Nee ist es nie hier in Schwerin!
Und was geht heut noch so Kanone?

ESV 48 Hagenow Spielberichte & Meinungen
-
-
Kein Plan.Ist denn irgendwo noch was besonderes?
-
Nee eigentlich nicht!
Dann erzähl mal was schönes!Bist eigentlich bei dir zu Haus oder bei Sophie? :biggrin:
-
Zitat
Original von Die Kanone
Habt ihr denn bei schomi gefeiert?kann man so sagen ja!! war gut lustig....hatten alle ziemlichen durst!
es sind auch wieder ein zwei ganz fantastische videos enstanden.... -
Die brauche ich dann wieder!
Was geht heut noch so Kompletter? -
die hat marco f. gemacht....wenn er sie rausrückt... :smile:
weiß gar nicht ob heute noch training ist?? ansonsten heut abend in snower....und morgen in die arena!! hab noch zwei karten übrig, also wenn noch jemand lust hat.....? was hast du noch vor? -
Morgen, Neukloster! :biggrin:
Heut?!Kein Plan, warte immernoch auf jemanden mit dem ultimativen Vorschlag! -
Na waren alle da beim Training?
-
12 spieler waren wir gestern zum training
-
War ja nicht so doll am Wochenende nicht wahr Tunnelkönig?
Obwohl die ersten 2 Gegentore ja richtige Geschenke waren. 8O -
-
Ja ich war da.Von den Chancen und vom Spielverlauf hätte ESV gewinnen müssen. :naja:
-
Bitter... :naja: Fussball kann so grausam sein. Das war dann wohl auch der dritte Platz wa?! :sad:
Naja, wir hätten das Ding in Neukloster auch fast in Unterzahl gezogen, aber uns fehlte bissl das Glück.Aber Kevin hat gespielt, und wie, super der Junge! 8O -
Zum Spiel Zachun möchte ich nichts mehr sagen bzw schreiben.
Wir haben noch drei Spiele und dann geht es in die kurze Sommerpause.
am Sonnabend den 09. Juni um 15.oo Uhr in Zahrensdorf und ebenfalls am Sonnabend den 16. Juni um 15.00 Uhr zu Hause gegen den Wittenburger SV. Anschließend zum Abschluß spielen wir am 23. Juni um 14.oo Uhr in Hagenow Parkstraße gegen Aufbau Boizenburg. -
Zitat
Anschließend zum Abschluß spielen wir am 23. Juni um 14.oo Uhr in Hagenow Parkstraße gegen Aufbau Boizenburg.
Zweite oder wie?
-
ne ich glaub gegen die erste oder Herr Tunnelkönig?
-
Ich denke auch, aber dann in der Parkstraße?!Das ja dann nen Freundschaftsspiel und die dürfen die Vereine doch nur auf ihren eigenen Plätzen austragen oder?! :???:
Wie sieht es eigentlich mit deiner Zukunft aus, alles noch unverändert? -
gegen die erste natürlich , darf nur landesligamannschaften freundschaftspiele in der parkstraße machen ??????
-
Nee das sagt ja keiner...
Aber jetzt fällt es mir wieder ein, gegen Dynamo letztes Jahr haben wir auch da gespielt! :oops:Das müsste sich man ja mal ansehen.Schon mal nen Blick in den Pokalordner geworfen Tunnelkönig?
-
ja hat er gemacht , wenn das wirklich an dem ist , dann ist das ein skandal