Die warten ja das Ding öfter, als ich meine Hütte sauber mache. 8O

TEAM TKKG
-
-
Ist irgendetwas mit "Backuproutinen" und "Notfallrekonstruktionen".Hört sich erstmal wichtig an
-
Zitat
Original von Striker
Im Vorfeld des (überaus geilen) Spiels BFC vs. Hertha wurde der Pokal des TKKG für Max übergeben.
Fotos von unserem Shooting-Star samt Cup werden sicherlich folgen... :wink:liebe grüße an alle von max und er hat sich ganz doll gefreut......da sich aber grad was grundlegend geändert hat,können wir das foto erst später einstellen.... :oops:....aber es folgt noch.....
-
Zitat
Original von suse
liebe grüße an alle von max und er hat sich ganz doll gefreut......da sich aber grad was grundlegend geändert hat,können wir das foto erst später einstellen.... :oops:....aber es folgt noch.....
na dann erzähl dochmal =) -
Zitat
Original von suse
liebe grüße an alle von max und er hat sich ganz doll gefreut......da sich aber grad was grundlegend geändert hat,können wir das foto erst später einstellen.... :oops:....aber es folgt noch.....
8O
-
Zitat
Original von Vierer
na dann erzähl dochmal =)Scheint nichts Erfreuliches zu sein, und ich hoffe, es ist nicht das, woran ich gerade denke... :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Scheint nichts Erfreuliches zu sein, und ich hoffe, es ist nicht das, woran ich gerade denke... :naja:ich denke mal,du denkst richtig.....es ist jut so..... =)
-
:oops: :oops:
ZitatOriginal von suse
ich denke mal,du denkst richtig.....es ist jut so..... =)
ick hoffe, Nolle hat nicht an das gedacht, was ich grad denke. Aber da er dich besser kennt ......Allet wird gut ..............
[SIZE=7]jetz kannste kniffeln[/SIZE]
-
Zitat
Original von Vierer
:oops: :oops:
ick hoffe, Nolle hat nicht an das gedacht, was ich grad denke. Aber da er dich besser kennt ......Allet wird gut ..............
[SIZE=7][B]jetz kannste kniffeln[/SIZE][/B]
hab ick probiert...wird nüscht..... 8O :???:.....und sicher wird alles gut.....jetz schon.... =)
-
Oha das hört sich wirklich nicht gut an Suse...
-
Zitat
Original von Parloschi
Oha das hört sich wirklich nicht gut an Suse...mit dem kniffel? ne....nich wirklich....die schummeln doch alle....
=).....[SIZE=7]und das andere ist echt gut so[/SIZE].....
-
Dann sollten die Fotos ja bald folgen :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Dann sollten die Fotos ja bald folgen :wink:jepp....mach ick samstag......
-
Immer wieder unangenehm,so etwas zur Kenntniss zu nehmen. :naja:
-
Sehr schön ! Und liebe Grüße an Max
-
Kniffel interessiert mich nicht.... :biggrin:
wenn du das sagst, das es besser so ist...das wird es so sein....So ihr verrückten, wann steht das nächsten Zusammentreffen an?. Stammtisch mal ausgenommen...
PS. Auch von mir liebe Grüße an Max...
-
Wer hat als nächstes Geburtstag ?
-
Keine Ahnung, ich nicht....
-
ick auch nich ... =)
@Suzie
ick schummle nich - niemals nich !!! außer, wen ick mit die Kleine würfle ...... -
Zitat
Original von suse
mit dem kniffel? ne....nich wirklich....die schummeln doch alle....
=).....[SIZE=7]und das andere ist echt gut so[/SIZE].....
Wird hier gerade statt Kniffel, Schwarzer Peter gespielt? Bin enttäuscht!