Wie geht hier ein Elfmeter???

• Spieler Nr. 5 schwalbt im Strafraum von Mannschaft A, sieht dafür Gelb und da die zweite also Gelb-Rot! Freistoß Mannschaft A! Nr.5 meckert, sieht glatt Rot und Spieler Nr. 13 schmeißt dem Schiedsrichter die Karten weg und sieht logisch auch Rot! Nun denkt jeder der Freistoß wird ausgeführt, nur zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt und gibt 11 Meter für Mannschaft B! OHNE PFIFF!!! Wie geht das? Bin gespannt ...

• das is doch nich so wirklich passiert,oder doch?? einzigste erklärung für mich, daß der linienrichter besser stand und den schiri die szene schildert. aber dann muß er auch die gelbe, sprich g-r für den 5´er wieder zurücknehmen. komische geschichte.

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Zitat

Original von DaM
    Wie das geht? Gar nicht!
    Schon die glatte Rote für #5 ist ein Regelverstoß.

RICHTIG!!!!! denn Meckern ist nur eine Angewohnheit von Ziegen. Spieler reklamieren und werden dafür maximal mit gelb bestraft.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Messerschmidt
    Spieler Nr. 5 schwalbt im Strafraum von Mannschaft A, sieht dafür Gelb und da die zweite also Gelb-Rot! Freistoß Mannschaft A! Nr.5 meckert, sieht glatt Rot und Spieler Nr. 13 schmeißt dem Schiedsrichter die Karten weg und sieht logisch auch Rot! Nun denkt jeder der Freistoß wird ausgeführt, nur zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt und gibt 11 Meter für Mannschaft B! OHNE PFIFF!!! Wie geht das?

Na hast du doch beschriebn wie das geht...
    "zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt und gibt 11 Meter für Mannschaft B! OHNE PFIFF!!!"

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

2 Mal editiert, zuletzt von BlueShark ()

• Zitat

Original von bigbrenner
    RICHTIG!!!!! denn Meckern ist nur eine Angewohnheit von Ziegen. Spieler reklamieren und werden dafür maximal mit gelb bestraft.

Falls du jemals einem Spieler, der schon Gelb-Rot hat noch eine weitere Gelbe zeigen solltest, hoffe ich, daß ich nicht bei dir an der Linie stehe.
    Sonst heißt es nachher wieder "der hat seinem Linienrichter auch noch die Hand gegeben". 8O

• Vielleicht haben die dort in der Kreisliga schon den Videobeweis eingeführt. :wink:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.