gegners bestaunen. und zu allen Überfluss bugsierten wir,leicht bedrängt,das Spielgerät im eigenem Gehäuse.Danach konnten wir auch mal etwas gefährlicher vorm Spandauer Tor auftauchen,leider waren wir dann aber einige Zentimeter zu kurz(Pieke7).Mit einer verdienten 2:0 Führung unseres Gastgebers,ging es zum Pausenrapport.Mit den eigentlich weckenden Worten des Trainers ging es in die 2.Hälfte.
Gut 10 Minuten spielten wir ganz ordentlich,man fightete und erspielte sich einige Chancen.Aber wenn nichts geht,geht auch alles schief!Nach einen schwerwiegenden Abspielfehler unseres Libero,machte den schweren anstatt den sicheren Pass,konnte Spandau auf 3:0 (52.Min.) erhöhen.Der vierte Treffer zeigte eins um andere mal,wie ängstlich und unsicher wir agierten.SW Spandau spielte den einfachsten Fussball,der Ball war der schnellste Mitspieler und durch ihre Laufbereitschaft war immer eine Anspielposition frei.Mit der sicheren Führung schalteten sie einen Gang zurück,und so wurden Räume für uns geöffnet.Diese nutzte R.Triebke und M.schwienke zur Ergebniskosmetik.
Fazit:Wieder einmal zeigten wir ein enorm erschreckend schwaches Leistungsniveau,ohne Laufbereitschaft und Kampf wird es im Abstiegsstrudel ein böses Erwachen für uns geben.
-
Nun strafft Euch mal wieder, denn auch von Euren Nachbarn will keiner ein böses Erwachen für Euch erleben !! Viel Glück dafür, aber umsetzen müsst Ihr das alleine, und ohne Kampfgeist wirds schwer !!!
-
Weiter geht´s!
Auch wenn uns der erhoffte Befreiungsschlag gegen Rehberge nicht geglückt ist, so hat man doch gesehen, dass die Mannschaft begriffen hat worum es geht
, denn im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Spielen, haben wir es endlich mal wieder begriffen zu ackern, zu laufen und Zweikämpfe anzunehmen und vor allem zu gewinnen... Und ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir so weitermachen und noch ein paar % oben rauflegen, dann klappt es auch wieder mit dem Toreschießen, denn momentan muss man auch einfach mal sagen, dass uns in dieser Hinsicht zur Zeit das gewisse bisschen Glück fehlt
MK-3: Wo bleibt denn dein Spielbericht
Sag jetzt nicht das du dich wg. der Aktion in der 92. Min. zurückgezogen hast
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen, egal wodurch das passiert
, außerdem weißt du ja, was du zu tun hast
In diesem Sinne, bis Donnerstag ...
-
SV Blau Gelb -- BSC Rehberge 1:1 (0:0)
In einer mäßigen und niveauarmen Begegnung wurden die Gefühlswelten beim Fussball,grausam in 90 Sekunden verwirklicht. Schon mit Anpfiff zeigten wir das wir etwas bewegen wollten,in Sachen Punktekonto.In den Spielen vorher wurde unsere Passivität,Kampf- und Laufkraft stetig zum verhängnis,das konnten wir schon sichtbar verbessern.Nur das wichtigste beim Fussball wollte uns nicht richtig gelingen,Tore entscheiden ein Spiel jedoch hatten wir im entscheidenen Moment Ladehemmung.3 aussichtreiche Situationen wurden fahrlässig oder überhastet abgeschlossen.Den grössten Aufreger hatten wir aber auf unserer Torseite ,nachdem 2 Mann wie F-Jugendspieler überspielt werden und sich 2 Mann und TW uneinig sind rollt das Spielgerät durch Freund und Feind(43.Min.).Selbst Rehberge war in dieser Situation nur Zuschauer und reagiert nicht,somit ging es torlos in die Pause.Die 2.Hälfte spiegelte den Verlauf der vorangegangenen 45 Minuten,wie drängten auf den Führungstreffer und unsere Gäste mühten sich schadlos zu bleiben.Ab der 70. Minute verloren wir gedanklich und spielerisch den Faden,und der BSC konnte kleine Nadelstiche in Richtung defensive setzen. In einigen Fällen wurde unseren Verteidiger ein Knoten in den Beinen gespielt,aber doch meist schon im Keim erstickt.Gut 10 Minuten hielt diese Phase an,dann wurden wieder aggressiver und spielfreudiger.Dabei konnten wir gut herausgespielte Konter und Einzelaktionen zu Strafraumszenen ummünzen,nur das Tore schiessen war wie verhext.Folgerichtig fiel unser Führungstreffer nach einer Standardsituation(Eckball),diesen konnte Böttcher im Gehäuse versenken.Mit dem Wiederanpfiff zeigte der gute Referee die Nachspielzeit von 1 Minute an,Rehberge konnte sich auf der Aussenbahn durchsetzen.Und durch ein vielleicht unnötiges Foulspiel kam es zum dummen Ereignis. Der Freistoss wird flach in den Strafraum gespielt,dabei fiel unser Libero hin und der Ball geht an den Arm. Der Schiri zeigte ohne lange zu überlegen auf den Punkt,diesen vertretbaren Strafstoss verwandelte Rehberge sicher und danach war Schluss.
