Schon mal reserviert!!!!
Punktspiele FC Brandenburg 03
-
-
Das geht ja schon wieder gut los.
Denke aber, dass es vorher noch den Thread mit den Vorbereitungsspielen geben wird, müssen ja unserem Ruf gerecht werden (mindestens 20 Threads pro Saison zu erstellen) gerecht werden... -
Au Nein, stimmt ja, jetzt bevölkert Ihr ja diesen Thread. :stupid:
:banned:
Glaubt mir, ein Thread reicht völlig aus und ist auch wesentlich übersichtlicher.
-
-
Zitat
Original von gs_beagle
Au Nein, stimmt ja, jetzt bevölkert Ihr ja diesen Thread. :stupid::banned:
Glaubt mir, ein Thread reicht völlig aus und ist auch wesentlich übersichtlicher.
Dem kann ich nur zustimmen. Wir sollten es diesmal bei einem Thread belassen, schade nur dass ihn gerade der Promoter eröffnen muss. :wall:
:flehan:Euer PESGOTT and FOREVER B03 :drink:
-
Zitat
Original von chewbacca
Dem kann ich nur zustimmen. Wir sollten es diesmal bei einem Thread belassen, schade nur dass ihn gerade der Promoter eröffnen muss. :wall:
:flehan:Euer PESGOTT and FOREVER B03 :drink:
Lasst ihm doch seine kleinen Freuden im Leben *hehe*
Und ich bin auch dafür das wir dann ab nächstem Jahr nurnoch einen Thread haben... -
Keine Sorge, es wird Besserung gelobt, werden maximal zwei Threads sein.
MFG -
Zitat
Original von dejay_79
Also eins sei hier mal klargestellt.., dieses "Problem" besteht nicht erst seit Liedl hier das Zepter schwingt.., so geht das schon seit ich bei B03 spiele und so ging es mir in jeder anderen Mannschaft auch..., man hat immer ein Paar die emotionaler sind als andere.., das ist ok..., und es ist vielleicht.., ich sag vielleicht der Grund dafür das wir abgestiegen sind...Mit mehr Konzentration wären wir aber drinnen geblieben.., dazu steh ich..., und ich denke das jeder für sich selbst auf dem Platz dafür verantwortlich ist wie stark er seine Emotionen/Aggressionen aufbaut..., da kann kein Trainer der Welt irgendetwas unternehmen.
Was hätte Liedl denn tun können, er kann von draußen reden reden reden..., wenn der Spieler den Kopf nicht frei hat kommt das nicht an..., dadurch geschehen Fehler.., dadurch sind wir abgestiegen...
Liedl hat in seiner ersten Saison als Trainer sehr gut gearbeitet...
In allen Ehren; deine Einstellung zum Trainer!! Nur wäre es auch zu einfach, die Schuld eines Abstieges allein einem Teil der Mannschaft in die Schuhe zu schieben. Der Trainer muss seine Mannschaft immer auf die Stärken und Schwächen des Gegners einstellen auch mental!!! Wenn Spieler den Kopf nicht frei haben, dann muss ich sie draußen lassen!! Ich war oft genug bei euren Spielen dabei und konnte einen Trainer sehen, der kaum eine Möglichkeit ausließ, lautstark dem Schiedsrichter seine Meinung zu geigen. Damit hat er letztendlich nur erreicht, dass seine Mannschaft ebenfalls anfing, jede Entscheidung des Schiedsrichters in Frage zu stellen!!! Und das heizt die Gemüter auf!!! Du sagtest selber, dass ihr mit den anderen "großen Vereinen" der VL locker mithalten konntet, also das Potenzial war doch da!!! Trotzdem seid ihr abgestiegen!!! Da kann man aber nicht von einer sehr guten Arbeit des Trainers reden, auch wenn dieser erst ein Jahr als Trainer tätig ist!!! Für ihn ist es eher eine unglückliche 1. Saison gewesen!!!
PS: Die Überleitung der Beiträge von VL in die LL habe ich doch gut gemeistert!!!
