4.Al Capone Cup vom 6.7.07-8.7.07

  • 4.Al Capone Cup vom 06.07.07-08.07.07 im Jahnstadion Wolfen


    Ablauf:


    06.07.


    20.00 Uhr Eröffnung mit anschließender Auslosung der Gruppen
    20.30 UhrSpielbeginn unter Flutlicht auf Kunstrasen
    bis ca. 23.00 weitere Vorrundenspiele


    07.07.


    09.00-10.00 Uhr Frühstück gegen kleinen Unkostenbeitrag in der Sportgaststätte
    10.30-ca.19.00 Uhr weitere Gruppenspiele,sowie Endrunde und Siegerehrung,anschließend Live-Musik


    08.07.


    09.00-10.00 Frühstück gegen kleinen Unkostenbeitrag in der Sportgaststätte


    Details:


    -Für ausreichend Getränke sowie für das leibliche Wohl ist gesorgt
    -Wasser während des Turniers wird unentgeldlich bereitgestellt
    -Startgebühr beträgt je Mannschaft 50 Euro
    -Spielstärke 1-6
    -Möglichkeiten zum zelten stehen vor Ort ausreichend zur Verfügung


    Anmeldeschluß ist der 15.06.07!!


    Anmeldungen,sowie weitere Fragen können persönlich in der Sportlerklause von Mo.-Sa. 16.00-22.00 getätigt werden.Desweiteren besteht die Möglichkeit telefonische Kontakt zu folgenden personen aufzunehmen:


    Herr Wollner (Hansi) 0162/9410635


    Frau Wollner (Simone) 0172/9866879


    Herr Schulz (Schulle,gms73) 01772575297


    Wir freuen uns über jede Nachfrage! :ja: :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

  • hallo ruppi mein freund!
    ich bin diesmal wieder mit von der partie, aber diesmal nicht in eurem aufgebot, sondern stelle mal nen eigenes team auf die beine!
    wir sehen uns im finale oder vielleicht auch mal am bierstand :freude: :bindafür:

  • na dann,ab zum Bierstand :bia:Und nimm nich zu viele von der zweiten mit rein,die saufen zuville :biggrin:Fußballerisch kann uns eh keiner das wasser reichen :rofl: :rofl:...und gewichtsmäßig auch nich :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • juut meiner ich nehm dich beim wort...solang die anderen sich warm machen, heben wir die ersten gläser :bia:
    na wir sind 3 von der zweiten und der rest aus petersroda,aber die sind auch trinkfest! mal schauen...aber es wird wieder klasse werden... :ja:

  • Mit 100%-iger Sicherheit!war bis jetze immer geil Jut wir sehn uns danne

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • trotz des starken windes war es wieder einmal eine gelungene veranstaltung! nur die band war nicht die beste gewesen!
    aber egal...es hat wieder spaß gemacht und das zählt!

  • Nähere Ausführungen werde auch ich noch machen nur zur zeit bin ich der Schreiberei noch nicht ganz mächtig =) ....wenig Schlaf und viel Allololl :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Soweit wie ich weiß am 4.7.und 5.7.08 freuen uns über jede Unterstützung,wenn du Lust hast kannste ein Trikot von der trinkfestesten Bande des Turniers kriegen :bindafür: :thumbsup: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • okay...ruppi da muss ich dich leider enttäuschen! werde wieder selber ein team zusammenstellen um diesmal das finale mit unseren herrlichen orangenen trikots zu erreichen :D


    Na dann stelle mal,hoffentlich müsst ihr kein Neunmeterschießen machen......hat ja gestern auch nich geklappt :D

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ruppi & Joschko;
    :evil: Hart aber :love: Herzlich :P

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Al Capone Cup 2008 ;Da kenne ich keine freunde :cursing: :kuss: :rofl:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................