Fazit:Nach geraumer Zeit konnten wir läuferisch und kämpferisch besser auftreten,nur die letzte Konsequenz im Torabschluss ließ uns verzweifeln.Und wenn der Herr Libero sich lieber auswechseln lassen sollte,nach seiner berechtigten Gelben Karte wären es wohl doch 2 Punkte mehr dringewesen.
-
Ich fasse es nicht...
... da schlage ich heute nichts ahnend die FuWo auf und wer wurde als beste Spieler genannt? Unser Pinguin (Plautze zählt leider nicht mehr) und der Warnemünder Leuchtturm
Wann man bedenkt, dass das unsere besten Spieler sind, kann das ja nichts werden...
Fehlt ja nur noch unsere Bahnschranke RO-1, dann wären die 3 Muskellentiere komplett
Macht bloß weiter so, dann lohnt es sich vielleicht mal das Ihr zu uns gewechselt seit...
In diesem Sinne, bis Donnerstag...
-
Der 1. Schritt ist getan...
... gestern wurde unser neuer Vorstand gewählt!Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit diesem Vorstand auf dem richtigen Weg sind und in eine, auf Vereinsebene, prima Zukunft schauen können
Jetzt sind wir dran
Vor allem die 1. und die 2. Männermannschaft müssen am Wochenende beweisen, dass Sie auch ihren Anteil an der Zukunft des Vereins beisteuern möchten
Dabei wird es ganz einfach: Die 1. spielt gegen den, in dieser Partie, TOP-Favouriten und da wir auf dem Papier gar keine Chance haben, müssen wir diese bloß nutzen
Die 2. braucht nur an die beiden Spiele vor der Niederlage am letzten Spieltag anknüpfen und zu gewinnen, das Potenzial dafür ist nach wie vor ausreichend vorhanden
Also volle Power, damit wir am Saisonende wieder eine schöne Feier haben
In diesem Sinne, bis Samstag...
-
rBB - Videotext wir kommen...
-
rBB - Videotext wir kommen...
Micha, ich hab im Videotext nachgesehen, hab Euch aber nicht gefunden...!
Auf ne faire Partie mit einem gerechten Heimsieg morgen !!
-
Sorry...damit du uns dort irgendwann findest müssen wir punkten
- auch wenn es am Ende vielleicht ungerecht oder unverdient ist.
-
Nun lasst Euch mal nicht hängen!!!
-
@MS-7
-
@TheMiracle:
Dich muß ich kennenlernen... -
@ deli2807: ... du würdest dich wundern...
So, war ja mal wieder ein super Wochenende
Ganze 0 Punkte aus 2 Spielen... Aber was soll man auch machen, wenn man gerade die vorne-treffen-wir-nicht-und-hinten-schießen-wir-sie-uns-selber-rein-Krankheit hat
Ich glaube das beste Rezept ist Training, deswegen appeliere ich an ALLE (1. + 2. Männermannschaft) morgen und Donnerstag zum Training zu kommen
Eigentlich habe ich momentan beruflich keine Zeit für das Dienstagstraining, doch da ich, wie einige andere auch, meiner Form hinterherlaufe muss es einfach sein
In diesem Sinne, bis morgen...
-