Politik mit ganz wenig Fußball Teil 74

• Und wieder einmal gibt sich der Filz in deutschen Bauämtern die Ehre...
    Stadtvillen in so einer "tollen "Ecke, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Wer will denn da wohnen? Höchstend Alibaba und seine vierzig Räu..äh Kinder...

• Zitat

Wer will denn da wohnen? Höchstend Alibaba und seine vierzig Räu..äh Kinder...

Wie können sich denn Alibabas solche Villen leisten? Die Alibabas kassieren doch Hartz 14. Deine Aussage ist einfach nur dämlich. Im KarLi sind es ja auch Alibabas...... :nein:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Verallgemeinerung ist bei einigen von euch ja das größte Problem. Als ob es nur Türken oder Araber sind die betrügen.....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• @Herr Null Sieben,

für mich gibt es einen Grundsatz: Wer jahrelang in eine Kasse eingezahlt hat, der soll auch daraus bedient werden.Wer aber hier herkommt und sich nur bedienen lässt dem fehlt mein Verständnis.Natürlich darf man das in diesem Lande so nicht sagen,ich weiß........
    Es solle sich jeder die Jacke anziehen die Ihm passt und Du hast se schon an :D

• Du bist für mich kein Rassist o.ä wenn du eine nachvollziehbare Meinung hast.
    Was mich stört ist nicht deine, auch für mich nachvollziehbare Meinung:
    "wer sich hier nur bedienen lässt"

sondern das du in deinen Texten zuvor verallgemeinerst hast.

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Du hast wieder einmal nicht
    kapiert um was es geht, Kunde!

du bist für mich ein rassist, ich kann deine meinung nicht nachvollziehen.
    worum geht es denn? und wieso wieder einmal? dir ist schon klar, dass das eine verallgemeinerung war?