Testspiele / Freundschaftsspiele

  • Der MSV Börde schlägt den VL-Aufsteiger 1. FC Magdeburg II mit 2 : 1.
    Tore: 1 : 0 C. Birke (20.); 1 : 1 M. Krüger (66.); 2 : 1 A. Kühne (84.)


    Na da war ja einer noch fixer.
    Gutes Spiel mit `ner Menge Tempo auf beiden Seiten.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Matschke


    der Sportplatz gegenüber dem Askania-Stadion wird vom SV Rot-Weiss Dröbel genutzt. (Dort wo das Testspiel TV Askania gegen Schönebecker SV stattfand). Dieser Stadtteil von Bernburg liegt Richtung Köthen. Dort liegt der Sportplatz aber brach, darum hat der Verein diesen Sportplatz gepachtet. Der Verein spielt in der 1. Kreisklasse. Die spielen aber auch oft zeitgleich wie Askania. Dort sind überwiegen 10 Zuschauer anwesend.


    Schwarz-Gelb Bernburg spielt im Stadteil Roschwitz von Bernburg (Richtung Baalberge). Dort waren in der Kreisliga 50 - 80 Zuschauer dabei.

  • Na dann sind wir mal gespannt wie sich Spf. Birke entwickelt!
    Hat in der lezten Serie gegen den FCZ trotz zweier Niederlagen gute Spiele hingelegt. Für die LK eigentlich zu schade!

  • Okay dann habe ich mich geirrt...dachte damals bei der Ankunft Schwarz Gelb gelesen zu haben..!!
    So schön es auch ist das SG BBG den SSC raus gehauen hat in der 1. Runde umso schöner wäre es gewesen wenn wir sie rausgehauen hätten...aber egal am 25. ist ja das Stadtderby der 1. Mannschaften :lach:!!

  • Zitat

    Original von zinedine
    Na dann sind wir mal gespannt wie sich Spf. Birke entwickelt!
    Hat in der lezten Serie gegen den FCZ trotz zweier Niederlagen gute Spiele hingelegt. Für die LK eigentlich zu schade!


    Jo, das stimmt. Der Junge hat wirklich Talent, und dürfte für diese Saison bei der 1. gesetzt sein.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Hallo Lumpi


    hast ne PN


    Gruß
    Klaus

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Zitat

    Original von Matschke
    Dann kann man ja manchmal 2 Spiele gleichzeitig bei euch "bestaunen" einfach über die Straße gucken :D!!


    Das ist nicht so ganz richtig bis zum Platz von S./G.Bernburg sind es schon noch ein paar Kilometer da müßte mann schon sehr viele Möhrchen essen um das zu können.
    Im Ernst Du spielst auf den Platz gegenüber an,aber das ist glaube ich Einheit oder PSV Bernburg.Schwarz-Gelb spielt am anderen Ende der Stadt in Richtung Baalberge.
    Somit glaube ich nicht,das die sich die Zuschauer untereinander wegnehmen und soweit ich weiß wurde auch Weitblick entwickelt.Die Vereine spielen abwechselnd zu Hause.Es überschneidet sich eher mit BBG II.

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    OMG Geht das schon wieder los...


    Na denkste wir könnten das nicht auch =) :lach: :wink:


    Klaus, schau in Dein Postfach!


    Kleiner Trost: wird nicht allzu oft vorkommen.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • SR aus MD:
    Die Frage wem der Sportplatz gehört wurde auf der Seite zuvor schon beantwortet...Und um den Platz von Einheit Bernburg sehen zu können müßte man auch schon weit gucken können...wir waren ja erst vor 1 1/2 Wochen da..!

  • Heute testete der FC GW Wolfen gegen den Torgelower SV Greif. Das Spiel endete 0 : 0. Es war ein 0 : 0 der besseren Art. Ein ansehnliches Spiel, das keinen Klassenunterschied erkennen ließ. Im Gegenteil, Wolfen bestimmte über weite Strecken das Spiel und hatte die klaren Chancen. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
    Von den Neuen kamen Göres, Georg und Peters zum Einsatz. Die drei machten einen guten Eindruck und fügten sich (soweit man das beim ersten Testspiel sagen kann) gut in die Mannschaft ein.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Steffen_Kottke
    Das Spiel Eintracht Salzwedel - 1. FC Lok Stendal am morgigen Sonnabend, 21. Juli, ist von 14 auf 15 Uhr verlegt worden.


    Auf der / an der / in der Flora oder wo wird gespielt?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Lok verliert 0:1 in Salzwedel.
    Kann jemand der Anwesenden mal nen Spielbericht geben. Hatte nur gehört das wohl mit Reichert, Osterland und Marscheider wichtige Leute fehlten. Aber beim Landesligaaufsteiger sollte das natürlich auch keine Entschuldigung sein.