landespokal halbfinale

• haldensleber sc - 1.fc magdeburg

der haldensleber sc schlägt den großen favoriten 1.fc magdeburg nach einer überragenden kämpferischen leistung mit 4:3 nach elfmeterschießen!!!zum held des tages wurde hsc keeper christian wulff indem er die ersten beiden elfmeter der magdburger parierte!auch im spiel riskierte er des öfteren kopf und kragen!neben ihm zeigte die defensivabteilung des hsc eine sehr starke leistung!trotz einstündigem dauerdruck stand am ende die null und somit konnte man ins elfmeterschießen einziehen!!!

nun auch viel glück im finale!!

• Ja und nun?

Das Finale gegen den HFC soll ja auchin HDL sein. Wann findet das statt?

Christian ist ja nun auch in der laufenden Saison Stammkeeper in der 1.des HSC. Und da soll ihm nun wer (Geisthardt?) vor die Nase gesetzt werden. Wenn dem so ist, komm zu Deinem Heimatverein, Dein Ex-Jugendcoach will mit Dir zusammenspielen. =) Derweil scheint der talentierte Ex-Wolfsburger Küllmei mit Klinze einig. Wie kann man so einer erfolgreichen A-Jugend (Spitzenteam in der VL) die Chance so verbauen. Wenn ich HSC-Mitglied wäre, hätte ich da ne Frage auf der nächsten Hauptversammlung..

So hoffe ich nur, dass die beiden Süplinger zu uns kommen und der Bülstringer gleich mit..

Süplingen helau, ohne die 3 kam ihr Freizeitteam bei der heutigen Dorfmeisterschaft dennoch ins Finale. Mit ihnen hätten sie es vielleicht gewonnen..

• JO und ausgerechnet dann bin ich auf ner dreitägigen Radtour. :grosseaugen: :stupid:

Viel Glück Junges, auch wenn es mit dem Aufstieg nach dem 1:5 bei Dresden Nord verdammt eng wird. Trotzdem auch dafür viel Glück

• Im Haldensleber Waldstadion gewann der HFC vor etwa 150 ZS das Landespokalfinale der A-Jugend mit 3:0 gegen den HSC. Die Tore schossen 2x Zacke und Schulz.Damit gab es auch dem Spiel nach einen verdienten Pokalsieger.

• Zitat

Original von BX"
    Im Haldensleber Waldstadion gewann der HFC vor etwa 150 ZS das Landespokalfinale der A-Jugend mit 3:0 gegen den HSC. Die Tore schossen 2x Zacke und Schulz.Damit gab es auch dem Spiel nach einen verdienten Pokalsieger.

jup war zu gegen!!!spielerisch und von der clevernis her der hfc etwas stärker!!!vom kämpferischen her war der hsc mindestens ebenbürtig!das 1:0 durch halle zum ende der 1.hz schön rausgespielt!mit etwas glück macht der hsc aus 2-3 chancen den ausgleich aber fängt gut ne viertel std vor schluss nen dummer konter und das ding war gegessen!!!das 3:0 war nur noch makulatur!!

taktisch war die truppe von trainer krüger gut eingestellt aber es war leider nicht mehr drin!

• Zitat

Original von seppel15

jup war zu gegen!!!spielerisch und von der clevernis her der hfc etwas stärker!!!vom kämpferischen her war der hsc mindestens ebenbürtig!das 1:0 durch halle zum ende der 1.hz schön rausgespielt!mit etwas glück macht der hsc aus 2-3 chancen den ausgleich aber fängt gut ne viertel std vor schluss nen dummer konter und das ding war gegessen!!!das 3:0 war nur noch makulatur!!

taktisch war die truppe von trainer krüger gut eingestellt aber es war leider nicht mehr drin!

Über Taktik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich fand wie schon beim Relegationsrückspiel gegen Dresden-Laubegast diese Defensiv-Taktik nicht wirklich prickelnd. Das man gegen den HFC erstmal sicher hinten stehen will leuchtet ein, aber warum man nach 70 Minuten Spielzeit immer noch die beiden Stürmer(die wohl im gesamten Spiel keinen einzigen Zweikampf gewonnen haben) vorne alleine lässt und im Spiel heraus fast nichts nach vorne tut(die Chancen Angang der 2.Halbzeit resultierten ja größtenteils nur aus Freistößen oder Eckbällen), hab ich gestern absolut nicht verstanden. Mir hat, gerade nach dem verpatzten Landesmeistertitel und dem verpassten Aufstieg, der letzte Wille beim HSC gefehlt.

Scream

Die HFC-Homepage schreibt das es ca. 350 zuschauer waren !
    http://www.hallescherfc.de/home.html

• sorry aber anders kann man gegen solch eine truppe nicht spielen!!!das die stürmer in solch einem spiel in der luft hängen ist völlig normal nur müssen sie dann da sein, wenn sie gebraucht werden!!!man hat halt gesehen, dass die mittel nicht ausreichen und gut!die hallenser waren halt physisch und auch taktisch voll austrainiert!!!!wie er hat spielen lassen war eigentlich richtig!die defensive mit kühlmey und den aussenverteidigern haben meiner meinung nach überzeugt!leider kommt es im laufe eines spieles immer zu fehlern und diese wurden eiskalt ausgenutzt!was will man machen, wenn man nicht soooo viele leute hat, die ein spiel lenken können und im mittelfeld mal den ball halten!!!an sich eine supersaison der truppe, die aus ihren mittel das beste raus geholt hat!!!