Anker Wismar : Greifswalder SV 04 1:3 (1:1)

• Liveticker:

FC Anker Wismar : Greifswalder SV 04 1:3

+++ 13`: Erste Torchance für den GSV 04. Ronny Krüger scheitert am Wismarer Torhüter und im Nachschuß vergibt Enrico Maaßen aus etwa acht Metern aus halbrechter Position

+++ 17`: Lattentreffer für Anker!

+++ 18`: Schuß von Mike Gerth wird von Krzysztof Kawczynski gehalten.

+++ 20`: David Rosinski trifft aus sechs Metern ins Tor, jedoch Abseitsentscheidung des Schiedsrichters.

+++ 21`: Kopfball Mike Gerth aus halbrechter Position geht über das Tor.

+++ 27`: Langer Ball von Thomas Möller auf Mike Gerth, der schießt aus etwa 18 Metern knapp über das Tor

+++ 33`: Chance durch Enrico Maaßen, Torwart klärt zur Ecke, die jedoch nichts einbringt.

+++ 39`: TOR!! 1:0 für Anker Wismar! Denny Jeske umkurvt Maik Sadler, Sebastian Matuszewski versucht zu klären, tritt jedoch uf den Ball. Jesske schiebt zur 1:0-Führung ein.

+++ 45`: Gelbe Karte für Vladimir Zir (Wismar)

+++ 45`: TOR !! 1:1 durch Stefan Schwandt quasi mit dem Halbzeitpfiff! Sein Schuß von links aus 25 Metern schlägt rechts oben im Wismarer Gehäuse ein!

+++ 45`: Halbzeit! Fazit: Greifswald mit mehr Spielanteilen, Wismar mit den besseren Tormöglichkeiten. Ein gutes Verbandsligaspiel.

+++ 46`: Wechsel beim Gastgeber: Für Tony Levetzow und Dennis Martens sind jetzt Tom Körner und Tom Hannemann neu im Spiel.

+++ 46`: Gelbe Karte für David Rosinski (Wismar)

+++ 47`: Freistoß für den GSV an der Strafraumgrenze, jedoch Kawczynski im Wismarer Tor ist hellwach und hält den Ball

+++ 61`: Schönes Zuspiel von Ronny Krüger auf Thomas Möller. Dessen Schuß aus etwa 13 Metern geht knapp über das Tor.

+++ 64`: TOR !! 1:2 durch Mike Gerth!! Sein 25. Saisontreffer ist gleichzeitig auch das 100. Saisontor für den Greifswalder SV 04.

+++ 70`: Letzte Auswechslung beim FC Anker Wismar. Für Vladimir Zir ist nun Marcel Heine neu im Spiel.

+++ 73`: Der erste Wechsel auch beim GSV 04: Für Mike Gerth spielt nun Claas Weinmar im Sturm der Gäste.

+++ 76`: TOR !! 1:3 durch Enrico Maaßen!! Ronny Krüger entkommt an der Grundlinie seinem Gegenspieler und sein Zuspiel verwandelt "Enno" aus etwa acht Metern zur 1:3-Führung.

+++ 83`: Gelbe Karte für Mathias Schnöckel (Wismar)

+++ 84`: Kopfball von Enrico Maaßen nach einer Flanke von rechts durch Stefan Schwandt über das Tor.

+++ 85`: Gelbe Karte für Marcel Heine (Wismar)

+++ 87`: Robert Ittermann ist neu im Spiel auf Seiten des GSV 04. Er kam für Sebastian Matuszewski.

+++ 88`: Und der letzte Wechsel beim GSV: Andre Gellentin kommt für Ronny Krüger.

+++ 90`: Abpfiff! Fazit der zweiten Halbzeit: Die Gäste aus Greifswald überlegen, Wismar war zum Schluß platt.

FC Anker: Krzysztof Kawczynski, Sasa Disic, Patrik Oldendorf, Tony Levetzow (ab 46` Tom Hannemann), Vladimir Zir (ab 70` Marcel Heine), Denny Jeske, Lukas Bednar, Mathias Schnöckel, Florian Zysk, Dennis Martens (ab 46` Tom Körner), David Rosinski
    Trainer: Bego Catic

Greifswalder SV 04: Maik Sadler - Patrick Jahn, Alexander Glandt, Olaf Prieske - Sebastian Matuszewski (ab 87` Robert Ittermann), Stefan Schwandt, Thomas Möller, Christian Orend - Enrico Maaßen, Mike Gerth (ab 73` Claas Weinmar), Ronny Krüger (ab 88` Andre Gellentin)
    Trainer: Andreas Zachhuber

Gelbe Karten: Vladimir Zir, David Rosinski, Mathias Schnöckel, Marcel Heine (alle Anker Wismar)

Schiedsrichter: Ditmar Dittrich (Parchim), Marco Semrau (Goldenstädt), Torsten Schünemann (Rostock)

Tore:

