Suchen Trainer für Neuaufbau

• Suchen Trainer für Neuaufbau

Der FSV Altranft sucht zur Saison 2007/08 einen Trainer,er sollte möglichts eine langfristige Perspektive suchen - er soll beim Neuaufbau
    helfen -Zielstellung 2-3 Jahre wieder Landesklasse Brandenburg.

Er kann auch gern Spieler aus Berlin/Brandenburg mitbringen.

Bitte nur erstgemeinte PN

• Humor sollte er schon haben den die schlechte Laune haben-wir so sang und klanglos nach 13 Jahren dauerhafter LK Zugehörigkeit von der Bildfläche zu verschwinden 8o 8o zum teil aus ner Laune einiger deutscher Spieler :???: :???:

• Schlechte Laune ist ja kein dauerzustand :D und wir reden ja über die NEUE Saison :!:
    Aber es gibt wohl bloß noch Leute die sich ins"gemachte" Nest setzen wollen,die auch mal schwierige Situationen meistern wollen(können) sind wohl ausgestorben ?( ?(

• so dazu kann ich nur sagen dass ich dass alles schon durch hatte
    erst abstieg aus KL dann abstieg aus 1.KK nun kk kurz vom Aufstieg also erzähl mir nicht von ins gemachte Nest setzten. Erfahrung hab ich auch im Nachwuchsbereich gesammelt von F-Jungen (2xKreismeister+ Hallenmeister, sowie Pokalsieger) alles schon erlebt

also bitte mehr ernsthaftigkeit bei neuanfänegen und legt endlich mal die Karten aufn Tisch, Was ist da ?? Was soll erreicht werden usw. gern auch per PN

• Ich wußte garnicht das wir über dich hier sprechen ?( ?(

Ernsthaft sprechen wir mit leuten die sich Ernsthaft per PN interessieren :!: :!:und schon garnicht mit irgendwelchen Nicknamen :!:
    Wenn jemand es ehrlich meint trifft man sich mit demjenigen also lass den Quatsch hierrüber Neuigkeiten zu erfahren

• deshalb sucht man auch in Foren nach Trainern und Spielern wa FSV

und genau deshalb mag niemand zum FSV ALTRANFT gehen.
    Sag nur Denny Knofe kurz da und schon weg, Tibor Peglow kam und schon wieder weg, tolle Truppe.

Ihr seid schon Helden.
    Vielleicht hät ich ja Interesse gehabt. Könnt euer Anliegen ja mal Fussball-mol nahe bringen. Vielleicht eröffnen die auch eine Sammelkollekte für euch "armen" ranftern!

So nun schluss mit ranft Bye Bye :ja: :ja: :rofl: :ja:

• FSV
    Wenn man hier Hilfe sucht, dann muss man halt auch mal dumme Sprüche ertragen oder eine Woche lang nervende Fragen beantworten.
    Muss ich chris79 Recht geben, warst nicht gerade kooperativ.
    Ich (als "Erzfeind Wriezen") hab dir sogar versucht zu helfen.
    Aber man muss nicht alles immer über PN machen.
    Schade.

• danke Gleddis Nachfolger

denke ich versteh ein bissl vom Fußball und wollte mich selbst vielleicht selber interessant machen. HAHA aber nu is glaub ich vorbei.
    WER FÄHRT denn schon in den Oderbruch für lau?"?""!!

• Zitat

Original von chris79
    danke Gleddis Nachfolger

denke ich versteh ein bissl vom Fußball und wollte mich selbst vielleicht selber interessant machen. HAHA aber nu is glaub ich vorbei.
    WER FÄHRT denn schon in den Oderbruch für lau?"?""!!

DAS Oderbruch! :schlaumeier: :wink: Sorry! Aber muss ja mal mit dem Vorurteil aufgeräumt werden. :ja:
    Hast du Recht ist sicherlich nicht besonders attraktiv für Aussenstehende - aber dafür sehr schön.
    Und wenn man dann noch unkooperativ ist, kann mans halt vergessen, dass sich Randberliner hierher bewegen lassen. Und auch der Oderbruch-People tun sich mit Ranft schwer, weil die halt aus den letzten Jahren nen schlechten Ruf haben.
    Ich hätte gern wieder ein FSV-Derby in der LK (am liebsten natürlich in der LL). :bindafür:

• ich kenn das oderbruch wohne in srb und bin schon oft ins oderbruch gefahren. find ich auch nicht übel. ich mein´te es ja auch auf ranft bezogen. wer sich so trainer und spieler sucht muss meines erachtens erstens schwer in not sein oder zweitens einen potentiellen geldgeber in der hinterhand haben. auch haselberg und reetz sind gute mannschaften. ohne zukauf

• chris79
    "so dazu kann ich nur sagen dass ich dass alles schon durch hatte
    erst abstieg aus KL dann abstieg aus 1.KK nun kk " :biggrin:
    Man bist du erfolgreich 8O, :rofl:

-"versteh ein bissl vom Fußball ( :lach: :lach:)und wollte mich selbst vielleicht selber interessant machen"

Schade :nein: :nein: du wärst genau der richtige gewesen :razz: :rofl:

• FSV nun habt ihr immer noch keine Mannschaft und kein Trainer.
    aber ich wünsch euch natürlich alles Gute für den Neuaufbau. Ihr seid die größten. Ihr habt mein Respekt. Für soviel Interesse an Trainer und Spieler - Auch dein Bewertungssystem für die Trainer ist Super. Gratulation dazu. Ihr habt es einfach drauf

• Da gestern ALLe ihre zusage für die neue Saison gegeben haben ist zumindestens ein großes Gerüst an Lk Spielern vorhanden :ja: :ja:
    Nun müssen wir uns nur noch einig werden =)