Martin spielt doch am Samstag bei der ersten?Bleibt er denn dort?Es wäre peinlich,wenn wir da nicht antreten.Camillo,frage mal bitte am Donnerstag beim Training nochmals nach...
BVG 49 Senioren
-
-
Eure "Erste" spielt doch bereits am Sonnabend!? Vielleicht schlummern da ja noch einige Diamanten...
Wäre schade, wenn es wirklich ausfallen würde! -
NATÜRLICH FRAGE ICH HABE AUCH BOCK AUF EIN SPIEL ABER OHNE TORWART ?
-
-
JÖRG HAT DOCH TOOOORRRWARTTT-HANDSC............. ?
-
JÖRG HAT DOCH TOOOORRRWARTTT-HANDSC............. ?
Egal,hauptsache wir treten an.Ich werde mal am Samstag bei der ersten vorbeischauen,vielleicht hilft uns der ein oder andere auch aus.Schließlich tut dies ja Martin ja auch.Zum Glück haben wir eine alte erste Herren!
-
gebt alles Männer !
Wäre schade wenn es nicht klappen würde...
-
SO JUNGS JETZT IST ES RAUS MARTIN GREIFT NOCH MAL BEI DER ERSTEN AN LEIDER SPIELT ER AUCH AM W.E. EIN SPIEL BEI DER ERSTEN UND EINS BEI DER ZWEITEN LEIDER HAT ER KEINEN VON UNS BESCHEID GESAGT DAS MANN VIELLEICHT NOCH ERSATZ RAN BEKOMMEN HÄTTE
ABER IS JA NOCH SO LANNNNNNNGGGGGE HIN BIS ZUM S.START ABER JETZT OHNE T.WART WIRD ES NIX WIR KÖNNEN ABMELDEN DIE HÄLFTE KANN JA ZUR 40IGER GEHEN UND DIE ANDEREN
IS MEINE MEINUNG
WARTEN WIR ES AB DO. MUß GEREDET WERDEN -
Ich würde nicht den Fehler machen und gleich die Truppe abmelden.Wie gesagt,zur Not stelle ich mich in den Kasten.War mal ein paar Jahre(allerdings schon lange her)in Biesdorf dazwischen.Aufgeben wäre der falsche Weg!Dann müssen wir uns eben zur Winterpause hin einen neuen Torwart suchen.Thomas S.,Daniel Puste haben auch signalisiert,das sie sich auch mal zwischen den Pfosten stellen würden.Wir können doch nicht wegen eines Torwartes gleich die Flinte ins Korn werfen!Obwohl ein fader Beigeschmack bleibt,weil Martin uns nicht in Kenntnis gesetzt hat,was er eigentlich in dieser Saison vorhat!Naja,was solls es muss irgendwie weitergehen!Jetzt erst recht...
-
Ich hoffe doch Ihr bekommt eure Band noch voll!!
-
@ Spritze
Zur Not könnten auch 1 oder 2 Leute von uns, bei euch aushelfen. Wir sind ca. 15 Leute wenn keiner mehr absagt... -
-
JA JA WIR KOMMEN WERDEN GRADE SO VOLL EINEN NEUEN TORWART HABEN WIR AUCH
DER HAT ZWAR LANGE NICH MEHR GESPIELT ABER BESSER ALS WENN ICH REINGEHE -
JA JA WIR KOMMEN WERDEN GRADE SO VOLL EINEN NEUEN TORWART HABEN WIR AUCH
DER HAT ZWAR LANGE NICH MEHR GESPIELT ABER BESSER ALS WENN ICH REINGEHENa geht doch!Wann ist Treffpunkt?
-
Also , dann bis Sonntag 10:45 Uhr im Estadio "Willi-Sänger" ! Wir freuen uns auf ein schönes Spiel
-
Also , dann bis Sonntag 10:45 Uhr im Estadio "Willi-Sänger" ! Wir freuen uns auf ein schönes Spiel
Also wenn ich mir deine gelben Freunde mit den Trinkgefäßen so anschaue,freust du dich wohl eher für die Zeit nach dem Spiel!
Nee im Ernst,wir versuchen euch ein würdiger Gegner zu sein,auch wenn wir nur mit einer Rumpfelf auflaufen werden.Durch den Kampf zum Sieg?Mal schauen... -
OK ANDY FUßBALL IS KRIEG
-
wir(1.herren) habe auch erst diese woche vom trainer erfahren, das martin bei uns nochmal angreifen will!
schade das bvg nur einen torwart hatich hoffe dennoch, das ihr sonntag vollzählig antretet und treptow ziegt, wo der hammer hängt.
auf gehts!!!
-
wir(1.herren) habe auch erst diese woche vom trainer erfahren, das martin bei uns nochmal angreifen will!
schade das bvg nur einen torwart hatich hoffe dennoch, das ihr sonntag vollzählig antretet und treptow ziegt, wo der hammer hängt.
auf gehts!!!
Danke!Zu Martin nur soviel,wenn der Stammtorwart wieder Fit ist setzt sich dann der Herr auf die Bank?Zum Glück haben wir kurzfristig einen besorgt.Ich glaube er kommt von Jürgen.
-
weiß ich nicht,aber rico muss erstmal wieder fit werden und solange wie das nicht geschieht ist martin unsere nr.1!
ich weiß ja nicht wie das gemeint war/ist mit "noch mal angreifen"?!
ist nur doof das 3 teams ohne tw dastehen.bei 2 teams würde es denk ich anders aussehen.