1:0 Denny Jeske (39`)
    1:1 Stefan Schwandt (45`)
    1:2 Mike Gerth (64`)
    1:3 Enrico Maaßen (76`)

Zuschauer: 350 (Kurt-Bürger-Stadion Wismar), offizielle Zahl war nicht zu bekommen

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/gsv04-Freunde/torhueter3.jpg]

Hat heute sein erstes Pflichtspiel in der ersten Männermannschaft: Maik Sadler

• Zitat

Original von A-F-O-T
    Wat habt ihr denn für"fans" kommen noch nicht zum auswärtspiel nach HWI TOWN euer HAUFEN ist sowieso lächerlich

Die lächerlichsten Fans in ganz Mecklenburg Vorpommern hat noch immer der FC Anker Wismar. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Da wäre ich lieber froh, wenn ich gar keine Fans hätte...

• Zitat

Original von A-F-O-T
    Wat habt ihr denn für"fans" kommen noch nicht zum auswärtspiel nach HWI TOWN euer HAUFEN ist sowieso lächerlich

a-f-o-t zuegle dich mit deinen kommentare bitte !! du weist das der fch gespielt hat und das viele greifswalder hansafans sind !! und da der
    G(ay)SV schon aufgestiegen ist ist es doch verstaendlich das sie lieber nach muenchen fahren !!

zu mcahlson !! Große Klappe Nichts Dahinter !!

Machs Nach!! Machs Besser !!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

3 Mal editiert, zuletzt von FCAWler ()

• Zitat

Original von A-F-O-T

Zitat

Original von FCAWler
    ...zu mcahlson !! Große Klappe Nichts Dahinter !!

Immerhin können sie (etwas) schreiben.
    Also ich habe mir mal wieder das Spiel angeschaut, notgedrungen auch die Anker "Edel" Fans. Ich muss Diese aber in Schutz nehmen!
    Was ich dort gesehen habe, spricht eindeutig dafür, dass der Verein Anker Wismar solchen Leuten noch eine zweite Chance gibt - Hochachtung!
    Durch die Spiele des FCA können diese "Menschen" für mindestens 90 Minuten Ihr alltägliches Leben vergessen machen. Man braucht nicht zu rechnen, da sich die Wismarer Anzeigetafel zumeist aktualisiert wird. Man kann seinen Emotionen wann und wohin auch immer lautstark freien Lauf lassen, ohne Beschwerden in physikalischer Form zu erhalten usw...
    Warum also darauf herum hacken? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Durch die Spiele des FCA können diese "Menschen" für mindestens 90 Minuten Ihr alltägliches Leben vergessen machen. Man braucht nicht zu rechnen, da sich die Wismarer Anzeigetafel zumeist aktualisiert wird. Man kann seinen Emotionen wann und wohin auch immer lautstark freien Lauf lassen, ohne Beschwerden in physikalischer Form zu erhalten usw...
    Warum also darauf herum hacken? :naja:

zum glück liest man deine meinung nur und hört sie nicht auch noch aus deinem mund gesprochen... sonst würde man doch glatt in versuchung kommen über deinen leichten sprachfehler zu lachen. über den, wenn die zunge das sprechen leicht behindert... aber so was macht man ja bei solchen "menschen" auch nicht...

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Die lächerlichsten Fans in ganz Mecklenburg Vorpommern hat noch immer der FC Anker Wismar. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Da wäre ich lieber froh, wenn ich gar keine Fans hätte...

lalalalalalal wenn du meinst aber ich glaube lieber lächerlich als Groß Stieten bei mir im profil stehen zu haben!
    Und sonne japer wie du kann ich mir richtig im Stadion(wo auch immer)
    vorstellen ein Schal um Cola iner Hand im einmal klatschen und wenn was nicht ordendlich läuft rum mäckern!
    BLA BLA BLA BLA

• Zitat

Original von RalleRalinski
    ...zum glück liest man deine meinung nur und hört sie nicht auch noch aus deinem mund gesprochen... sonst würde man doch glatt in versuchung kommen über deinen leichten sprachfehler zu lachen. über den, wenn die zunge das sprechen leicht behindert... aber so was macht man ja bei solchen "menschen" auch nicht...

Dann solltest Du vielleicht nicht ur lesen, sondern auch mal hin hören! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von A-F-O-T

lalalalalalal wenn du meinst aber ich glaube lieber lächerlich als Groß Stieten bei mir im profil stehen zu haben!
    Und sonne japer wie du kann ich mir richtig im Stadion(wo auch immer)
    vorstellen ein Schal um Cola iner Hand im einmal klatschen und wenn was nicht ordendlich läuft rum mäckern!
    BLA BLA BLA BLA

Ohje, da hat der Rechtschreibteufel aber zugeschlagen ... Bei dieser Art und Weise sich auszudrücken, wäre es wohl besser gewesen nichts zu sagen/schreiben, dann hättest für dich und die Anker Fans ein besseres Bild abgegeben.