In olau ist Zuschauer mäßig ab zu lud nichts los ! Nur leute die duumme kommentare abgegeben !
Zuschauer Bezirksklasse West 3
-
-
tja, was willste machen, wenn de hockey und handball als konkurrenz hast
-
Könnten trotzdem mehr leute sein !
-
könnten, doch die meisten interessiert das eben nicht und wenn fussball und gleichzeitig handball läuft, dann haste sowieso keine chance
-
Da hast recht aber eigentlich sind mir die Plauer auch egal !
-
scheiß doch auf hockey und handball ey! es sollten trotzdem mindestens fünfzig leute kommen für eine 'stadt' wie plau! wenigstens ein paar angehörige der spieler?
-
Zitat
Original von meister_86
könnten, doch die meisten interessiert das eben nicht und wenn fussball und gleichzeitig handball läuft, dann haste sowieso keine chanceso war es auch am samstag.. in der halle stimmung pur und aufm platz totenstille...
-
leider war das nicht nur bei euch so, bei uns war es damals genau das gleiche
-
Allein deshalb wäre es besser wenn goldberg aufsteigt !
-
Das verläuft sich bei uns, weil viele am vereinsheim stehen und von dort gucken.
Aber am besten war Kern, der fortlaufend mit den zuschauern im Clinch lag und einfach nur nervte. Sogar seine Mitspieler haben sich über ihn aufgeregt. Denke mal deshalb hatte er auch Stress in Lübz.
-
Arthur du bist einfach nur dumm wo standen denn da Zuschauer eure 3 Alkoholiger die jeden Spieler voll düsen das sind fans bzw. zuschauer für dich? Sei froh so ein Klopper Fußball wie du spielst da würde kein normaler Fan zu gucken klar habt ihr gute leute in eureren Reihen aber du taugst echt nichts ! Und ich hatte und habe null probleme in lübz ! Aber so wie ich gehört habe du in Plau ! Du willst wohl von dir ablenken ! Die einzigen Zuschauer die sich verlaufen die gehen in die halle um Handball zu gucken !
-
@ fussballgott
nehme ihn doch einfach nicht ernst!!!!!! der war bestimmt wieder hart als er das geschrieben gat!!!!
-
Hallo Jungs... ich finde es ist an der Zeit, dass wir uns mal über die Zuschauer / Fans in unserer Staffel unterhalten. Wieviele Leute kommen so zu euren Spielen? Wie fair oder unfair findet ihr die Fans der jeweiligen Vereine? Von welchen Fans seit ihr positiv oder negativ überrascht?
Also wenns ne Fairness Tabelle geben würde von den Fans wäre Neustadt sicherlich ganz weit abgeschlagen Letzter !
-
Die Fans von Neustadt sind halt sehr fanatisch und vielleicht extremer als andere Fans. Aber sie geben halt auch nur Kommentare gegen die gegnerische Mannschaft und den Schiedsrichter wie fast allen anderen Fans auch.
Deshalb weiß ich auch nicht weshalb Kern sich hier in die Hosen scheißt...
-
Beziehe doch nicht immer von dir auf andere !
-
die fans von v. kommen bestimmt nur wegen dir!!!...
-
Naja wegen dir nicht anti Fussballer !
-
Upps, jetzt bin aber eingeschnappt, schmoll[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/evil.png]