Die junge Mannschaft hat sich gut weiter entwickelt , nach einer kurzen Sommerpause , geht das Training wieder los.

ESV 48 Hagenow Spielberichte & Meinungen
-
-
das glaub ich.und ich werd mich samstag davon überzeugen.Findet das spiel denn in der Parkstraße statt?
Guck mal PN
-
Zitat
der esv die erste mannschaft hat ein durchschnittsalter von 21 jahren
Wie denn das?!
21? Mit Leuten wie Pater O., Jan G. geht der Schnitt doch schon über 22 Jahre...
-
das hat er gerade gemacht , wenn das Wetter so bleibt , spielen wir
-
Viel Glück am WE!
-
Moin , die Mannschaft besteht nicht aus zwei Spielern , der durchschnitt
wird durch alle Spieler errechnet , für Dich nochmal ganz genau 21,5 :razz: -
Na dann hätten wir das auch geklärt :gut:
-
Stimmt, das war mir bisher nicht bekannt das ein Durschnitt so errechnet wird!Ich dacht bisher immer nur der Jüngste und der Älteste und dann durch die Anzahl der in die Wertung eingehenden Spieler!
Aber wie dieser Schnitt zu stande kommt...:???: :cool:
Ist ja auch egal!Heut morgen schon schön ne Runde mit Jack gedreht?Urlaub?PS Hab ganz vergessen, Fichte und Weinert, sowie Späth und Zabel drücken den Schnitt natürlich, auch Chr.Schlee ist noch nicht mal 21... :wink: :cool:
PPS Der Tunnelkönig braucht immer voll lang mit Antworten! :wink:
-
das gleichen die eingesetzten A jugendspierler wieder aus.
Habe heute frei .
-
Sie haben es gut!
Ich muss arbeiten!
Was ist denn nun mit dem Saisonziel? -
Ja aber er wird schon schneller
-
Ja das stimmt!
-
wenn wier unsere Spiele gewinnen muss platz noch drin sein . :razz: Macht euch ruhig lustig , ich werde noch schneller
-
Ich glaub der Rügen-Maradonna wird zum Tasten-Maradonna
:schreiben:
-
Jetzt können wir Ihnen wenigstens mal was beibringen!
ZitatOriginal vom Tunnelkönig
wenn wier unsere Spiele gewinnen muss platz ____ noch drin sein
Welcher denn nun?!Der Dritte denk ich?!
Also wenn es so kommen sollte, dann war es auf jeden Fall eine gute Saison für den ESV!Gibt es sonst Verstärkungen, außer A-Jugendliche?
Haben sie ihre Kontakte wieder spielen lassen?!
Dustin Hoffmann, soll angeblich zu unser 2.!Per Hubschrauber wird er eingeflogen!
Tasten-Maradonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur Geil!!!!
Dann gibt es ja bald auf Rügen Plakate von Microsoft mit dem Tunnelkönig drauf! -
jede Mannschaft möchte sich verstärken , das habe ich mir abgewöhnt mit Spieler zu sprechen über ein Vereinswechsel. wer zu mir will kommt . Das mit hoffi weiß ich schon dafür sorgt ja glaser :razz: gestern in kuhstorf und heute nacht bei dein co trainer im keller wurde ja fleißig erzählt
-
Ja auf dem Rügendamm sollen die Plakate dann hin kommen. :smile:
Was wurd dann da so erzählt?
-
Naja, was da gestern wieder los war kann ich mir schon anhand der Autos vorstellen die dort standen. Ich äußere mich zu solchen Sachen nicht mehr. Ich bin der Meinung das dort Sachen gesagt werden die viel mit Neid und Missgunst zu tun haben und die NIEMALS wiederholt werden im direkten Beisein der betroffenen Personen!Weil dann das Mundwerk nurnoch halb so produktiv ist!
Es saßen dort auch Spieler, denen das nicht so gut tut, der Umgang, sie es aber noch nciht merken!
Aber nun gut! :anonym:
Ich dacht das wird in die Rasenflächen der Deiche eingemäht?!
@Beide
Gute FRage, würd mich auch interessieren, per PN!
-
Sorry Platz 3 muß noch drin sein
dazu sage ich nichts , ich möchte nur einfach in ruhe meine arbeit als trainer machen und es muß spaß machen.
-
Ja Spaß sollte es machen!