Hallo
also zu meiner Person ich bin 1,73 große und wiege 78 Kilo, bin im Moment aber nicht in Form und müsste erst noch aufgebaut werden, also mit Ausdauertraining und so halt. Ich bin auf jedenfall bereit für den Verein alles zu geben und mich voll auf den Verein zu konzentrieren. Wenn es möglich wäre würde ich am Anfang gerne zusatz Schichten machen, damit meine Defizite schnell beseitig werden. Ich bin am 28.6.1989 geboren und könnte somit noch ein Jahr A-Jugend spielen. Ich bin vielleicht nicht der aller beste Techniker, aber meine Freistöße kann ich gut anschneiden und wenn ich dann im Training bin werden die Schüße auch härte und somit auch präziser. Eigentlich spiele ich lieber über die Flügel, weil man dort mehr Platz hat und das Spiel besser beeinflussen kann. Ich bin ein absoluter Teamspieler, der wenn er auf den torwart zu läuft und sieht das ein anderer besser steht den Ball zu 80% abgibt. Ich glaube auch immer an den Sieg bis zur letzten Sekunde und bin dafür bereit auch alles zu geben, ich spiele Pässe mit denen oft keiner rechnet, am anfang auch meine Mitspieler nicht, aber dies ist ja meistenf am Anfang so. Okay wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann meldet euch doch bei mir. Viele liebe Grüße Dennis
Wer will mich aufbauen für die nächste Saison
-
-
Du solltest vielleicht auch dazu schreiben in welchem Gebiet du einen Verein suchst, dem du dich dann anschliessen willst...
-
jop ne angabe woher du kommst und im welchem gebiet du spielen willst wär mal nicht schlecht :wink:
-
Jo habt recht, also ich komme aus Berlin Mitte, würde aber in jeden Bezirk spielen.
-
Naja das ist doch schon ne Angabe...
-
Zitat
Original von WillEsWissen
Jo habt recht, also ich komme aus Berlin Mitte, würde aber in jeden Bezirk spielen.auch in brandenburg??
-
Wir würden nie zum Ludwigsfelder FC gehn!!!!!!! :grin:
-
Zitat
Original von SVS 1977 e.V.
Wir würden nie zum Ludwigsfelder FC gehn!!!!!!! :grin:Deswegen kommt der Ludwigsfelder FC am 1. Mai auch zu euch, um uns den Pokal abzuholen, den ihr bei euch für uns aufbewahrt habt. Allerdings reicht da, glaub ich, auch die Dritte... =)
Aber jetzt mal zurück zum Thema....
-
WillEsWissen
BVG 49 Lichtenberg in der Siegfriedstrasse,sucht zur neuen Saison im Männerbereich junge,hungrige Spieler!Wenn Du Interesse hast,melde Dich!01723285573