-
Zitat
Original von Promoter
In allen Ehren; deine Einstellung zum Trainer!! Nur wäre es auch zu einfach, die Schuld eines Abstieges allein einem Teil der Mannschaft in die Schuhe zu schieben. Der Trainer muss seine Mannschaft immer auf die Stärken und Schwächen des Gegners einstellen auch mental!!! Wenn Spieler den Kopf nicht frei haben, dann muss ich sie draußen lassen!! Ich war oft genug bei euren Spielen dabei und konnte einen Trainer sehen, der kaum eine Möglichkeit ausließ, lautstark dem Schiedsrichter seine Meinung zu geigen. Damit hat er letztendlich nur erreicht, dass seine Mannschaft ebenfalls anfing, jede Entscheidung des Schiedsrichters in Frage zu stellen!!! Und das heizt die Gemüter auf!!! Du sagtest selber, dass ihr mit den anderen "großen Vereinen" der VL locker mithalten konntet, also das Potenzial war doch da!!! Trotzdem seid ihr abgestiegen!!! Da kann man aber nicht von einer sehr guten Arbeit des Trainers reden, auch wenn dieser erst ein Jahr als Trainer tätig ist!!! Für ihn ist es eher eine unglückliche 1. Saison gewesen!!!PS: Die Überleitung der Beiträge von VL in die LL habe ich doch gut gemeistert!!!
NICHTS GEGEN LIEDL...,
Blosche wurde mit uns auch nicht fertig.., just 4 info.,. und der is weitaus länger im Geschäft.
Ok er is mit uns aufgestiegen.., aber mit dem Kader damals hätte das jeder geschafft.
Also mach dich nicht unbeliebt indem du gegen Liedl "wetterst"... -
Zitat
Original von dejay_79
Also mach dich nicht unbeliebt indem du gegen Liedl "wetterst"...Der Spruch ist auch nicht schlecht!!! Unbeliebter geht doch garnicht!!! :sad: Oooooooh
-
Zitat
Original von Promoter
Der Spruch ist auch nicht schlecht!!! Unbeliebter geht doch garnicht!!! :sad: Oooooooh
Aber durch vernünftige Kommentare hattest du dich zumindest bei mir wieder rehabilitiert...
Geb dir ja nur nen Tip...
-
Sehe ich genauso, der Trainer ist unantastbar, wir arbeiten nicht auf Bundesliganiveau, da ist es nicht möglich noch einen Mentaltrainer einzustellen (nebenbei: so etwas brauchen wir defenitiv nicht).
Klar gab es einige Undiszipliniertheiten bei uns, so wie in jeder anderen Mannschaft auch, doch der Abstieg hat andere Gründe. Diese werden hier nicht weiter ausgebreitet, da ich denke, dass dieses Thema endlich abgeschlossen und nach vorne geschaut werden sollte.Die ersten Abgänge stehen fest : Tuncer und TW Schulze
Die Mannschaft bedankt sich für ihre Leistungen und Engagement in den letzten Spielzeiten und wünscht beiden eine erfolgreiche Saison 07/08, bei welchem Verein sie letztendlich auch spielen werden.
Krawczyk wird nächstes Jahr aller Voraussicht die komplette Hinrunde ausfallen, nachdem er die Halbserie mit Verletzungen gespielt hat (Meniskusschäden und Knorpelschaden im Knie), wird er sich bald den fälligen Operationen unterziehen.
Zu Neuzugängen wird hier noch nicht zu viel verraten, dies folgt jedoch bald. -
Wenn Uschi ihre heilenden Hände auflegt gehts bestimmt schneller wieder wech . . .
Beste Grüße
-
Zitat
Original von FraPe0101
Wenn Uschi ihre heilenden Hände auflegt gehts bestimmt schneller wieder wech . . .Beste Grüße
Uschi sollte ihre heilenden Hände lieber woanders drauflegen...
-
Zitat
Original von jabba
Sehe ich genauso, der Trainer ist unantastbar, wir arbeiten nicht auf Bundesliganiveau, da ist es nicht möglich noch einen Mentaltrainer einzustellen (nebenbei: so etwas brauchen wir defenitiv nicht).
Klar gab es einige Undiszipliniertheiten bei uns, so wie in jeder anderen Mannschaft auch, doch der Abstieg hat andere Gründe. Diese werden hier nicht weiter ausgebreitet, da ich denke, dass dieses Thema endlich abgeschlossen und nach vorne geschaut werden sollte.jabba: Ich gebe dir Recht, man sollte dieses Thema nicht so öffentlich ausbreiten!! Nur bekomme ich, speziell bei dir den Eindruck, ihr wollt den Abstieg einfach nur verdrängen. Doch es gibt einige, wie dejay_79, die sich Gedanken darüber machen, wo die Ursachen lagen für den erneuten Abstieg! Und das finde ich absolut legitim und vorallem wichtig!! Aus Fehlern lernt man nunmal aber man muss sie auch analysieren!!3 € in das Phrasenschwein :biggrin: Ich hoffe nur, dass ihr die Gründe für den Abstieg intern besprechen werdet.
