Trainerrücktritt beim SV Irxleben

  • Trainerrücktritt in Irxleben


    B.Knobbe wirft Handtuch sechs Spieltage vor Schluß


    Was mir mit einem frühen Anruf heute schon dämmerte, wurde heute kurz nach halb Sieben Gewissheit. Trainer B. Knobbe tritt als Chefcoach der ersten Herrenmannschaft des SV Irxleben mit sofortiger Wirkung zurück.


    Gründe sind unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsidium, welche alle plausibel und nachvollziehbar sind.


    Richtig peinlch ist das Verhalten des Präsidiums, die vor zwei Monaten noch volles Vertrauen zum Trainer hatten. Spieler standen u stehen zum Trainer, auch wurde ihm der Misserfolg nicht angelasstet u man stand zu Knobbe. Aber nach dem Pokaldesaster scheint es, das sich die "Allmächtigen" um eine volle Umdrehung gewandelt haben.


    Knobbe sei verantwortlich für........


    !!ALLES WAS IN DEN LETZTEN ANDERTHALB JAHREN SCHIEFGELAUFEN IST!!
    Um es mal ganz kurz zu fassen.


    Auch wenn ich nicht mit seiner ganzen Trainierarbeit zufrieden war, so ist diese Person bestimmt nicht alleinschuldiger des Unterganges.


    Das Verhalten des Präsidium (Vorstand) zeigt mir eindeutig, dass es der Verein auch nicht mehr verdient hat LL zu spielen, wenn solche DDR Leute noch an der Macht sind.


    Sorry, für die Labberei, aber mein Frust über diese Personalentscheidung sitzt tief.



    Einziger positiver Punkt für mich ist, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat, ob ich nächstes Jahr noch in Irxleben spiele.


    Gruß u nen schönen Abend
    Cocaine

  • Was für ne Entscheidung, und vor allem zu diesem Zeitpunkt total blödsinnig, durch den Vorstand nun mit aller Macht Stärke beweisen zu wollen...


    Aber in Gommern wird demnächst nen Torwart gesucht...

  • Hier in Gommern hat der Vorstand unserem Trainer Thomas Wilke mit den radikalen Verjüngungsprozess das vollste Vertrauen geschenkt, auch wenn von außen oft versucht wurde, hier eine Trainerdiskussion zu starten. Das es mit so vielen jungen Leuten nicht einfach wird, gerade bei der Staffelreduzierung, hätte man auch in Irxleben erkennen müssen.

  • Tut mir leid für Burkhard!
    Aber war war wohl abzusehen! Nach dem Abgang mehrerer Leistungsträger hatte der SVI wohl keine echte Chance!
    In der Phase wo Krelle und der Büffel das Handtuch schmissen, hätte sich das Präsidium wohl kümmern müssen. Zu dem noch der Wechsel einiger Spieler nach Fermersleben. Das verkraftet keine Mannschaft. Da hätte man B.K. doch das Vertrauen für einen Neuaufbau schenken müssen.
    Allerdings kennen ich die Internas nicht!
    Trotzdem schade für den SV Irxleben!