FC Schönberg 95 - MSV Neuruppin 2:1 (1:0)

  • Neuruppin macht das Spiel – Schönberg die Tore


    Schönbergs Trainer Thomas Gerstner will in den 5 verbleibenden Oberligapartien allen Spielern die Geglegenheit geben, sich für neue Vereine zu präsentieren und so wurde heute kräftig rotiert. Für das Spiel der Grün-Weißen war dies jedoch Gift, denn vor allem wegen der vielen Mißverständnisse und Fehlpässe gelang ihnen gegen den MSV nur wenig. Allerdings hatte Torhüter Norman Köhlmann einen ganz starken Tag erwischt und trieb vor allem Christian Stölke, der in der 17. Minute erstmalig frei vor dem Tor auftauchte, mit einem unglaublichen Reflex in die Verzweiflung. Nur wenig später machte Schönberg aus dem Nichts das 1:0. Mehmet Ören war nach Vorarbeit von Dinalo Adigo im 16er nicht zu halten und schob den Ball flach ins lange Eck. Neuruppin hatte auch danach mehr vom Spiel. Julian Geils mit einer herrlichen Direktabnahme und Alexander Simic mit einem Freistoß kamen jedoch nicht an Norman Köhlmann vorbei.
    Gleich nach der Pause machte Christian Urgast das 2:0 - eine Flanke von Yuzuru Okuyama versenkte er per Kopf aus Nahdistanz. Der MSV Neuruppin steckte nicht auf und kam 10 Minuten später zum Anschlusstreffer. Norman Köhlmann bekam zwar noch die Hand an den Kopfball von Christian Stölke, konnte das Tor dann aber doch nicht verhindern. Es folgten gute Chancen auf beiden Seiten. Daniel Köhn, Hendrik Völzke, Ronny Müller und Stefan Malchow verfehlten das MSV-Tor nur knapp und auf der Gegenseite rettete Ronny Ermel auf der Linie vor Florian Eggert.
    Gästetrainer Frank Lieberam hatte trotz der sommerlichen Temperaturen ein gutes Spiel gesehen. Seine gute Offensivabteilung sei defensiv nicht genug abgesichert worden. Mit der Moral seiner Mannschaft zeigte er sich zufrieden.


    FC Schönberg 95: Norman Köhlmann, Junior Ngole (62. Stefan Malchow), Dinalo Adigo, Yuzuru Okuyama, Marcus Rabenhorst, Ronny Ermel, Hendrik Völzke, Sven Wittfot, Uwe Sokolowski (46. Daniel Köhn), Mehmet Ören, Christian Urgast (68. Ronny Müller)


    MSV Neuruppin: Marcus Jurzik, Stefan Krüger, Robert Schröder, Stefan Voß (56. Silvio Bär), Alexander Simic, Christian Stölke, Victor Collins, Henrik Bettels, Julian Geils (75. Florian Eggert), Martin Weller (75. Enrico Hinzer), Jan Walle


    Tore: 1:0 Mehmet Ören (20.), 2:0 Christian Urgast (52.), 2:1 Christian Stölke (63.)


    gelbe Karten: Sven Wittfot, Ronny Ermel - Robert Schröder


    Zuschauer: 167


    Schiedsrichter: Norman Herzberg (Berlin)


    [Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/da…ia/451/Neuruppin%2041.jpg]


    weitere Fotos

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich hab auch keine ausmachen können. Auf dem Parkplatz stand 1 Auto mit einem Kennzeichen, das aus der MSV-Ecke stammen könnte.


    Das waren dann die Sympathisanten. Wobei auf einem deiner wieder erstklassigen Bilder sah es so aus, als wenn jemand im Hintergrund einen blauen Schal am Handgelenk tragen würde.