neues freitag spiel
20.04., 18.00 Uhr VDG Altglienicke – Berlinoe mitte
neues freitag spiel
22.04.2007 14:00 Uhr BFC Dynamo - Türkiyemspor
ZitatOriginal von cme
22.04.2007 14:00 Uhr BFC Dynamo - Türkiyemspor
icke och...
ZitatOriginal von chrisi87
neues freitag spiel
VDG?
meinst du VSG?
die spielen allerdings auch nicht freitag, oder?
suche nämlich auch noch verzweifelt nen freitagsspiel, was diese woche allerdings schwierig zu sein scheint, da unter der woche auch gespielt wird.
jup hast recht.
da spielen die senioren. zwar nich spannend aber nen neuer ground.
Sa. 21.04.07
15.00 Uhr
VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast
So. 22.04.07
10.15 Uhr
Slavia Praha B - Bohemians Praha (bei Xaverov [Hauptplatz], Praha-Horní Pocernice)
17.00 Uhr
Viktoria Žižkov B - Horažd'ovice (bei Xaverov [UMT], Praha-Horní Pocernice)
20.15 Uhr
Mlada Boleslav - FK Teplice
Das zweite Spiel am Sonntag steht noch nicht ganz fest, suche noch etwas anderes in der Nähe von Prag und Mlada Boleslav, da ja der Sportplatz von Xaverov nach dem Spiel von 10.15 Uhr dann schon kein neuer Ground mehr ist. ( flitzer, der an dem Tag ja fast das gleiche Programm hat: Gleiches gilt übrigens fürs Dolicek, da war ich auch schon.) Mal sehen, ob ich auch noch etwas für die lange Zeit zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr finde. Vielleicht mach ich da aber auch etwas Kultur oder anderes (Vielleicht sogar mal etwas essen ? ).
@ VfL-SAMMY: Das 17.00 Spiel ist doch ein neuer Ground ,ist doch dann der Nebenplatz (Kunstrasen).
War schon 4 oder 5 mal im Dolicek hier gehts aber darum
die Bohemka zu unterstützen und net das Wunderschöne Dolicek zu begutachten!!!
ZitatOriginal von Di.Ri.
@ VfL-SAMMY: Das 17.00 Spiel ist doch ein neuer Ground ,ist doch dann der Nebenplatz (Kunstrasen).
Ich weiß, aber den seh ich mir garantiert auch schon vormittags an. Und da er im selben Stadiongelände ist wie der Hauptplatz zählt er für mich nicht extra.
Werde mir wohl doch eher SK Horní Mecholupy - FC Prední Kopanina in der "Prebor - Praha" ansehen. Ist ebenfalls 17.00 Uhr.
Also folgendes Spiel findet doch schon am 21.04.2007 statt!
VfB 09 Pößneck vs. VfB Auerbach, 14 Uhr, Sportpark "An der Warte" Pößneck
ZitatOriginal von chrisi87
jup hast recht.
da spielen die senioren. zwar nich spannend aber nen neuer ground.
naja gut.
sehe ich es also richtig das es am freitag in berlin und brandenburg kein spiel, abgesehen von junioren und senioren, gibt?
ist wirklich bitter! aber was solls.
@ Chrisi87: bei Seniorenspielen wird ab einem gewissem Alter nur noch Kleinfeld gespielt. Ü 50 auf jeden Fall, wie es bei Ü 40 aussieht kann ich dir nicht sagen
21.04.2007
VfB *Asseln* Stuttgart - FC BAYERN MÜNCHEN
21.04.2007 15:00 Uhr: Teltower FV 1913 - FC Stahl Brandenburg (LL BRB / Nord, Jahn-Sportplatz)