TEAM DRESDEN!!!

• Zitat

Original von Thomas
    Hoffe, dass das Thema damit nun endlich durch ist und man nicht noch bis KW (ist ja wohl nun nicht mehr geheim :wink: ) diesbezüglich hadert und rumnörgelt. =)

:?:  Thomas - IST DEIN " 2. ZIEHSOHN" WIEDER GUT IN SEINE HEIMAT GEKOMMEN??? :?: ICH HOFFE ER HAT ES NICHT BEREUT, DENN DIE NACHT HAT ER JA ZUM GLÜCK IM WARMEN VERBRACHT :snoopy: , BEVOR ER SICH DANN "HEIMLICH" RICHTUNG BAHNHOF GESCHLICHEN HAT OHNE EIN :halloatall: !!!

• Zitat

Original von StGermain

Unser Angebot für ein Rematch habt ihr ja leider ausgeschlagen. 8)

Nachdem ich 2 9-Meter gehalten habe, die von Mulsowern geschossen wurden, dachte ich mir, dass es nicht mehr zu toppen ist ! Sorry =)

• ALLESFAHRER
    Irgendwann im Laufe des gestrigen Nachmittages kam ein Lebenszeichen, aber gut heißen kann ich das Gelage nach Mitternacht nicht, steht doch sein Einsatz dort im krassen Mißverhältnis zum Leistungsvermögen auf dem grünen Rasen! =)

• Zitat

Original von Thomas
    ALLESFAHRER
    Irgendwann im Laufe des gestrigen Nachmittages kam ein Lebenszeichen, aber gut heißen kann ich das Gelage nach Mitternacht nicht, steht doch sein Einsatz dort im krassen Mißverhältnis zum Leistungsvermögen auf dem grünen Rasen! =)

JA ER HAT GANZ SCHÖN GEBECHERT UND DAS DARLEHEN WAR RECHT SCHNELL AUFGEBRAUCHT!!! :wink:
    ER KONNTE SICH ZUM GLÜCK IN EINE KABINE "SCHLEPPEN" UND EIN PAAR STUNDEN RUHEN!!!
    :snoopy:

• Gut, dass wenigstens einer weiß, wo ich genächtigt habe, ich weiß es nicht mehr so richtig. Zwar weiß ich, mich gegen 4 Uhr in die Kabin geschleppt zu haben, aber irgendwie bin ich am Bahnhof uafgewacht. Frag mich nicht warum. Hab´s natürlich nicht bereut, war ne geile Party. Bis auf die Fangesänge, welche mir des öfteren sehr Missfielen :biggrin:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von StGermain

Der genaue Wortlaut war: "Sag mal, merkst Du's noch?" :biggrin:

Allerdings hat derjenige, welcher dies sagte, auch nicht gesehen, dass der Ball im Aus war, sondern nur, wie ihr mir den Ball ohne Gegenwehr meinerseits ins Netz gehauen habt.

:oops: Dachte erst die hätten dich mir Bier bestochen.
    Dann hätte ichs aber auch verstanden. :ja:

• Zitat

Original von Der Radebeuler
    Dat Thema ist gegessen Forst! Wir sind der Sieger der Herzen und gut ist!

Sieger der Herzen und der Schmerzen sind wir. Wat spricht da für Euch?
    :?: NIX! :!:
    Knolle und ALFATIER, wer seid Ihr? Wir haben ja für das Bundesland Eures FCM gekickt. Doch der Support durch Euch kam mir nicht zu Ohren. Wo ward Ihr? Hättet Ihr uns platte Dörfler mal ne Pause gegönnt, hätten wir den Speckgürtel vielleicht auch noch geputzt.
    Canitz heißt Canitz, weil Canitz kann nix.
    Die haben doch nur Glück gehabt, weil sie Wechsler hatten, ne leichtere Vorrunde, ein Spiel weniger und wie immer den SR auf ihrer Seite =). Der ALLESFAHRER hat sich gedacht, die Anhalter Sachsen kommen sowieso. Da hat er die Canitzer noch gleich klargemacht, indem er sie zum Sieg gepfiffen hat.