"SUN"Chelsea will Klinsmann

• Sollte es wirklich stimmen(mit Chelsea-Angebot),kann ich den Klinsmann nicht verstehen.Wäre er dort mit einem Jahresverdienst von fast 10 Mio. heimgegangen,dann reichen 3-4 Jahre für alle Zeit.Auch wenn er sicher schon viel Geld verdient hat,aber die Chance Chelsea zu übernehmen,gerade momentan zur neuen Saison,bekommt er wohl nie wieder.

Erst lehnt er das USA-Angebot ab (näher gehts nun wirklich nicht),dann die Mexikaner.Nun wohl Chelsea.

Möchte mal wissen was er denn noch vor hat?Als Nationaltrainer ist er mehr unterwegs als alles andere.Das steht fest.

Fest steht auch,das kein Verein wegen Klinsmann in die USA 5 Meter vor seine Garage umziehen wird.

In London hat er sich ja damals bei Tottenham angeblich so wohl gefühlt,hätte wirklich nicht gedacht das er das Angebot ablehnt.Naja,dann wird er wohl aufhören müssen was Fußball angeht,oder einen Verein der Major-Soccer-League übernehmen,allerdings könnte das schon wieder realistisch sein.Da wo sich ein Beckham bald tummelt,könnte auch ein Klinsmann auftauchen.Nur so eine Vermutung...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Sollte es wirklich stimmen(mit Chelsea-Angebot),kann ich den Klinsmann nicht verstehen.Wäre er dort mit einem Jahresverdienst von fast 10 Mio. heimgegangen,dann reichen 3-4 Jahre für alle Zeit.Auch wenn er sicher schon viel Geld verdient hat,aber die Chance Chelsea zu übernehmen,gerade momentan zur neuen Saison,bekommt er wohl nie wieder.

Vielleicht gibt´s im Profifußball doch noch Leute mit Prinzipien, egal wie viel Geld...

...oder seine Frau erlaubt´s ihm nicht :D.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ MVP

Gerade bei Klinsmann gings immer um Geld!Der bestbezahlte DFB-Coach aller Zeiten! =)

Heute wurde berichtet das er wohl doch Interesse hat zwecks Chelsea.Wieder ein Hick Hack...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von DON 1880

Grund: Mourinho wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht...
    mehr dazu hier. Bernd Schuster erklärt, selbst kein Interesse/Vertrag zu haben und sieht Mourinho vorn...

Meine Info nach hat Schuster einen Vorvertrag mit Real. Inhalt: 1 Mio für denjenigen, r den Arbeitsvertrag absagt.Wenn sich Schuster jetzt so dämlich anstelt, dass Real keine Lust hat, ist sein Krakel 6 Mio vor Steuern wert. So möchte ich mein Geld auch mal verdienen.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Lokist
    @ MVP

Gerade bei Klinsmann gings immer um Geld!Der bestbezahlte DFB-Coach aller Zeiten! =)

Er wusste doch schon vorher, dass er mit BL*D nicht kann, da hat er halt ein Schmerzensgeld mit einkalkuliert. Ich gönn es ihm. Remember die Stimmung(smache) nach dem Spiel in Italien.

Steiger
    Glück auf!