Na siehste. Warum dann die ganze Aufregung?
Steigt mal schön in die 1.KK auf, holste noch von den Dörfern ein paar Strategen und dann sieht die Welt auch schon wieder freundlicher aus.
Auch Haucke bleibt? Und die Otto's?
Suchen Trainer für Neuaufbau
-
-
Alle
-
Na da habt ihr wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt.
Mir ist übrigens noch was konkretes eingefallen.
Schreib ich dir per PN! -
na wir werden sehen ob es klappt
-
Zitat
Original von chris79
na wir werden sehen ob es klapptChris nicht traurig sein, dass das mit dem Platzwart nicht geklappt hat.
-
Busfahrer ist auch schon vergeben :oops: :oops:
Also was bleibt doch nur wieder eins übrig komm mit StrausbergII. heute Abend mit und stell uns dein Konzept vor und wir sagen dir denn was machbar ist
Also der TRAINERposten ist immer noch frei :smile: :smile:
-
werde leider keine Zeit dafür haben mitzureisen
muss mein spiel planen für morgen
und so von nu auf gleich ist es ja auch nicht richtig. ihr wollt ein trainer
eigentlcih sucht man sich sowas auf dem platz und nicht im forum. ein konzept ist viel leichter zu zeigen, wie Training in der realität läuft
busfahrer geht ja auch nicht hab kein führerschein dafür.
-
Zitat
Original von chris79
...busfahrer geht ja auch nicht hab kein führerschein dafür.
Vielleicht Lokführer8O
-
und so von nu auf gleich ist es ja auch nicht richtig. ihr wollt ein trainer
Das habe ich jetzt nicht verstanden???
eigentlcih sucht man sich sowas auf dem platz und nicht im forum. ein konzept ist viel leichter zu zeigen, wie Training in der realität läuftAuf dem Platz sehe ich was du gerade mit "deinen" Spielern machst aber ich denke jede Mannschaft hat andere Schwächen ??
Außerdem habe ich soviel Trainingsweltmeister gesehen die es nicht geschaft haben dies auf die Punktspiele zu übertragen,aber ist meine persönliche Meinung :smile:
Mit Konzept meinte ich eine Menge mehr als einen Trainingsablauf,den kann ich dir auch zaubern(habe die B-lizenz)
Aber das ist nicht immer wichtig der TYP muß stimmen -
-
Es war keine Anspielung bzw wollte ich dich nicht beleidigen!!!! wollte nur mal meine Sichtweise darstellen,wenn ich soll toll wäre könnt ichs ja allein machen.
Also ich bin auch nicht der richtige TYP dafür. -
Zitat
Original von FSV
Da gestern ALLe ihre zusage für die neue Saison gegeben haben ist zumindestens ein großes Gerüst an Lk Spielern vorhandenUnd dieses Gerüst hätte nicht ausgereicht, um die Landesklasse diese Jahr zu halten bzw. in der kommenden Saison in der Kreisliga als Mitfavorit zu starten ?
Aber zurück zum Thema. Wenn man schon über Internet seine Spieler und Trainer sucht, ist dieses Forum bestimmt ein guter Platz dafür. Man wird sehen, wie und wo es nächste Saison mit Ranft weitergeht. Ich bin gespannt ! -
Wochenede ist ja optimal gelaufen für FSV Reetz verliert, und FSV gewinnt zweistellig nicht schlecht
-
Zitat
Original von chris79
Wochenede ist ja optimal gelaufen für FSV Reetz verliert, und FSV gewinnt zweistellig nicht schlechtWer ist der FSV Reetz?
Siehste Chris, wenn Ranft die ex-LK-Leute einsetzt, hauen sie in der KK alles weg.
Wärste mal doch Zeugwart geworden :pumpe:! 8O -
bin so ganz zufrieden, bei uns kommen die Gegner erst gar nicht.
und bei FSV Reetz hab ich ein Komma vergessen sollte FSV , Reetz heißen.
sorry für die Verwirrung -
-
Jetzt mal ohne Quatsch, Ihr habt nun eine ganze Weile nur Mist geredet und um den heissen Brei gequatscht. Gefunden, habt Ihr einen Trainer aber noch nicht, oder!? Das ist es doch was Ihr wollt, oder?
-
:DSinn und Zweck war es mal
aber da immer wieder "nette" Leute nicht lesen können kommt dann so n Quatsch raus,aber einen Trainer werde ich hierüber auch nicht finden
für Berliner wohl zu weit?? und "hier draußen" ,naja sage lieber nichts dazu sonst ist das Geschrei wieder großwarum hast du dich nicht gemeldet :idea:
Coach-Z
"Der Bereich Berlin/Brandenburg wäre mir sehr angenehm!" -
Weitere Dinge sollten wir eher über PN klären, weil sonst der Sinn Deiner Anzeige wieder verfehlt würde....
-
Nur zu ,habe gleich mal nachgeschaut(PN) leer :idea: :idea: