Der Staat

• Zitat

Original von Dynamo76
    Tja und ich habe in Berlin ein Knöllchen mal online zahlen wollen und bin ausversehen auf Dauerauftrag gegangen, nach 4 Monaten habe ich es bemerkt :oops: und was wollte der Polizeipräsident von Berlin dann noch?? Richtig ne Bearbeitungsgebühr, andere Länder andere Sitten...

Unfassbar. 8O Lass mich raten. Die Gebühr war höher als die Rückforderung deinerseits.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Marzl
    Die Thüringer Landesverwaltung stellt noch externe Bewerber ein ?
    Kein Einstellungsstopp im Haushaltsplan ????

:ja:
    Auswahlverfahren wurde jetzt abgeschlossen

• So in etwa war es auch bei mit. In dem Brief der Absage stand. Das ich mir meine Bewerbungsunterlagen persönlich abholen mögen, oder sie wird vernichtet.

• bei mir wären es so um die 280 km Entfernung!

sämtliche Beamtenbewerbungen die ich geschrieben habe, sind natürlich als Absage, aber komplett zurück gekommen, nur die Thüringer Würste machn dit anders ?(

• Zitat

Original von Dynamo76
    Tja und ich habe in Berlin ein Knöllchen mal online zahlen wollen und bin ausversehen auf Dauerauftrag gegangen, nach 4 Monaten habe ich es bemerkt :oops: und was wollte der Polizeipräsident von Berlin dann noch?? Richtig ne Bearbeitungsgebühr, andere Länder andere Sitten...

:rofl:

Dauerauftrag??? 8O Sowas geht? Es soll Leute geben, bei denen sich sowas sogar rechnen würde... :wall: =)

• Ich hab dafür 'ne Monatskarte. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------