Fährmann würde ich ausklammern. Ist zwar ein überdurchschnittlicher Verbandsligaspieler, gehört aber eigentlich nicht zur Liga, auch wenn er die Rückrunde bestritten hat. Er ist nicht wirklich konstant und sowieso etwas schwierig. :wink:
Die Besten Elf der Spielzeit 06/07
-
-
also für den vfl würde ich grosche nominieren und georgius,
christian bölke hätte sicher auch ne chance bei einer kompletten saison.
aber immerhin gibt es 17 teams, und da möchte ich gar nicht so vermessen sein und 3 vfler ins rennen schicken.
für andere teams sind andere zuständig, der einzige der auffiel
war der öfter erwähnte schmidt unserers ortsnachbarn.@hfcchemie deine pnbox ist voll, mach ma platz :vielposten:
-
Zitat
Original von saudade
@hfcchemie deine pnbox ist voll, mach ma platz :vielposten:Schon geschehen.
Ich bin nicht sicher aber Georgius fand ich nicht konstant genug, um zu den Topspielern zu gehören. Wenn er Wolfen auf Platz 3 schießt, lass ich mich vielleicht umstimmen. =)
-
Da bei uns, wie zu erwarten, im Angriff in dieser Saison nicht allzu viel los sein würde, fiele mir da vorn nur Danny Schalla ein. Die jungen Offensivspieler wie Schulze, Lenz oder Könning müssen noch etwas abgezockter werden.
In der Verteidigung haben wir einige wirklich gute. Allen voran Angerstein im Tor und natürlich "Kater" Lange. Der Mann ist so kalt wie `ne Hundeschnauze. :cool: -
Zitat
Original von taktiker
Es ist wie schon genannt, sehr schwer die besten elf Spieler aus der VL zu bennennen!Ich hab zwar nahzu alle Spiele des FSV Hettstedt gesehen, zu dem Spiele in Amsdorf und Sangerhausen und erlaube mir nachfolgende Bewertung für alle Mannschaftsteile vorzunehmen.
Torhüter:
- Trautmann (VfB Sangerhausen) fehlerfreie Saison und wie schon erwähnt, ein Garant für die glänzende Abwehrleistung des VfB;
- Mewes (Preussen MD) souveräner Rückhalt der Preussen;
- Bärwald (Romonta Amsdorf) trotz seines Alters eine starke Saison;Abwehr:
- Benes (VfB Sangerhausen) Top - Mann überhaupt !!!
- Koch (GW Wolfen) - siehe oben;
- Freund (FSV Hettstedt) - kopfball starker Spieler, gute Spieleröffnung;
- Schneider (VfB Sangerhausen) - der sprüht vor Ergeiz und Einsatzwillen und schoss vermutlich als einziger Spieler aus 60m ein Tor;Mittelfeld:
- Hannemann (Preussen MD)
- Fährmann (HFC II)
- Cramer (HFC II)
- Mahyrovic (VfB Sangerhausen)
- Kindling (HFC II)
- Mieth (GW Wolfen)allesamt Topspieler, ihnen macht es Spass zuzusehen!!!
Sturm:
- Janecek (VfB Sangerhausen) - aus ca. 20 Spielen - 18 Tor erzielt
- Schmidt (HFC II) - bislang 17 Tore und der einzige Spieler welcher fünf hintereinander schoss;
- Härtl (SV Staßfurt) - Neuling mit Torriecher;... entschuldigt, wenn ich den Einen oder Anderen ev. vergessen habe!!!
dem ist nichts hinzuzufügen...
Noch drei Spiele für die Fans - Viel viel Spass noch!!!
-
jan eberhardt von wolfen muss man auch berücksichtigen.
-
der ist aber schon lange nicht mehr bei Wolfen...
-
sorry, meinte amsdorf!
