Sachsenpokalfinale

• Normalerweise ist es doch üblich das bei einem Finale beide Fanlager gleichviele Tickets bekommen ... Skandal ... und die Kapazität zu beschränken ist noch ne größere Sauerei ... in der 2.Liga gegen uns ist nix passiert und da war es auch ausverkauft, warum jetzt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Finde auch das dies Gängelei ist,und hier den Gastgebern in die karten spielt.Hätte man solchen Mist auch veranstaltet,wenn man im Finale gegen Traktor Kleinkleckersdorf gespielt hätte?Mit solchen Reglungen..provoziert man doch erst das vor dem Spiel Unruhe ensteht,wenn ich diesen Dummi von Leonhardt schon sehe mit seinem schmierigen Getue... :sad:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Wieso denn pikant? Ist doch kein Geheimnis, dass Pokaleinnahmen in vielen Verbänden 50/50 verteilt werden.
    Sprich: Von den Einnahmen (also dem Eintrittskartenverkauf) werden die Ausgaben abgezogen (Schiri, Ordner, Security usw.), und von dem was übrig bleibt bekommt jeder der beiden Vereine die Hälfte.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Rundkugel
    Habe mal ne pikante Frage.

Wie werden die Einnahmen vom Finale verteilt ?

Antwort auch per PN oder Mail !

Wie jb1 richtig schreibt, 50/50 nach Abzug der Kosten. Wobei ich schon von Kostenpauschalen (15% der Einnahmen) gehört habe, d.h. der Gastgeber muss die Kosten nicht einzeln nachweisen, sondern bekommt einen pauschalen Anteil der Einnahmen als Kostenerstattung.

Andere Baustelle:
    UD ruft zur Anreise ohne Tickets auf. Begründung: komische Kartenvergabe bei den Spielen Union, Magdeburg und Pauli. Ausserdem würden die vielen Z* Freunde vom Besuch ausgeschlossen.
    Das wird noch interessant. Ich denke, da werden am Zug und im weiten Umfeld die Leute auf Tickets kontrolliert. An eine Öffnung der Tageskassen glaube ich nicht.

Steiger
    Glück auf!

• Beide Vereine haben eine Siegprämie ausgelobt: Dynamo 40TEUR, bei uns blieb die Summe ungenannt.

Karten: Es wird eine Gästekase aufgemacht, wo die restlichen Sitzplatzkarten verkauft werden. Stehplätze sollen wohl defacto schon ausverkauft sein.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Steiger
    Halboffiziell wurde durchgesickert, dass die DFB/DFL- Stadionverbote auch am Sonntag gelten.

Halboffiziell? Sollte man die betroffenen Leuten das nicht möglichst vorher wissen lassen? Aber so wie ich gesehen habe sind so gut wie alle reingekommen.