SV Ilmenau (Bezirksliga 1 LG) - Eintracht Salzwedel am 7.02. um 15:00 Uhr in Melbeck
Testspiele / Freundschaftsspiele
-
-
SG Eintracht Mechau - Lok Stendal am 07.02.2009 um 14Uhr in Mechau
-
SG Eintracht Mechau - Lok Stendal am 07.02.2009 um 14Uhr in Mechau
Na da freuen wir uns doch schon sehr drauf.
-
Am Samstag um 14 Uhr SV 09 Staßfurt vs. TSG Calbe im Stadion der Einheit
-
Der SSV 1861 gewinnt am gestrigen Mittwoch Abend sein Testspiel beim SV Germania Olvenstedt mit 8:1.
-
-
marco:
Respekt, zwar nur Test, aber 8x muss man bei Zorros (ERSATZ-???)Truppe erstmal netzen.Waren denn die Neuzugänge mit aufm Platz?Hi Knolle,
guck mal ins LK-2-Forum, da haben Marco und ich das Spiel ausgewertet...
ERSATZ-Truppe klingt noch gut, ich glaub wir waren an diesem Tag nicht mal 2.Stadtklasse-Niveau....und Krankheit und Urlaub haben uns sicherlich sehr eingeschränkt, aber damit hat so gut wie jede Mannschaft zu kämpfen, von daher zählt das nicht als Ausrede...SSV war wohl mit allen Spieler (auch Neuzugänge) vor Ort. In der VS-SBK steht auch ein Artikel....kannst ja mal gucken
schönes WE
-
@gaschi:
Dank auch, bin inzw. informiert u. hab gestern abend noch den Bericht quasi mit der heissen Nadel gestrickt gelesen
Dieser verf kte Schichtdienst...
Euch viel Erfolg, am besten schon gegen Gerwisch -
Am kd. Sonntag d. 08.02., um 11:00 stehen sich auf der Kunstwiese im GMS der LL Spitzenreiter MSV Börde und der derzeit mit 24 Punkten 6. der "Wernesgrüner" Sachsenliga VfK Blau-Weiss Leipzig gegenüber.
Die Sachsenliga entspricht unserer Verbandsliga, und wird gemeinhin qualitativ höher eingeschätzt.
Der MSV muss zwar erneut auf einige wichtige Spieler verzichten, aber ich denke es wird dennoch kein Spaziergang für die Messestädter. -
Am Samstag um 14 Uhr SV 09 Staßfurt vs. TSG Calbe im Stadion der Einheit
Verlegt auf 15.00 ! -
Das morgige Spiel zw. MSV Börde und VfK BW Leipzig wird entgegen anders lautenden Meldungen der Weltpresse erst um 13:00 angepfiffen.
-
Germania Olvenstedt 2:1 BW Gerwisch
-
Mechau - Lok Stendal 2:1
-
Verlegt auf 15.00 !
Endstand Stassfurt - Calbe 5:0 -
In einem von beiden Seiten fair und intensiv gestalteten Spiel, schlägt der stark ersatzgeschwächte MSV Börde den VfK BW Leipzig nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1 (2:1). Tore MSV M.Windelband (2); S.A. Ivers.
-
In einem von beiden Seiten fair und intensiv gestalteten Spiel, schlägt der stark ersatzgeschwächte MSV Börde den VfK BW Leipzig nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1 (2:1). Tore MSV M.Windelband (2); S.A. Ivers.
Und was macht der Ex-Stern Windelband für nen Eindruck Lumpi ?
-
Mit 2 Toren erstmal einen ganz positiven, würde ich sagen !
-
SSV 1861 - SV Irxleben 1:1
-
Mit 2 Toren erstmal einen ganz positiven, würde ich sagen !
Naja es gab hier einige, die der Meinung waren, das Herr M.Windelband nicht das Zeug dazu hat, sich in ner Landesligatruppe durchzusetzen.....! Deshalb wollte ich mal die Meinung von Lumpi dazu hören.
-
Absolut ok was Marvin abliefert. Zumindest was man nach 2 Testspielen auf Kunstrasen für einen Eindruck haben kann.
Aber frag mich in 6-8 Wochen noch mal.