-
Meine drei Börde-Kicker wären:
Jens Angerstein (Tor)
Marco Lange (Verteidigung)
René Thierau (Verteidigung) -
Hä, ich glaube der Thread ist sinnlos da die meisten für Leute aus ihrem Verein voten, weil sie die anderen einfach nicht kennen (was ja verständlich ist). Aber hier wird für genausoviele Spieler von den Vereinen in der unteren Tabellenregion gevotet wie für die in der oberen Tabellenhälfte. Und das kann von der Logik nicht sein...
-
also ich denke,dass es schon geht,da fast jede verbandsligamannschaft 2-4 spieler hat,die in allen mannschaften spielen würden!
es ist ja nicht umsonst so,dass es oft heißt,in dieser liga kann jeder jeden schlagen-meines erachtens kommt es in dieser liga nicht auf gute einzelspieler(die auch in die elf der saison gehören) an...die haben fast alle,sondern das ausgeglichene niveau im kader!
hier haben die teams,die oben stehen einen klaren vorteil gegenüber denen der unteren region!
so spielt lok dieses jahr gegen den abstiegen und deswegen haben sie trotzdem spieler im kader,die andere mannschaften gerne hätten...nur wenn mal ein paar spieler ausfallen durch verletzung oder sperre wird das bein dick,dann sitzt selbst GE nochmal auf der bank...und das macht in dieser liga den unterschied!trotzdem gebe ich dir recht,dass dieser thread nicht ganz den zweck erfüllen kann,da viele bzw fast alle ja nur ihre teams sehen und die anderen nicht detailliert kennen und nur in den jeweiligen tagesformen sehen!
-
Also realistisch betrachtet hat Sangerhausen die Liga so klar beherrscht, daß man allenfalls schauen könnte, ob die auf der einen oder anderen Position ergänzt werden können.
Folgt man der Argumentation von Kranker, hätten wir wohl - die Älteren werden sich erinnern, daß es mal einen DDR-Natoinaltrainer Dr. Rudi Krause gab, der in einem Länderspiel sieben Spieler auf unterschiedlichsten Positionen verteilte, die in ihren Klubs jeweils Libero spielten - eine Mannschaft, die in der Mehrzahl aus Torhütern bestünde...
In diesem Sinne, meine drei Wolfener der Saison: Hahn, Tuchel, Block -
Zitat
Original von baertchen
Hä, ich glaube der Thread ist sinnlos da die meisten für Leute aus ihrem Verein voten, weil sie die anderen einfach nicht kennen (was ja verständlich ist). Aber hier wird für genausoviele Spieler von den Vereinen in der unteren Tabellenregion gevotet wie für die in der oberen Tabellenhälfte. Und das kann von der Logik nicht sein...Wie schon auf Seite 1 dieses Threads erkannt wurde,das man die 3 Besten Leute"SEINES" Vereins nennen soll!Und wieso is das sinnlos wenn sich teams aus den unteren regionen zu Wort melden nimm doch zB.Marose und guck wo sich das Dorf rumtreibt.Oder jetzt mal übertrieben,Helmes aus Kölle is im Kader der Nationalmannschaft und spielt 2.Liga! :cool:
-
Also hier mal meine Wahl der 3 besten Spieler beim FSV Hettstedt.
Peter Freund - mittlerweile bester Torschütze bei der BSG Stahl Walzwerk
Thomas Vollmann - Fussballgott, rennt in seinem Alter immer noch wie ein junges Reh
Robert Renger - rackert auf der linken Seite hoch und runter -
Meine Wahl der 3 besten von HET:
- Dannat (rackert immer für 2!)
- Freund (sehr torgefährlich nach Standarts!)
- Müller (hat den größten Sprung gemacht!)Aber Vater des Erfolges in der 2. HS ist eindeutig der Trainer!
Andrusak hat sehr gute Arbeit geleistet!
-
Ich meine obwohl der SVB sang und klanglos abgestiegen ist, gehören Sven Seemann, Hannes Lißon und Sören Stier trotzdem zu den besten Spielern der abgelaufenen Spielzeit!