22.Spieltag OL N/ost

• Motor konnte sich gegenüber dem Spiel gegen Ankaraspor gut steigern und zum Schluss hatte man noch 1-2 sehr gute Chancen zum 3. Tor zu kommen. Zum Beispiel ging in der 90. Minute ein Schuss genau ans Lattenkreuz, vorher lies man auch gute Chancen aus. TeBe hatte seine wenigen Chancen genutzt und daran war aber auch unsere Abwehr Schuld, das 2:1 für TeBe fiel in der 46. Minute als unsere Abwehr noch gar nicht gedanklich auf dem Platz war :nein:

1 Punkt sind besser als 0 Punkte, aber heute waren auch 3 Punkte drin...

Jetzt muss in Lichterfelde ein Sieg her!

• Zitat

Original von Tony
    Es ist schon erstaunlich, dass eine Mannschaft, die keine 10 Tore erzielte, nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Das bezeichnet auch das Niveau dieser Saison.
    Babelsberg dürfte nun endgültig "durch" sein. Die kurze Schwächeperiode wurde überstanden - die Konkurrenz wusste diese nicht zu nutzen um Druck aufzubauen.

Ich habe Schöneiche diese Saison zweimal gesehen und in meinen Augen hat diese Mannschaft kein Oberligaformat. In einem dieser Spiele schoss man sogar auch ein Tor und das war bezeichnender Weise ein Glückstor. Schöneiche wie auch alle anderen Abstiegskandidaten profitieren von den vielen Unentschieden die sich aus den direkten Duellen ergaben. Es wäre schlecht wenn so eine "Antifussballtruppe" in der Oberliga verbleibt. Als Zuschauer möchte man Tore sehen und nicht wie man mit Mann und Maus den Strafraum verbarrikadiert. Also mein Wunsch Eberswalde und Schöneiche in die Verbandsliga und Yesilyurt macht das Relegationsspiel.

• Idas Eberswalde in der Oberliga bleibt. Schönes Stadion wie ich finde, und der one -man supporter is auch immer riesengeil... =)
    Schöneiche gefällt mir nicht sonderlich, da möcht ich lieber wieder nach Neuruppin. Und der Bfc Dynamo soll auch drinbleiben, damit ich auch mal ins Sportforum komme... :freude:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Kann man verstehen, das du als Neuruppinfan nicht absteigen willst! 8)

für unsern FCH...

• Meine Wunschtabelle:
    01. Babelsberg 03*
    02. Hansa Rostock II*
    03. TeBe Berlin
    04. Berliner AK
    05. FC Schönberg
    06. Torgelower SV Greif
    07. BFC Preußen
    08. LFC Berlin
    09. Türkiyemspor Berlin
    10. Neustrelitz
    11. MSV Neuruppin
    12. Ludwigsfelde
    13. BFC Dynamo
    14. Motor Eberswalde
    15. SV Yesilyurt
    16. Schöneiche

Babelsberg bleibt Aufstieg verwehrt, da ihr Stadion für die Anwohner darstellt und bis auf weiteres NICHT im Karli gespielt werden darf. Die Zukunft des SV Babelsberg 03 ist ungewieß. Bis auf weiteres werden die Spiele im Poststadion ausgetragen, wobei nie mehr als 500 Zuschauer da sein dürfen. Aufsteiger ist deshalb Hansa II, der Spiele gegen Union, St. Pauli, Dresden... im Ostseestadion austrägt. Motor Eberswalde hat das Qualispiel gewonnen, ist auch nächstes Jahr in Liga 4. Ein Wunder für den schon sicher geglaubten Absteiger.

Wie gesagt, ein Wunsch.
    ABER Wunder, gibt es immerwieder...

für unsern FCH...

• FC Hansa ll - BFC Dynamo 1:2

Vielleicht solltet ihr mal wieder ein Auswärtsspiel besuchen um einen Eindruck von den Spielstätten der Hauptstadt zu bekommen!
    Das Poststadion liegt in der Lehrter Str. am neuen Hauptbahnhof unweit von der JVA!