Ticket-Verlosung Euro 2008

• Wie sicher auch viele andere hier im Forum, habe ich mich an der 1.Verkaufsphase für die Euro 2008 im März 2007 beteiligt.Ende April sollte man laut Veranstalter infomiert werden, ob der Antrag erfolgreich oder vergeblich war.

Da ich jedoch bis heute keine Benachrichtigung über meinen gestellten Antrag erhalten habe, wollte ich wissen ob das nur bei mir so ist oder auch andere betroffen sind und eventuell sogar nähers dazu wissen.

• also ich habe mich, mit 2 Kumpelz, jeweils für 3 mann für Teamserie Deutschland beworben.. und wir haben leider alle 3 am 26.4.07 unsere Ablehnungen bekommen: :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    also ich habe mich, mit 2 Kumpelz, jeweils für 3 mann für Teamserie Deutschland beworben.. und wir haben leider alle 3 am 26.4.07 unsere Ablehnungen bekommen: :nein: :nein: :nein:

verdammt haben die mich vergessen...oder ich hab was falsch gemacht :naja:

• Zitat

Original von Dorfmob

kann ich dir beides nicht beantworten... :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Dorfmob

M.W. kann man sich mit der Kundenreferenznummer einloggen und dann hat man seinen Status scharz auf weis.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Steiger

M.W. kann man sich mit der Kundenreferenznummer einloggen und dann hat man seinen Status scharz auf weis.

Steiger
    Glück auf!

besten Dank