An alle Torwarte !

• Wer durch mein professionelles Torwarttraining topfit in die Saisonvorbereitung gehen möchte und so einen Vorsprung vor seinem Konkurrenten hat,melde sich bitte unter tel. 01732075865.

• Hallo,

was unterscheidet eigentlich dein Torwarttraining von anderen im Verein stattfindenen Torwarttrainings, weil du immer betonst, dass es sich um professionelles Torwarttraining handelt. Benutzt du z.B. andere/ aus dem Profibereich kommende Hilfsmittel?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir vorab zu deinem Trainingsangebot ein paar Erläuterungen geben könntest (gerne auch per PN).

• Rischtiiiiiiisch....Wie sieht das professionelle eigentlich Training aus?

Soll der TW schon zum Beginn der Vorbereitung fit sein?

Welche Schwerpunkte sind vorhanden?

Wie sieht der Ablauf aus?

Gibt es im Vorfeld eine Stärken- Schwächanalyse?

LG Toni

• er arbeitet meistens nur mit einem Torhüter,dazu hat er Erfahrungen aus seiner eigenen Zeit,wo er Torhüter war und trainiert im Sommer manchmal den Sascha Kirchstein vom HSV das müsste zum Anfang reichen als Referenz oder?

• Der Torwart wird unter meinem TW- Training wesentlich fitter sein als die anderen Torwarte in seiner Mannschaft wenn die Saisonvorbereitung beginnt.Damit hat er gleich einen Vorsprung den es dann gilt zu verteidigen.Durch den verbesserten Fittneßzustand fällt dem TW dann natürlich die Saisonvorbereitung auch wesentlich leichter.Mein Training ist eine Mischung aus Ausdauer,Kraft und Torwarttraining.Natürlich wird auch an den Schwächen des Torhüters gearbeitet lieber Guido.Habe das auch schon in den letzten Jahren mit mehreren Torhütern vor der normalen Vorbereitung durchgezogen und bisher viel positive Resonanz bekommen.Mit sportlichen Grüßen Olli

• Ich würde gerne wissen unter was für Bedingungen dein Torwarttraining durchgeführt wird und was leider noch wichtiger ist, ob du nächste Saison noch für H03 tätig bist.

An sich hätte ich Interesse und wir kennen uns auch, allerdings kommt das für mich nicht in Frage, so lange du noch für Hertha tätig bist.

Du sollst das bitte nicht falsch verstehen, allerdings könnte ich da Probleme mit meinem Trainer bekommen.

Aber das und weitere Details können wir ja per pm klären, da du aus meinen Angaben kaum entnehmen kannst wer ich bin und worin das Problem liegen könnte.

mfg

• Habe über PN schon einige Anfragen bekommen,ob ich auch Feldspieler trainiere.Ja ich trainiere auch mit Feldspielern.Je nach Wunsch entweder seperat,oder Feldspieler und Torwart zusammen.Gruß Olli