Das Freitagsspiel

• Zitat

Original von fußballverrückter
    babelsberg ist durch tebe ist zu blöd u. bak zu weit weg

Außerdem hat der BAK doch gar keine Lizenz beantragt, oder? :wink:

• Aufgrund der Schilderungen im Nulldrei-Forum kann ich froh sein, dass ich bei dem Dreckswetter mit meinem Arsch zu Hause geblieben bin. Nur 20 Minuten lang nen gutes Spiel und provokante Bullen. Dann doch lieber WWM und In Flames live (leider nur von DVD)...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aufgrund der Schilderungen im Nulldrei-Forum kann ich froh sein, dass ich bei dem Dreckswetter mit meinem Arsch zu Hause geblieben bin. Nur 20 Minuten lang nen gutes Spiel und provokante Bullen. Dann doch lieber WWM und In Flames live (leider nur von DVD)...

8o hat die Täbä/B03 RAF-Fraktion etwa mit Broten geschmissen und sich dann uber die Kastanienallee zurückgezogen.... :rofl:

Man bleibt in euerm beschissennen WB und dem verkafftem P, keene Ahnung von nix, aber jede Woche die Revolution ausrufen, weil ein Revoluzer beim kiffen erwischt wurde!

Geht arbeiten!

[edit] Trotzdem schönes WE [/edit]

wrwg

• hat die Täbä/B03 RAF-Fraktion etwa mit Broten geschmissen und sich dann uber die Kastanienallee zurückgezogen....

Man bleibt in euerm beschissennen WB und dem verkafftem P, keene Ahnung von nix, aber jede Woche die Revolution ausrufen, weil ein Revoluzer beim kiffen erwischt wurde!

Geht arbeiten!

Also ich glaub, das können wir als Kompliment nehmen. Oder? Arbeiten geh? Was ist das?

Aber was ist ein verkafftes P?

Übrigens waren es Bierbecher, die wir mächtige Waffen in Tötungsabsicht auf die Polizisten geworfen wurden.

Na denn ...

Auch schönes WE!

• Kommt hör uff ich arbeite seit Jahren in dem Kaff "p" und ab sieben sind dir Bürgersteine hoch, Ausnahmen ja, aber selten, peinlich!

PS: Beim Halbfinale wollten Bullen ohne Grund mit ca. 100 Turtles die Empor-Kneipe stürmen und haben zugelangt, also laß mal den Ball flach mit irgendwelchen Verschwörungstheorien, looft bei uns etwas krasser ab, wat die Bullen so durchziehen...

PS: Landesfriedensbruch isn geiler Paragraph, top nur noch "Gefahr in Verzug" :D das offnet mittlerweile jede Türe....geiles Schland!

wrwg

• Hast du dich im Thread geirrt?

Wer hat was von Verschwörungstheorien geschrieben oder was über hochgeklappte Bürgersteige etc.?

Hast wohl ein wenig zu stark ins Glas geschaut! :freude:

Oder musstest du nur mal loswerden, und hast keinen passenden Thread gefunden? =)

• Übrigens waren es Bierbecher, die wir mächtige Waffen in Tötungsabsicht auf die Polizisten geworfen wurden.

Na denn ...

Auch schönes WE![/quote]

Also gab es wieder mal schwere Ausschreitungen bei euch? 8O
    was gab es da eigentlich für Sprüche? oder haben sich diverse Zuschauer verhört? 8o

• na da haben unsere beiden bfc-er hier ja mal wieder jedes klischee über die anhänger dieses clubs bestätigt, vorallem vw-ditzel!:rofl: ach ja sei doch froh das dir dieses verkaffte p. immerhin zu ner arbeitstelle verhilft und damit zu einem geregeltem einkommen, scheint ja im ach so tollen o-bln. nicht zu klappen. denn wenn das nicht, wäre müsstest du dir von deinen fussballkumpels die gleiche schei*** anhören die du hier im forum zum besten gibst, denk mal drüber nach. :!: :wink: 8O

• Zitat

Original von mully
    na da haben unsere beiden bfc-er hier ja mal wieder jedes klischee über die anhänger dieses clubs bestätigt, vorallem vw-ditzel!:rofl: ach ja sei doch froh das dir dieses verkaffte p. immerhin zu ner arbeitstelle verhilft und damit zu einem geregeltem einkommen, scheint ja im ach so tollen o-bln. nicht zu klappen. denn wenn das nicht, wäre müsstest du dir von deinen fussballkumpels die gleiche schei*** anhören die du hier im forum zum besten gibst, denk mal drüber nach. :!: :wink: 8O

schach und matt :!: