Ich glaub ihr geht nicht mit dem nötigem Ernst an die Sache ....

Manche haben wirklich einen Schuss!
-
-
-
-
Zitat
Original von EisLOKist
Ich glaub ihr geht nicht mit dem nötigem Ernst an die Sache ....Ernst braucht nicht helfen, sagte doch, dass ich es erledige...
[SIZE=7](sorry)[/SIZE]
-
Nolle, der Rächer der Küstenbewohner :biggrin:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ernst braucht nicht helfen, sagte doch, dass ich es erledige...
[SIZE=7](sorry)[/SIZE]
Nee Ernst kann zuhause bleiben bei seiner Erna...Die Würfel bekommen wir auch alleine Voll...aber jeder einen... :biggrin:
-
Zu geil der Thread hier!!!
Hört mal auf jetzt, kannm ir auf Arbeit das LAchen nicht mehr verkneifen... -
Zumpe und ich haben ihr Soll schon erfüllt
-
So so! Würfel alleine vollmachen! Ihr seid alle Single, wa?
-
Zitat
Original von Knaacki
Hört mal auf jetzt, kannm ir auf Arbeit das LAchen nicht mehr verkneifen...Ich brauch ne trockene Hose !!! :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich brauch ne trockene Hose !!! :oops: :oops: :oops:
Das Zeug gehört aba in den Würfel!
-
Zitat
Original von Melzmen
Zumpe und ich haben ihr Soll schon erfülltAlfa und der Vierer kommen auch noch hinzu
-
Deiner schon voll??? RESPEKT. Bei mir hilft Opa mit.
-
Zitat
Original von Knaacki
Hört mal auf jetzt, kannm ir auf Arbeit das LAchen nicht mehr verkneifen...also ich weiß das der enrice aus seinen junggesellentagen so ein würfel zu hause stehen hat ....
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich brauch ne trockene Hose !!! :oops: :oops: :oops:TENA MEN - Inkontinenzbedarf von Tena diskret online bestellen
-
[SIZE=7]Wie lange hält sich das Gesöff denn (meins riecht schon komisch).[/SIZE] :oops:
-
Mal ne Frage Melze kannste mir noch nen 2.Würfel rüberschicken...der erste ist schon randvoll...
-
Zitat
Original von Parloschi
Mal ne Frage Melze kannste mir noch nen 2.Würfel rüberschicken...der erste ist schon randvoll...Würfel sind grad aus 8O
-
Nachfrage zu Groß???
-
Toll wo soll ich das Zeug jetzt reinrotzen...?? :oops: