Kommt doch noch das Füchse-Wunder?

• Schaffen die Reinickdorfer Füchse doch noch den Aufstieg? 0

1. Nein (26) 0%
    2. weiß nicht (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

Hallo Leute!

Mein erster Umfrage-Thread in diesem Jahr! =)

Ich hoffe zwar mal nicht, dass es die Füchse aus Reinickendorf doch noch schaffen, am ende erster zu werden, und damit aufzusteigen, aber möglich ist es scheinbar doch noch! Oder nicht?

Können die Füchse den 11-Punkte-Rückstand hinter der Spitze (Spandauer SV) doch noch aufholen?

Momentan sind die Reinickendorfer Füchse mit 52 Punkten dritter; erster ist Spandauer SV mit 64, und zweiter Tasmania 73 Gropiusstadt mit 56 Punkten.

Heute kam das, was ich eigentlich nicht gut fand:

Während Spandau (1:1 bei der zweiten Mannschaft von Union Berlin) und Tas (2:2 gegen SC Charlottenburg) nicht gewannen, siegte Reinickendorf mit 2:1 bei Alemannia Wacker.

Mein persönlicher Aufstiegsfavorit ist Tasmania; wenn Tas nicht aufsteigt, dann hoffe ich auf Spandau.

In wie weit ist es noch wahrscheinlich, dass ausgerechnet Spandauer SV und Tas in den folgenden Spielen schlapp machen, während Reinickendorf dagegen eine Erfolgsserie hinlegen würde?

:flehan:Ich hoffe es natürlich nicht! :bindagegen:

Grüße von Ernest

• Hallo erstmal!
    Also meiner Meinung steht das völlig außer Frage! Halte ich persönlich für Quatsch. Übertrieben gesagt könnte man auch fragen, ob Rudow noch die Klasse hält.
    Aber trotzdem ne nette idee so ne Umfrage.
    Ich denke am Ende machts der SSV ( auch,obwohl sie das nächste Spiel erstmal leer ausgehen...!)

• meiner Meinung nach haben es die füchse aufgrund ihrer sehr jungen defensive (Kelm und siliskovic haben kaum gespielt) nicht auf die reihe bekommen konstante ergebnisse zu erzielen.

TAS macht es. haben es auch verdient.
    SSV hat meiner meinung nach nicht die qualität in der oberliga mitzuhalten

• Tas hat schon zuviele Punkte liegen lassen.....
    die Füchse spielen eine gute Saison, im letzten Sommer wurden sie noch als Abstiegskandidat gehandelt, also...die haben sich nichts vorzuwerfen......das ist ok und aller Ehren wert

• Ja ja ist ja gut . Ich staune immer , wie relativ unbeschwert u. ohne Abstiegssorgen eure Neulinge in der Oberliga zurecht kommen . Voriges Jahr Preußen , diesmal Lichterf. . Und was ich sah , war spielerisch richtig gut . Im Gegensatz zu Brandenburgs Neulingen

• zu Preussen kann ich nichts sagen, aber Lichterfelde hätte damals eigentlich niemals absteigen dürfen. Das war die blanke Dummheit und ganz ehrlich, die haben gelernt und in den zwei Jahren VL eine ziemlich gute Truppe zusammengebaut...das ist saubere Arbeit, da kann man nur den Hut ziehen....die konnten sogar Lensinger abgeben und keiner hat's gemerkt..Herz, was willst Du mehr......

• ich habs gemerkt :D

zurück zum thema: ich glaube, dass die füchse in dieser saison bisher mehr erreicht haben, als man im sommer angenommen hatte.

wichtig ist aus füchse sicht, dass man es auch mal schafft, die talente im verein zu halten...

• da stimme ich Dir voll zu. Die sind mehr als im Soll. Ob's gelingt, die Talente zu halten? Schwierige Frage. Kann mir vorstellen, dass hinter Karaduman und Co doch schon wieder irgendwelche zwielichtigen Gesellen her sind. Selbige werden den Jungs erzählen, was sie für tolle Typen sind und welche Asche sie doch machen könnten, wenn.....usw.....welcher Spieler besinnt sich bei derartigem Berater-Geld-Geschwätz noch der wohlmeinenden Worte seines Trainers, dass er erst noch kleinere Brötchen backen sollte, bevor er in das große Haifischbecken eintaucht?