Ja Webster. Die glorreichen Zeiten kommen ab und zu mal wieder.
Gab 2 Rauchbomben und alle regen sich auf. Aber ihr kennt das ja aus Oppach. :cool:
P.S. Gebirgskräuter allez!
Gab 2 Rauchbomben und alle regen sich auf. Aber ihr kennt das ja aus Oppach. :cool:
NFV GW Görlitz - SV Bannewitz 6:0
SV 1919 Grimma - VfB Fortuna Chemnitz 0:3 wie geht das
ZitatOriginal von Snake
SV 1919 Grimma - VfB Fortuna Chemnitz 0:3wie geht das
Na dann will ich das mal zumindest versuchen aufzuklären - verstanden hab ich es selber nicht so ganz... :nixweiss:
SV 1919 Grimma - VfB Fortuna Chemnitz 0:3 (0:1)
Tore:
0:1 - Karl (12.)
0:2 - Dittrich (74.)
0:3 - Karl (87.)
Zuschauer: 154
Wo soll das noch hinführen? Wenn die Zielstellung der letzte Platz in der Heimtabelle ist, dann hat man das ja fast erreicht! Diese Saison gab schon oft Spiele, in denen wir wenigstens gut gespielt haben und keinen Sieg erreichten, doch das was den Zuschauern in den letzten drei Heimspielen geboten wurde war wirklich eine Katastrophe!
In der 12. Minute kann Grimma eine Ecke von rechts nur unzureichend klären, die darauf folgende Hereingabe nickte Karl völlig unbedrängt ein. Danach plätscherte das Spiel so dahin, die Grimmaer Angriffsbemühungen ohne Durchschlagskraft und mit Verzweiflungsschüssen aus der Distanz.
Wie man einen richtigen Angriff/Konter fährt zeigten dann noch mal die Gäste in der 74. Minute: Flanke von rechts auf Diettrich und der kam wieder völlig unbedrängt zum Kopfball - 0:2, die Vorentscheidung. Kurz vor Schluß dann sogar noch das 0:3 von nach einer Ecke, bei der wieder Steffen Karl per Kopf traf. Alle drei Tore fielen per Kopf - ohne dass auch nur annähernd einer was dagegen unternehmen konnte...
Man entschuldigt sich nach solchen Spielen gerne mit der Unerfahrenheit der Jungen, doch was die "Alten Hasen" (v.a. Wohllebe und Zaulich in der Abwehr) derzeit veranstalten ist einfach indiskutabel! Und der Spielaufbau im Mittelfeld sieht auch alles andere als panvoll aus...
Nichtsdestotrotz muß an dieser Stelle aber auch erwähnt werden, daß mit Hofmann und Burde zwei wichtige Abwehrpfeiler fehlten.
ZitatOriginal von Hallanson
Ja bist du vorort gewesen???? Gruß der webster
Da ich beruflich begründet nicht vor Ort war, kann ich zu den Vorfällen nichts sagen. Wenn ich aber so in unserem Gästebuch lese, waren wohl einige mitgereist, die so vor 6 bis 8 Jahren auch schon durch die Sachseliga zogen (Rodewisch, Heidenau, Auerbach, Pulsnitz waren so die Highlights). Von denen hat man (bzw. ich) ewig nichts mehr gesehen oder gehört.
Sorry an die Pirnaer, daß es wieder Theater gab.
Wir haben eben ein Fan-Problem in Neugersdorf: Entweder Kindergarten (die sich Fanclub nennen) oder die paar Chaoten. Dann sind so vielleicht 10 normale Leute, die vom einstigen Fanclub übrig geblieben sind (auffällig vielleicht ein Dicker mit kräftiger Stimme). War lustig früher in OL und LL, v.a. auswärts.
Zum Ergebnis: habs aus dem VT erfahren und mich natürlich gefreut. Da zu Hause nur noch schwere Spiele anstehen, müssen wir auswärts noch paar Punkte holen.
Ne ich war nich vor Ort. Aber der Buschfunk berichtet ja gut. Warum die Leute auf einmal wieder auftauchen hab ich keine Ahnung. Früher war es jedenfalls immer gnaz lustig gewesen. Naja. Bissl Leben wird niemanden schaden.
Wann gibts ma wieder ein Highlight Webster?
ZitatOriginal von Hallanson
Ne ich war nich vor Ort. Aber der Buschfunk berichtet ja gut. Warum die Leute auf einmal wieder auftauchen hab ich keine Ahnung. Früher war es jedenfalls immer gnaz lustig gewesen. Naja. Bissl Leben wird niemanden schaden.
Wann gibts ma wieder ein Highlight Webster?
Erstmal nichts evt. geht was gg den DSC