Traurig ist sowas, das Leute in diesen Positionen ihre antisympatien auf Kosten der Spieler auslassen!

ESV 48 Hagenow Spielberichte & Meinungen
-
-
Zitat
Original von B-King
Traurig ist sowas, das Leute in diesen Positionen ihre antisympatien auf Kosten der Spieler auslassen!
jetzt spielt eure zweite ja im bezirk -
Ein Glück!
Hoffentlich bleiben sie dort auch!
-
Das erste Jahr ist Einfach.
-
Bin auch mal gespannt was nächstes Jahr so in der Bezirksklasse passiert
Wuppertal zurzeit in der 2.Liga
-
ich auch
also ein Platz im Mittelfeld muß für uns drin sein. -
In Zahrensdorf wollen wir den Auswärtstrend weiter fortsetzen und mit drei Punkte nach Hause fahren. :fussball:
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
In Zahrensdorf wollen wir den Auswärtstrend weiter fortsetzen und mit drei Punkte nach Hause fahren. :fussball:
Wir haben mit 6:4 verloren , Halbzeit stand es noch 2:4. 8O -
Wer hat denn Rot bekomm wenn man fragen darf?
-
Zitat
Original von B-King
Wer hat denn Rot bekomm wenn man fragen darf?Michael Weinert , durch Handspiel im Strafraum.
-
Tragisch!Wie stand es zu der Zeit?
-
1:0 jan
2:0 jan
3:0 thomas Zabel
3:1 elfmeter und rot 25 min
3:2
4:2 fabian Halbzeit -
Oh, das natürlich auch extrem ärgerlicher Zeitpunkt! :sad:
Naja ein Spiel habt ihr ja noch!Da wird es besser werden... -
Ja , gegen Wittenburg . Da kann ich die A- jugendspieler einsetzen.Auch die Spieler , die in der kommenden Saison , im Männerbereich spielen werden.
-
Ja, so kennt man sie ja!
Ist aber richtig so, denn die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt schon jetzt!Und fürs Derby sollte man fit sein! :biggrin:
-
Schaun`wir mal . Einige Spieler und ne Kasper haben ja fräftig in Zachun zu tief ins Glass geguckt.
-
Oh ja, ich war live dabei, nur krass, vorallem die ehem. ESV Spieler!
Erst die Feier im Container und da war schon gutangesagt, dann war alles alle und die Feier wurde ins A24 umverlegt...
Naja, der sogenannte Kasper findet ja meist nie das richtige Maß! -
Ja ich weiß fast alles , obwohl ich diesmal kein Kraftfahrer war.Habe gestern nach dem Spiel sofort mein Handy aus gemacht.Das war auch richtig so , konnte heute morgen um sechs die nachrichten auf mein Handy lesen.
-
Ich mach auch immer Lautlos, die fahren nämlich immer mit irgendwem dahin und klingeln morgens alle durch die im Handy stehen um abgeholt zu werden.Um Sechs, da bin ich gerade nach Hause gekomm!
War gestern eine Hälfte lang KapitänDas erste Spiel, der erste Sieg!
-
mein Glückwunsch " Kapitän " . hast bei mir damals auch alles Richtig gemacht.Mit den Kader hättet ihr leicht und locker aufsteigen können. Aber zu viel unruhe bei Euch , die von oben kommt . Trainer hin und her und dann das gedüse von R.G. bzw der mann mit der Pfeiffe .Dazu kommt keine Fachleute die Ahnung haben vom Fußball. Fast jedes WE mit ne andere Mannschft gespielt und und ........ Ich verfolge fast alles , was mit meinen ehem.Jungs passiert.