Ihr lasst euch im Falle eines Aufstieges feiern, dann müsst ihr euch auch bei einem Abstieg unangenehme Fragen gefallen lassen!! Der Abstieg lässt sich nicht so einfach wegreden!! Steht dazu!!! Was passiert denn nächste Saison, wenn z.B. die ersten drei Spiele verloren gehen??? Bleibt dann der Trainer weiterhin unantastbar?? Das Ziel für die nächste Saison muss doch nur "AUFSTIEG" heißen!!! -
Über Ziele können wir uns viele Gedanken machen. Sicher aber erst dann, wenn wir den Kader endgültig kennen. Du wirst aber sicher nicht hören, dass wir uns als die sicheren Aufsteiger sehen. Sicher wollen wir, wenn`s irgend geht, oben mitspielen. Aber da muss auch vieles passen, vor allem gut aus den Startlöchern kommen . . .
-
Zitat
Original von FraPe0101
Über Ziele können wir uns viele Gedanken machen. Sicher aber erst dann, wenn wir den Kader endgültig kennen. Du wirst aber sicher nicht hören, dass wir uns als die sicheren Aufsteiger sehen. Sicher wollen wir, wenn`s irgend geht, oben mitspielen. Aber da muss auch vieles passen, vor allem gut aus den Startlöchern kommen . . .Recht hatter...
-
Keiner verdrängt den Abstieg, so viel sollte klar gestellt werden!! Wie jeder Einzelne damit umgeht, dass kann ich natürlich nicht beurteilen. Denke jedoch, dass der Großteil schon weiß, dass er einfach zu wenig gezeigt hat und sich (hoffentlich) wieder auf seine Stärken in der Landesliga beruhen wird, bzw. erst einmal wieder damit beginnt die einfachen Dinge im Spiel zu machen.
Unangenehme Fragen müssen wir uns natürlich gefallen lassen, da gebe ich Dir Recht, dafür war die Leistung in der vergangenen Saison definitiv nicht konstant genug. Doch jetzt hier anzufangen über Gott und die Welt zu quatschen (Gründe des Abstiegs, was muss geändert werden etc.), das bringt hier nichts, denn 1. sind hier nicht alle aus der Mannschaft vertreten, so das sich eine produktive Diskussion ergeben würde und 2. sollte nicht alles hier dargelegt werden, da einiges einfach nicht hierhin gehört. Den Zweiten Punkt kannst Du jetzt vielleicht nicht ganz verstehen, doch die Leute aus der Mannschaft und dem Umfeld (Betreuer, Trainer etc.) wissen schon auf was hier angespielt wird!
Ansonsten kann der in der nächstzen Saison nur das Ziel gegeben werden ober mitzuspielen, doch ich muss auch FraPe0101 hier Recht geben, dass es in dieser Phase der "Saisonvorbereitung" noch nichts konkretes gesagt werden kann. Denn der Kader steht noch nicht 100 %ig fest und was mit einigen Spielern passiert, ist noch völlig offen.
So viel dazu: Der Kader bleibt im Großen und Ganzen zusammen (Abgänge bis jetzt TW Schulze und Tuncer, dazu Krawczyk als Langzeitausfall, dazu eben noch die Spieler die aussortiert werden!!)! Mindestens zwei/drei Neuzugänge stehen schon fest (zusätzlich mindestens zwei A-Jugendliche), deren Namen hier auch bald genannt werden und zusätzlich ist es eben wirklich wichtig wie die Saison begonnen wird, also die ersten Spiele ausgehen werden. Das wir uns mit der Favoritenbürde herumplagen werden ist doch ganz ersichtlich, mal schauen was wir daraus machen werden.
So jetzt noch ne Frage! Wieso erneuter Abstieg? Kann mich nicht erinnern, dass wir aus der Oberliga abgestiegen sind und dann aus der Verbandsliga !
Den Betrag für das Phrasenschwein bitte in der Geschäftsstelle zu Händen von Dieter Rieck abgeben
MFG -
Abgänge , Neuzugänge ?????????????? :sad:
-
Keine Ungeduld,werden schon bald einige Namen fallen (und wenn Du aufgepasst hast) sind schon deren zwei genannt worden!