Treptow hat telefonisch abgesagt,bekommen keine Mannschaft zusammen.Ist wohl noch ein Grossteil im Urlaub.Nach Ersatz wird gesucht,im Gespräch sind wohl SFC Friedrichshain,TSV Lichtenberg.Mal schauen!
BVG 49 Senioren
-
-
Laut Info vom Trainer haben nun auch TSV Lichtenberg und SFC Friedrichshain abgesagt.Im Gespräch ist noch der Sportverein Blankenburg.Wenn es bei denen auch nicht klappt,sieht es wohl nach einer Trainingseinheit am Samstag aus.
Wird Zeit,das die Saison losgeht,es ist nicht mehr zum aushalten!
-
gegen blankenburg?
hoffentlich zu hause! -
Wenn wohl nur bei denen!
-
na muß mutti ja wieder schnittchen machen, für den weiten weg
-
Ich wusste garnicht,das Deine Frau mit dem Brotmesser umgehen kann!
Ist egal lieber Uwe,in Fachkreisen ist bekannt,das du eh der Flüssignahrung zugewand bist!
-
na da kenn ick och eenen
-
In Maßen mein Freund!
-
-
So genug spekuliert, am Sa. geht es gegen Rahnsdorf!!!!! Bei Rahnsdorf Uhrzeit steht noch nicht fest. 14 oder 15 Uhr!!! Also doch schnittchen mitbringen Kulle.!!!!!!!
-
Holger Augustin steht uns als Torwart im kommenden Pokalspiel zur Verfügung!!!! Danke!!!!
-
Spiel gegen Rahnsdorf steht auf der Kippe!! Sieht doch nach einer Trainingseinheit aus. Morgen gibt es neue Infos.
-
Holger Augustin steht uns als Torwart im kommenden Pokalspiel zur Verfügung!!!! Danke!!!!
Das ist sehr beruhigend das der Holger kommt.Wir wollen doch die nächste Runde erreichen,wäre ohne Torwart schwierig geworden.
-
Leider findet am Wochenende weder Spiel noch Training statt.
-
Was?Noch nicht mal ne Einheit?Wir hätten doch sowieso ein Spiel gehabt!Traurig,traurig meine Herren.
-
ja wirklich schade!
aber wegen einer trainingseinheit wollen welche ihr we nicht versauen -
-
ja wirklich schade!
aber wegen einer trainingseinheit wollen welche ihr we nicht versauenEigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein.Was wollen denn die meissten erreichen?Alles pille palle!
-
@ Spritze.
Habe vieleicht einen fehler gemacht. Hätte nicht fragen sollen wer sonnabend zum Training kommen würde
Naja man lernt ja nie aus. Das holen wir am Donnerstag nach!!!!!! -
du hast keinen fehler gemacht, wir sind doch nicht im kindergarten!