Wer schaffst es 07/08 in die Regionalliga?

• Wer steigt nächste Saison in die Regionalliga auf? 0

1. Schöneiche (0) 0%
    2. BFC Dynamo (0) 0%
    3. Ludwigsfelder FC (0) 0%
    4. BFC Preussen (0) 0%
    5. TSG Neustrelitz (0) 0%
    6. SV Yesilyurt (0) 0%
    7. Greifswalder SV (0) 0%
    8. TSV Greif (0) 0%
    9. LFC Berlin (0) 0%
    10. BAK 07 (0) 0%
    11. Türkiyemspor (0) 0%
    12. TeBe Berlin (0) 0%
    13. FC Hansa II (0) 0%
    14. Hertha BSC II (0) 0%

Welcher Klub schafft es, sich für die ersten vier Aufstiegsplätze in die Regionalliga zu qualifizieren? Könnte am Ende der lachende vierte eine Überraschungsmannschaft sein?

Meine Favoriten:

1.Hertha BSC II
    2.FC Hansa II
    3.Tennis Borussia
    4. :?: :?: :?: :neutral:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• A bisserl voreilig die Umfrage, oder? 1. fehlen die Aufsteiger der Verbandsliga Brandenburg und Berlin und 2. kann Hansa II ja rein theoretisch noch diese Saison aufsteigen.

• Zitat

A bisserl voreilig die Umfrage, oder? 1. fehlen die Aufsteiger der Verbandsliga Brandenburg und Berlin und 2. kann Hansa II ja rein theoretisch noch diese Saison aufsteigen.

Wie es beim SSV weitergeht entscheidet sich die nächsten tagen. Der Geldgeber hat mit einem Rückzug gedroht (FuWo). Dass Optik nicht in die Regionalliga will, steht auch in der FuWo. Babelsberg wird heute vor heimischer Kulisse gewinnen und gegen BFC ein Punkt holen. :wink:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Babelsberg wird heute vor heimischer Kulisse gewinnen und gegen BFC ein Punkt holen. :wink:

Stand das auch in der FuWo? :wink:

Vllt. will Optik nicht in die Regioliga, aber evt. Falkensee-Finkenkrug. :cool:

• Optik will in die Oberliga! Und den gönne ich es, vorallem Ingo der viel investiert hat in diesem Vereim. Optik sehe ich auch klar als Meister der Verbandsliga....

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Optik will in die Oberliga! Und den gönne ich es, vorallem Ingo der viel investiert hat in diesem Vereim. Optik sehe ich auch klar als Meister der Verbandsliga....

Jo, dem Ingo gönn ich das uff jeden Fall auch. Aber eher aus dem Grund, dass er immer anzutreffen ist auf der Sandscholle zu Babelsberg, wenn seine Equipe nich spielt. Netter Gesprächspartner mit viel Fußballsachverstand.

p.s. geh mal jetzt auch davon aus, dass Hansa II näxte Saison Oberliga spielt und dann werden die ein Start-Ziel-Sieg hinlegen mit min. 10 Pkt. Vorsprung.

• Eilenburg scheint ja im Süden aus dem Rennen zu sein.Für wie wahrscheinlich halten denn die Experten der Oberliga-Süd, ein Stolpern von Cottbus II in den letzten beiden Spielen?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Eilenburg scheint ja im Süden aus dem Rennen zu sein.Für wie wahrscheinlich halten denn die Experten der Oberliga-Süd, ein Stolpern von Cottbus II in den letzten beiden Spielen?

Sehr Wahrscheinlich, denn im Gegensatz zu den Spielen gegen die "Großen" wo die alle heiß sind und ihre Leistung abrufen, kriegen die gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte Höhe und glauben die locker an die Wand spielen zu können, jedenfalls war das in der Rückrunde oft der Fall. Glaube Chemnitz steigt auf.

• Zitat

Original von Sturmie

Sehr Wahrscheinlich, denn im Gegensatz zu den Spielen gegen die "Großen" wo die alle heiß sind und ihre Leistung abrufen, kriegen die gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte Höhe und glauben die locker an die Wand spielen zu können, jedenfalls war das in der Rückrunde oft der Fall. Glaube Chemnitz steigt auf.

Hoffentlich. Brauchen aber schon ein bisschen Glück.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Ich dachte, es gibt nur drei sichere Qualifikanten; während der 4. gegen den Südvierten spielt ?

Hertha II und Hansa II gesetzt

Dann ein spannender Kampf von Mannschaften wie der BFC, BAK, Lichterfelde, evtl. Neustrelitz, evtl. Torgelow und evtl. TeBe um die Plätze

Und Unioner : Baut keinen Scheiß in Eurer Liga; Herha reicht schon :!:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Aufsteiger immer erst Anpassungsschwierigkeiten hat, halte ich die Greifswalder für einen Kandidaten.
    Da sitzt das Geld (noch) recht locker.

• Zitat

Original von Altglienicker

zu 99.9% wird es so ausgehen :ja:

Hattet ihr nicht vor Beginn dieser Saison auch so eine große klappe gehabt?! Also nach 32 Trainerwechseln in einer Saison,wäre ich an eurer Stelle nicht so zuversichtlich. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ...die Frage nicht eher lauten: "Wer WILL es 07/08 in die Regionalliga schaffen?".

Dann kannst du, was die Nordstaffel betrifft, wohl nur 5 od. 6 Teams in der Umfrage zulassen. Außer den Zweiten sehe ich einen quasi unbedingten Willen nur bei TeBe und Dreistern - bei allen anderen kann ich mir kaum vorstellen, dass die überhaupt dieses Saisonziel ausgeben, zwei, drei werden es pro forma aber wohl dennoch tun. Bin ick sojar mal jespannt, wer da mitfighten will...

Ach so, ich geh mal davon aus, dass kein Scheiß gebaut wird :???:

• Zitat

Original von Neutraler

Hattet ihr nicht vor Beginn dieser Saison auch so eine große klappe gehabt?! Also nach 32 Trainerwechseln in einer Saison,wäre ich an eurer Stelle nicht so zuversichtlich. :wink:

Na ja ich würde mal sagen aus heutiger Sicht ist das Zweckoptimismus.
    Was in der nächsten Saison abgeht oder auch nicht, wer weiß das jetzt schon....Vielleicht seit Ihr plötzlich wieder in unserer Staffel auch wenn jetzt noch keiner von Euch daran glauben mag :wink:
    Abwarten und ....trinken :wink:

Gruß Bain

• Zitat

Original von Neutraler

1. Ich hab hier nix gesagt vom Aufstieg 2007 oder was auch immer :nein:
    2. war eher der Meihnung ihr kommt zurück "glückwunsch ist ja sicher nicht der Fall"
    3.wer weiß was geht? :freude: hätten Wir doch auch mal verdient oder nicht ? :wink:

4.Schönes Wochenende@all!