Sandhowe back in Berlin? Was ist los beim BAK?

• Für die die es noch nicht im anderen fred gelesen haben ziehe ich mal 2 beiträge zusammen...

Gündogdu ist wohl zurückgetreten nach steritereien mit manager kadir Ö. man munkelt das der trainer einen spieler haben wollte der dem kadir nicht gepasst hat... schauen wir mal wie es weiter geht in der daily soap

• Weiß nicht ob die Quelle (Ein Freund aus Potsdam heute früh am Telefon) zuverlässig ist. Der Ankaraspor Vorstand soll wohl intensive Gespräche mit einem "Wolfgang S." führen.
    Wer auch immer das ist.

• Holen wir das mal wieder nach oben > Ist ja bezüglich Gündogdu oder "Wolfgang S." mehr als aktuell.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Na, "Pate" Mehmet Ali Han ist mittlerweile wohl bei Hilalspor als Finanzier eingestiegen (siehe dazu auch die FUWO vom vergangenen Montag).

Und die Super-Manager Derya Akkar bzw. Kadir Özdogan haben ja ihr Können im Zusammenhang mit Bülent Gündogdu unter Beweis gestellt.

Die Jugendarbeit bricht nach dem Weggang von Burak/"NULL SIEBEN" weg, alle Aktivitäten unter der Überschrift Integration sind nur noch Makulatur.

Thomas Herbst wird nicht ohne Grund als Trainer zurück zu Türkiyem gewechselt sein ...

(Jean Gabin)

• [quoteOriginal von now

ich denke bei ernsthaftem interesse hätte im märz alles in trockenen tüchern sein müssen damit man "angreifen" kann in berlin die nr.1 zu werden...

meine meinung[/quote/]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Den Scheiss hat doch ausser den 1001 Nachtgeschichtenerzählern kein vernünftiger Mensch ernshaft geglaubt.

• Harry - ich war seinerzeit im Holiday Inn bei der Namensänderung und der Übernahme durch die Ankaraspor-Leute dabei. Das Stimmvieh saß mit Bussen herbeigekarrt und gebannt wie das Karnickel vor der Schlange im Saal.

Als ich als einziger der Anwesenden mal fragend den Finger gehoben habe, drehte sich der vor mir sitzende Kadir Özdogan um, um fragte in den Saal, was denn "solche Leute" beim BAK machen ... Strohmann Hornberger zog sich artig dankend und froh über sein Ausscheiden zurück. Mehmet Ali war ob des finanziellen Einstiegs der Ankara-Leute nicht minder froh. Die Ur-BAKer um Micha Bartschek hofften einfach auf das Wunder. Der Rest trampelte vor Freude, als Derya Akkar von der Bundesliga faselte. Und Ingmar Höfgen als Pressevertreter hat es auf seinem Stuhl fast zerrissen.

Ich denke mal, Burak hat es als wirklich Einziger am längsten geglaubt.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Harry - ich war seinerzeit im Holiday Inn bei der Namensänderung und der Übernahme durch die Ankaraspor-Leute dabei. Das Stimmvieh saß mit Bussen herbeigekarrt und gebannt wie das Karnickel vor der Schlange im Saal.

So sollte es doch bei uns auch laufen oder nicht? :cool:

wrwg

• Das junge Leute für solche Träumereien leicht zu begeistern sind ist ja noch nachvollziehbar,aber die" Alten"?
    Naja und über die ganzen "Macher,Manager"und wie sie sich sonst noch nennen, zu reden,ist eigentlich sinnlos.
    Vorgestern hier,gestern da,heute Hilalspor und morgen?Lach mich krumm. :nein:

• *Thread aus*

Zitat

Original von vwditzel

Zitat

wrwg Das Stimmvieh.

Besser kann sich ein vwditzel als Teil des Ergebnisses kaum selbst beschreiben.

*Thread an*

giga - die Idee war sicher okay. Wer aber mit Leuten wie "Generalmanager" Akkar, dessen Tun schon in der Türkei bekannt ist oder Özdogan, der als "Sportdirektor" und Spielerberater den Verein gegen die Wand fährt, diese Idee umsetzen will, macht den Gärtner zum Mörder.

Aber vielleicht hat das alles ja Methode und die beiden Herren haben Wetten gegen sich abgeschlossen ...

(Jean Gabin)

• Na, wer will denn hier was um 180° umpolen..., isn bisschen billig, kennst doch die Mails von Deinem Ex-Chef.

Erspar mir Deine weiter Polemik.... :biggrin:

"Heute war ein guter Tag".... =)

wrwg