Fussball.de geht mit rechtlichen Schritten gegen den LMO vor !

• Alles nachzulesen auf http://liga-manager-online.de

Die Macher von fussball.de (der DFB und die Telekom) haben jegliche Nutzung des Limporters als Addon des Produkts "Liga Manager Online" untersagt.
    Das wird erhebliche Auswirkungen auf alle Webmaster haben, die dies Nutzen.
    Ich finde man sollte sich gemeinsam gegen dieses profitorientiere Produkt fussball.de wehren :!:

• Es besteht die Möglichkeit durch das Tool den kompletten Spielplan einer Liga in den eigenen Manager zu übernehmen in nur drei Schritten mit allen Daten in nur wenigen Minuten.
    Ohne dieses Tool müssten alle Spielpläne, acht Mannschaften pro Verein im Durchschnitt a 28 Spieltagen, per Hand eingeben werden.

• Ich denke, dass das fast schon das Aus für lmo ist.:evil:

Ich bin jedenfalls jetzt schon auf einen anderen Ligamanager (ist allerdings nur für Joomla) umgestiegen, bei dem die Eingabefür die neue Saison kompfortabler ist und die aktuelle Saison konnte ich sogar aus lmo importieren.:ja:

• Zitat

Original von keepera9
    Es besteht die Möglichkeit durch das Tool den kompletten Spielplan einer Liga in den eigenen Manager zu übernehmen in nur drei Schritten mit allen Daten in nur wenigen Minuten.
    Ohne dieses Tool müssten alle Spielpläne, acht Mannschaften pro Verein im Durchschnitt a 28 Spieltagen, per Hand eingeben werden.

Das mach ich schon jahrelang für unsere Vereinshomepage so (1., 2., Pokal und alle Juniorenteams). Wenn man sich eingefuchst hat, gehts ruck zuck :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Man konnte den limporter aber als cronjob laufen lassen, sodass sich die Ergebnisse automatisch aktualisiert haben. Da das jetzt nicht mehr möglich ist, fällt für viele Admins, die diese Möglichkeit bisher genutzt haben, einen Menge Mehraufwand für die Ergebniseingabe an. :sad: