Leutchen stellt mal eure 11 des jahres auf.
wär doch mal ganz interessant ..............versucht ma objektiv zu sein
Mannschaft des Jahres
-
-
also
im tor: Robert Schelenz (Tasmania)
in der Abwehr: Gessler (Makkabi), Ruprecht (Union), Pöthke (Tasmania)
im Mittelfeld: Meyer (SSV), Meseci (Lichtenberg), Okatan (Reinickendorf), Blazynski (Hertha)
im Sturm: Karaduman (Reinickendorf), Wend (Tasmania), Stingl (Tasmania)Trainer der Saison ist für mich Backs
-
im tor: Robert Schelenz (Tasmania)
in der Abwehr: Allenberg (Makkabi), Breitschafter (Wacker), Pöthke (Tasmania)
im Mittelfeld: Schreck (Lichtenberg), Meseci (Lichtenberg), Okatan (Reinickendorf), Tuncer (B 03)
im Sturm: Karaduman (Reinickendorf), Wend (Tasmania), Jakubietz (Mahlsdorf)
komischerweise kein SSVér dabei...
-
hmmm...
tor: schelenz (tasmania)
abwehr: steiger (hermsdorf), otto (ssv), o. keßel (viktoria)
mittelfeld: heidenreich (köpenick), gronwald (lichtenberg),
sturm: karaduman (füchse), stingl (tasmania)
reserve: sahin (füchse), hecker (viktoria), kirstein (lichtenberg), ruprecht union), wend (tasmania)
rest ergänze ich bei gelegenheit
-
tor: Sahin (Füchse)
abwehr: muss ich noch überlegen :-))
mittelfeld: Okatan (Füchse), sarac (wacker), meseci (lichtenberg)
sturm: stingl (tasmania), wend (Tasmania), karaduman (füchse),
-
mal ganz ehrlich... ich habe in dieser saison fünf - sechs spiele der füchse gesehen und fand in diesen partien okatan nie wirklich überzeugend.
das gleiche gilt für meseci, bei dem ja die guten leistungen auch durch die regelmäßigen platzverweise getrübt werden.
-
Tor : Robert Schelenz ( Tasmania73 )
Abwehr : Pöthke (Tasmania73),Links (Hertha 03),Gessler (Tus Makkabi)
Mittelfeld: Blazynski (Hertha03),Yang(SSV), Meseci (L47),Müller(Hertha03)
Sturm: Gaudian( SSV), Wend (Tasmania73), Stingl ( Tasmania73)
Reserve:Sahin (Füchse),Karaduman(Füchse),Schiemann(Spandau 06)
Ilic (Füchse ), Haag (Tus Makkabi), Kusche (SSV) -
okatan ist für mich wirklich de beste spieler der verbansliga........wenn nicht auch der oberliga.
meine abwehr :
Schiemann (spandau 06), Otto (SSv), Gessler (Makkabi),
reserve : gaudian,schroeder (L47),kusche
-
Freue mich für Gessler, das er hier soviele Freunde hat...
-
Zitat
Original von BAK1,1
okatan ist für mich wirklich de beste spieler der verbansliga........wenn nicht auch der oberliga.Warum spielt er dann nicht mindestens Oberliga? Jetzt komm mir nicht mit der tollen Gehaltsaussicht bei den Füchsen, denn wenn er wirklich gut ist, dann schöpft er zuerst sein sportliches Potential ohne den Blick aufs (doch verhältnismäßig und nachhaltig kleine) Geld aus. Tut er es nicht, ist er zumindest nicht sehr gut, denn dann fehlt es in einem ganz entscheidenden Bereich (dem Kopf) doch erheblich, was schade für ihn wäre, wenn es sportlich doch zu weit mehr reichen könnte.
-
Zitat
Original von Hätte
Warum spielt er dann nicht mindestens Oberliga? Jetzt komm mir nicht mit der tollen Gehaltsaussicht bei den Füchsen, denn wenn er wirklich gut ist, dann schöpft er zuerst sein sportliches Potential ohne den Blick aufs (doch verhältnismäßig und nachhaltig kleine) Geld aus. Tut er es nicht, ist er zumindest nicht sehr gut, denn dann fehlt es in einem ganz entscheidenden Bereich (dem Kopf) doch erheblich, was schade für ihn wäre, wenn es sportlich doch zu weit mehr reichen könnte.
Vielleicht isser einfach zu faul.., is doch bei vielen so.., wieso in der OL 4-5 Mal die Woche trainieren + ein Spiel am We und vielleicht gg den Abstieg ---> weniger Punktprämie, f ür fast das gleiche Geld das man bei nem guten Verein in edr VL bei 3-4 Mal Training verdienen kann und mehr Punktprämie durch mehr Siege?
Und ich persönlich würde noch den Scottie Oforie von B03 im defensiven Mittelfeld vorschlagen.., was der in seinem Alter mitbringt ist Weltklasse.., körperlich sehr sehr robust, technisch stark, wendig, und ein netter, stiller Typ.
-
ofori... ähnliches problem wie meseci, oder?
zwar nicht aufgrund von verbalen ausfällen, aber musste doch des öfteren auch schon vorzeitig vom feld genommen werden weil er ansonsten wohl hätte gehen "dürfen".
-
Zitat
Original von Meeko
ofori... ähnliches problem wie meseci, oder?zwar nicht aufgrund von verbalen ausfällen, aber musste doch des öfteren auch schon vorzeitig vom feld genommen werden weil er ansonsten wohl hätte gehen "dürfen".
Das kann ich nur bestätigen. Aber anders als bei Meseci, bekommt man es bei Ofori wohl noch hin...
-
Zitat
Original von chewbacca
Das kann ich nur bestätigen. Aber anders als bei Meseci, bekommt man es bei Ofori wohl noch hin...
Das ist wahr.., aber das ist einfach seine unglaubliche Robustheit.., glaubt mir.., in höheren Ligen würde man das ein oder andere eher durchgehen lassen.., da wird halt einfach körperbetonter gespielt. Und es ist ja nicht so das er die Gegner reihenweis von hinten ummäht..., er geht nur mit einer ungeheuren Dynamik in Zweikämpfe, ist kaum abzuschütteln, ein ekliger Gegenspieler...
Und Ofori mit Meseci zu vergleichen geht mal garnicht
-
habe ich ja "direkt" auch nicht gemacht
-
Antwort an giga:
Donnerwetter, Du bist ja ein toller Fachmann! Da steht der SSV seit Monaten an der Tabellenspitze und für Dich ist kein Spieler wert, in der "Mannschaft des Jahres" zu stehen. Diese Ablehnung der Spandauer Mannschaft ist auch in anderen Beiträgen klar auszumachen. Aber: Viel Feind, viel Ehr!
-
Zitat
Original von giga
im tor: Robert Schelenz (Tasmania)in der Abwehr: Allenberg (Makkabi), Breitschafter (Wacker), Pöthke (Tasmania)
im Mittelfeld: Schreck (Lichtenberg), Meseci (Lichtenberg), Okatan (Reinickendorf), Tuncer (B 03)
im Sturm: Karaduman (Reinickendorf), Wend (Tasmania), Jakubietz (Mahlsdorf)
komischerweise kein SSVér dabei...
Warum eigentlich "komischerweise"?