Okay Fußballgott tut mir leid aber du bist ja sonst immer so agressiv deshalb hatte cih keine lust auf dein kommentar ! Also es war in Suckow da hab ich den ball gehabt und schieße meinen gegenspieler an Will den Ball holen um Einwurf zu machen und da ist nen Zuschauer auf mich los das meinte ich aber ich habe ihn weg geschubst und dann kammen schon andere leute und haben ihn weg gezogen dazu muss man sagen er war gut angetrunken ! Das is aber 2 jahre her da habe ich noch A-jugend Landesliga mit Lübz gespielt und ab und zu bei bei der zweiten von lübz ausgeholfen is aber zwei Jahre her das war das jahr wo die zweite von Lübz aufgestiegen ist ! Hoffe das reicht dir dazu und noch mal sry ! :oops:
Zuschauer Bezirksklasse West 3
-
-
Zitat
Original von KernFCH
Okay Fußballgott tut mir leid aber du bist ja sonst immer so agressivKann ich dir nur zustimmen!
Zitat
...und da ist nen Zuschauer auf mich los das meinte ich aber ich habe ihn weg geschubst und dann kammen schon andere leute und haben ihn weg gezogen dazu muss man sagen er war gut angetrunken !Ich hoffe du kommst darüber hinweg...
-
Zitat
Original von KernFCH
Okay Fußballgott tut mir leid aber du bist ja sonst immer so agressiv .........und wie böse der manchmal guckt !
-
Ja ich bin schon über das Trauma weg !
@ phoenix Da hast du recht ! :biggrin: :biggrin:
-
Als unser Anhang am Wochenende nachdem Spiel AUSWÄRTSSIEG gerufen hat, kam von den Sternbergern das kniet nieder, Ihr Bauern....das fand ich schon recht amüsant, wo wir doch gerade am Arsch der Heide waren!
-
ich fand es mal wieder klasse, das soviele mitgekommen sind!! es waren ja mal wieder mehr mestliner da als sternberger, echt klasse!! und dazu noch der sieg, nen perfekter sonntag
-
Also fahre ich bei euren Auswärtsspielen in Zukunft nach Mestlin und räume die Wohnungen leer!
Wieso waren denn gegen uns so wenige da, war zu kurzfristig wa?! -
War schon ganz gut ja aber die dreißig,vierzig Leute hast du ja meistens dabei auswärts. Auswärts sind dann meistens Alle auf einem Haufen und dadurch fällt das mehr auf als in Mestlin.
-
das kannste machen mit den wohnungen leer räumen, wohne zum glück nicht in mestlin, mich raubste nicht aus
ich weiß nicht, wieviele gegen euch da waren, aber das wetter war ja auch nicht so doll und es war eben nur nen testspiel
-
Ok, dann muss ich mir gleich mal den Spielplan posten!
Na aber wir waren doch da!Wenn es nicht so weit zu euch wäre würde ich mir euch ja auch mal so in vollem Saft stehend ansehen, aber es ist echt weit... :???:
-
ja stimmt schon mit der Entfernung, muss man sich net unbedingt antun. Das Testspiel war wirklich zu kurzfristig, da konnte man keine Werbung mehr für machen, trotzdem war es eine super Sache! Falls wir noch einmal ein Test auf die Beine stellen, machen wir einfach früher ne Termin, dann kommen die Opa-Hools auch!
-
Also besteht euer Publikum meist aus älteren Fussballkennern?! :cool:
Ja, wie schon gesagt, von mir aus immer wieder gerne!
Müssen das mal gleich am Ende der Saison ins Auge fassen! -
auch ja, ist von allem was dabei! die zweite guckt eigentlich auch immer zu und einige mädels sind auch immer am start! :smile: das kriegen wir schon hin king!
-
Mädels brauchen wir nicht, das lenkt die alle immer nur ab!
Alle notgeil bei uns, außer mir natürlich!Hab nen super Exemplar der Gattung Frau zu Hause!
Dann könntet ihr ja auch mal zu uns kommen!Natürlich mit Bus und Fans! :cool:
-
das kriegen wir sicherlich hin, muss dann bloß sehen ob ich da auch noch mit darf und um einen neuen busunternehmer müssen wir uns wohl auch kümmern!
die letzte fahrt ist ein wenig aus dem ruder gelaufen, um es vorsichtig auszudrücken! :naja:
-
Oh ha, das ja dolle!Gut das wir unseren Bus vom Sponsor haben, nen Maler, da macht das nix!
Wieso solltest denn nicht mit dürfen, wirst aussortiert ? :wink: -
na willi altes haus!!!!! wieso glaubst du das der busfahrer nicht nochmal mit uns fährt???
-
so wie der kurz vor parchim ausgerastet ist?? und in mestlin hat er nochmals verrückt gespielt, der wird uns bestimmt nicht mehr fahren
-
Moin Gurke, na Wochenende jut überstanden?
Ich denke schon, dass er noch mit uns fahren würde, dann sicher aber nicht für den Preis. Muss man dann ja auch net mit Ihm machen, aber nach Hagenow würde es sich doch schon lohnen! -
lohnen würde es sich auf jeden fall, doch ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, aber abwarten