VfB Germania Halberstadt- FC Carl Zeiss Jena II

• VfB Germania Halberstadt- FC Carl Zeiss Jena II, Friedensstadion, 26. Spieltag Oberliga Nordost Staffel Süd, 06.05.2007, Zuschauer: 650. Gäste: 3 (und drei Zaunfahnen!!!)

Vor ein paar Jahren war noch die erste von Jena zu Gast (25.04.2004), und jetzt die zweite. Als ich mir die Aufstellung notierte, wusste ich wenn HBS verliert werden sie wieder sagen, Im Jenaer Tor stand ja auch ein TW der zum Profikader gehört.

Das Spiel wurde vom Schiri entschieden. In der ersten Halbzeit zeigte er einen Jenaer Spieler gelb Rot wegen Meckerns. Aber einen HBSler (genauer gesagt einen Herrn Banser) nicht mal gelb, als er den Ball wegschlug.

In der 35 Minute fiel dann auch das 1:0. Und dann war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter. In der 63 Minute sah ein Jenaer Rot wegen Notbremse. Und trotzdem fiel das 1:1 durch ein herrliches Freistoßtor. Ich legte mich noch verbal mit 2 Zuschauern an. Die voll die HBS „Brille“ aufhatten. Dann fiel leider auch durch mein „Lieblingsspieler“ Gerlach das 2:1. Aber Ecken konnte er trotzdem nicht schießen, alle die er schlug, kamen nicht an. Wurden von Jena abgewehrt. Zum Schluß musste auch noch ein Jenaer Spieler auf der Bank, sich auf die Tribüne setzen. J. Ach so er zeigte nicht einen HBSler Gelb.

Es blieb dann auch beim 2:1. So tolle Leistung wars nicht von HBS. Man merkt warum sie unten stehen. Gegen 8 Mann nur 2:1, sagt schon vieles aus. Hoffe nur das beim nächsten mal ein besserer Schiri pfeift, den man auch wirklich unparteiisch nennen kann. Glückwunsch an die zwote von Jena, sie gaben sich nie auf.

Und Tschüß

• Zitat

Original von Loewe
    VfB Germania Halberstadt- FC Carl Zeiss Jena II, Friedensstadion, 26. Spieltag Oberliga Nordost Staffel Süd, 06.05.2007, Zuschauer: 650. Gäste: 3 (und drei Zaunfahnen!!!)

Vier!!!! Hab Bilder gesehen. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Loewe

Das Spiel wurde vom Schiri entschieden. In der ersten Halbzeit zeigte er einen Jenaer Spieler gelb Rot wegen Meckerns. Aber einen HBSler (genauer gesagt einen Herrn Banser) nicht mal gelb, als er den Ball wegschlug.

man man man, das gab noch nich mal gelb?

frechheit.. :rofl: