Vom 1.FC Weissenfels (Weissenfelser Jungs) fahren auch viele zu Chemie Leipzig

Fan-Freundschaften
-
-
Hettstedt(Verbandsliga Sachsen-Anhalt) und Arnstedt(Landesklasse Mitte) haben seit letzter Saison(?) auch ne Fanfreundschaft.
-
Zitat
Original von Hausmeister
Carl Zeiss is Jena aber nich Zeitz. Zeitz is ne Stadt im Süden von Sachsen-Anhalt.... und Karl- Marx, für wen drückte der die Daumen?
a) Tier
b) Karl- Marx- Stadt
c) dem Arbeiterverein aus Köpenick
d) allen benachteiligten ClubsSaxen....
-
Es gab mal eine Fanfreundschaft zwischen den EFC und dem BFC. Also zu Oberligazeiten. Jetzt wohl nicht mehr.
STAHL FEUER
-
Erfurt-Leipzig-Halle :biggrin:
-
Zitat
Original von EFC BALU
Es gab mal eine Fanfreundschaft zwischen den EFC und dem BFC. Also zu Oberligazeiten. Jetzt wohl nicht mehr.STAHL FEUER
Nicht ganz, ich war bei Eurer Insolvenz einer der ersten Spender!
-
Also meinste es bestehen immernoch gegenseitige Sympathien? Stimmt, ich kann mich an das Benefizspiel gegen den BFC erinnern. Ich glaube es wurden auch einige " STAHLHARTER RETTER " Shirts verkauft.
-
geh mal aufmerksam durch deine stadt...in fürstenberg is ein schlechtes bfc graff zu bewundern. die leute aus hütte sollten eigentlich jedem vom rekordmeister (
) bekannt sein.
-
Gab auch mal Sympatien FCH - HSV
Hatte aber eher was mit der gemeinsamen Antipathie mit St. Pauli zu tun.
Sind sogar mal mit dem Sonderzug des HSV mitgefahren, weil unser Anschlußzug nach Gladbach nicht kam. Die haben wir in Osnabrück auf dem Bahnsteig getroffen, der Fanbeauftragte ließ für uns sogar fix ein Abteil räumen... =) Nette Fahrt war das ! In Dortmund brachten wir fix die Jungs zum Stadion, der Zug wartete auf uns, und weiter ging es mit dem gleichen Zug nach Gladbach....(war wohl nur möglich, weil die Grünjacken uns los werden wollten )
-
@ hausmeister
wir spielen in der landesliga mitte und nicht in der landesklasse.
fanfreundschaft???
-
Zitat
Original von Westpole
..namo united in augsburggeh mal aufmerksam durch deine stadt...in fürstenberg is ein schlechtes bfc graff zu bewundern. die leute aus hütte sollten eigentlich jedem vom rekordmeister (
) bekannt sein.
und die kommen schon jahrelang... grüße an helmut und den rest der hüttentowner!!
-
ham wir die schnauze voll und dynamo richtig satt,
dann nehm´ wir uns´re schals und gehn nach eisenhüttenstadt!!! =) -
Zitat
Original von kategorie edelweiß
@ hausmeisterwir spielen in der landesliga mitte und nicht in der landesklasse.
fanfreundschaft???
Hab mich vermacht mit Landesklasse, sorry müsste ich eigendlich wissen. :biggrin:
Habt ihr nich ne Freundschaft mt Hettstedt? Warn aber Hettstedter da gewesen letzte Saison, wo ihr bei uns in Köthen (CFC) gespielt habt (Also das Spiel wo das mit der Fahne war).